eine Bekannte (ich kenne sie nur flüchtig) von meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die Karten legen kann. Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann
Kind - weiblich - liegt hier mit Kind im Haus des Briefes und spiegelt auf den Mond. Die Karten rund um das Kind herum sind keine guten - links neben Kind die Sense - vllt. Gewalt geheimgealten neben Kind, oben Ruten und Buch im Haus des Turms , Turm im Haus des Bären und die Eulen für grosse Unruhe und Nervosität - daneben Bär als Druckmacher im Haus des Herrn.kurze Zwischeninfo: Es geht um die jüngste Tochter
Das Kind scheint sehr sensibel zu sein und Schwierigkeiten zu haben, sich verbal auszudrücken. Oder auch Angst zu haben vor autoritärem Verhalten (Mond im Haus des LilienKönigs = Vaterkarte). Im Haus des Kindes liegt der Berg.
Es läuft kommunikations-mässig hier Einiges falsch - wohl auch viel mütterlicherseits oder von einer weiblichen Person in der Familie her - Brief in den Wolken spiegelt auf den Fuchs im Haus des Schiffes. Im Haus des Fuchses liegt die Schlange - Mutterfunktion oder Schwester/ältere Tochter. Die Schockkarte Sarg liegt im Haus der Schlange selbst.
Wenn deine Freundin etwas von dir wissen will und du ihr helfen sollst, dann sollte sie auch freundlicherweise ein Mehr an brauchbaren Informationen liefern, damit man gleich zum Punkt kommen kann und nicht erst alles schreiben muss, was deine Freundin eh schon weiss.
HIer wird ihrerseits bezogen auf Kind nicht mit ehrlichen, offenen Karten gespielt - Kind im Briefhaus, Brief auf Wolken auf den Fuchs spiegelnd. Brief rösselt auf Haus/ Familie im Mäusehaus und auf Wolken im Berghaus. Brief auf Wolken rösselt auf die Dame. Dame rösselt auf Kind.
Zuletzt bearbeitet: