Ich bitte euch um eure Wahrnehmungen

Mein Urgrossvater war ein sehr, sehr negativer mensch. Er war als schwarz Magier bekannt in seiner umgegung.

Wegen der reinkarnation...
ich meine, die kinder sind ja da wie in einer Trance. In einer Rückführung kommen da auch solche erreignisse hervor.
Ich weiss das man während eine Rückführung in einem ähnliche zustand ist.

Werbung:
Hallo nochma...

Die Uhrzeit sagt mir jetzt nichts . Bei meinem Sohn war es unterschiedlich. Aber ich rate ihnen trotzdem , das Haus komplett zu reinigen. Wenn Du das Buch lesen wirst , verstehst Du das noch viel besser. Ich habe es innerhalb zwei Tagen gelesen . So sehr hatte es mich fasziniert , gefesselt.

Und wegen der Urgrossmutter ... iss doch meistens so , dass einer erst geht , und dann etwas neues nachkommt ....
Ich denke nicht , dass es die Urgrossmutter ist , oder war sie eine negative frau?? Wenn nein , würde sie der Kleinen keine Angst machen.

Liebe Grüsse Tina :liebe1:

die Urgroßmutter hat toleriert, dass der Urgroßvater getrunken hat (täglicher Rausch), hat Tendenzen zur Gewalt gehabt und dürfte in früheren Jahren ein ziemlicher "Hausdrache" gewesen sein.
Über Generationen zieht sich das selbe Muster, auch der Vater der Kleinen trinkt, braucht täglich zwei Bier in der Früh, vor der Arbeit, damit er nicht zittert, verliert oft seinen Job, die Familie lebt sozusagen am Existenzminimum. Und wenn er zu viel hat....dann fallen so Sätze wie: Es ist nicht auszuhalten, am liebsten würd` ich weit weg.:escape:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Mein Urgrossvater war ein sehr, sehr negativer mensch. Er war als schwarz Magier bekannt in seiner umgegung.

Wegen der reinkarnation...
ich meine, die kinder sind ja da wie in einer Trance. In einer Rückführung kommen da auch solche erreignisse hervor.
Ich weiss das man während eine Rückführung in einem ähnliche zustand ist.

Hallo Reikiengel ...

In der Rückführung ist man im Alphazustand . Und man bekommt trotzdem , in diesem zustand noch alles mit , was um einen passiert.
Aber in dieser Ebene , da wo mein Sohnemann immer rumtiegerte , denke ich eher an die Astralebene, oder sogar noch um eine Ebene weiter. Weil er immer erst überhaupt nicht reagierte , und lange brauchte , bis er wieder auf der irdischen Ebene war.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Jetzt kommt mir da was... keine ahnung ob es stimmt.

Könnte es sein das die kleine die Seele der Urgossmutter ist? ich meine es könnte ja sein, den sie wohnt am selben ort an dem sie leiden musste. Keine ahnung...

Wenn es eine reinkernation gibt... könnte es doch möglich sein.

Dieselbe Intuition hatte ich auch - gleich beim Lesen des ersten Beitrages kam mir der Gedanke "sie hat sich gegen ihre Geburt gewehrt", und der seltsame Zettel unterstreicht dies noch, und der Umstand, daß kurz nach dem Tod der Urgroßmutter die Mutter schwanger wurde, paßt auch dazu.

Die Seele hat diesen Ort noch in unangenehmer Erinnerung und wollte eigentlich nicht dorthin zurück - aber offenbar gibt es für sie dort noch etwas aufzulösen.

:liebe1: Danke für Deine Wahrnehmung. In dem Zusammenhang muss ich noch eine Info geben (ist mir gerade eingefallen:zauberer1 ): Die Mutter der Kleinen war der Liebling der Verstorbenen. Unter all den Enkeln (insgesamt 11) war sie ihr persönlicher Liebling.

Irgendwann, in den nächsten Nächten, werde ich "nachschauen", besonders in Bezug auf die Urgroßmutter.

Es gibt da auch noch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesiges Familienkarma:
Auf einem Punkt der Landkarte sitzen in 5 Häusern Nachkommen der Urgroßmutter und des Urgroßvaters, sie sind sozusagen Nachbarn. In jedem Haus hat es einen Schlaganfall gegeben (auch die Mutter der Kleinen hatte einen leichten), der zu rechtsseitigen Gesichtslähmungen führte (auch die Mutter hatte eine), jeder Familienvater trinkt, jede Familienmutter nimmt es auf ihre Art und Weise hin (leiden, Aufstand, Opferrolle) und in jeder Familie gibt es Krebserkrankungen und jedes Mädchen wird dazu "abgerichtet", den angetrunkenen Vater von der Verwandschaft mit den Worten "Die Mama hat gesagt, Du sollst nach Hause kommen" nach Hause zu bringen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:liebe1: Danke für Deine Wahrnehmung. In dem Zusammenhang muss ich noch eine Info geben (ist mir gerade eingefallen:zauberer1 ): Die Mutter der Kleinen war der Liebling der Verstorbenen. Unter all den Enkeln (insgesamt 11) war sie ihr persönlicher Liebling.

Irgendwann, in den nächsten Nächten, werde ich "nachschauen", besonders in Bezug auf die Urgroßmutter.

Es gibt da auch noch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesiges Familienkarma:
Auf einem Punkt der Landkarte sitzen in 5 Häusern Nachkommen der Urgroßmutter und des Urgroßvaters, sie sind sozusagen Nachbarn. In jedem Haus hat es einen Schlaganfall gegeben (auch die Mutter der Kleinen hatte einen leichten), der zu rechtsseitigen Gesichtslähmungen führte (auch die Mutter hatte eine), jeder Familienvater trinkt, jede Familienmutter nimmt es auf ihre Art und Weise hin (leiden, Aufstand, Opferrolle) und in jeder Familie gibt es Krebserkrankungen und jedes Mädchen wird dazu "abgerichtet", den angetrunkenen Vater von der Verwandschaft mit den Worten "Die Mama hat gesagt, Du sollst nach Hause kommen" nach Hause zu bringen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo Salaya..

Boa... Das ist ja schon ganz Schön heavy......:confused:
Aber ........ was sagt Dir das??? Haben sie nicht alle dieses Leben sich dazu rausgesucht , etwas zu bereinigen?? Haben vielleicht die Frauen sich nicht vorgenommen, von diesen Männern sich zu befreien , sich zu heilen?? Solange sie nicht schaffen , von ihnen wegzukommen , und IHR Leben für sich endlich zufrieden und glücklich zu leben , werden sie immer mehr an Krankheiten bekommen. Aber ich denke Mal , dass sie noch nicht so weit sind.
Ich habe das Gefühl , dass dieses Mädchen jetzt eine grosse Rolle in diesem Leben noch spielen wird , aber frag mich nicht , wie??

Stimmt es geht um die befreiung aus bestimmten Muster.

Doch ich denke es kann wirklich sein, das eine Seele nochmals in das selbe inkarniert. einfach in umgekehrter reihenfolge. Betreff dem karma auflösen.
wie es nun wirklich ist weiss ich nicht.

Bei mir ist es so das ich die Schatten wirklich gesehen habe.

Ja in einer Rückführung geht man in den Alfazustand. Aber man ist dort nicht manipulierbar. So viel zu dem. :)

Wenn ich in der Astralwelt herum gehe, bekomme ich noch mit was die Menschen um mich sagen. So halbwegs auf jedenfalls. Da sehe ich dan so Seelen die noch herum irren. Solche Seelen die mit sich nicht zu frieden sind. Gehe ich dan weiter in andere Dimensionen ist dies anders.
sobald ich aber in anderen Galaxien, Dimensionen reise, bekomme ich hier nichts mehr mit. Das ist mit einem tiefen schlaf zu vergleichen.
Manchmal da gelingt es mir in Meditationen beide zustände zu erreichen.

Stimmt es geht um die befreiung aus bestimmten Muster.

Doch ich denke es kann wirklich sein, das eine Seele nochmals in das selbe inkarniert. einfach in umgekehrter reihenfolge. Betreff dem karma auflösen.
wie es nun wirklich ist weiss ich nicht.

Bei mir ist es so das ich die Schatten wirklich gesehen habe.

Ja in einer Rückführung geht man in den Alfazustand. Aber man ist dort nicht manipulierbar. So viel zu dem. :)

Wenn ich in der Astralwelt herum gehe, bekomme ich noch mit was die Menschen um mich sagen. So halbwegs auf jedenfalls. Da sehe ich dan so Seelen die noch herum irren. Solche Seelen die mit sich nicht zu frieden sind. Gehe ich dan weiter in andere Dimensionen ist dies anders.
sobald ich aber in anderen Galaxien, Dimensionen reise, bekomme ich hier nichts mehr mit. Das ist mit einem tiefen schlaf zu vergleichen.
Manchmal da gelingt es mir in Meditationen beide zustände zu erreichen.

Hallo Reikiengel...

Darf ich Dich mal fragen , wie Du meditierst??

Manchmal da mache ich geführte Meditationen mit. Entweder ab CD oder bei bei Meditaionsleiter hier bei mir. Es kommt dann schon mal vor das ich abschweife und weiter ziehe.
Geht aber auch gut alleine. Kommt auch darauf an was für eine Meditation es ist.
Ist schon sehr interessant.

Werbung:
Manchmal da mache ich geführte Meditationen mit. Entweder ab CD oder bei bei Meditaionsleiter hier bei mir. Es kommt dann schon mal vor das ich abschweife und weiter ziehe.
Geht aber auch gut alleine. Kommt auch darauf an was für eine Meditation es ist.
Ist schon sehr interessant.

Ok , Danke Dir !!

Zurück
Oben