Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was gar nicht da, kann auch das Auge nicht beeindrucken und es kommt auch nicht im Hirn an.
Oder muss nun jeder Wahnvorstellungen des anderen übernehmen, nur weil der Esoterik draufschreibt und eigentlich selbst in die Psychiatrie gehört.
Psssst, das nimmt mein Auge leidend noch wahr und viel schlimmer, da tut einiges dann so weh im Hirn
nun verstehst du so langsam hier die Esoteriker ....... auch der 21.12.2012 ist nicht Freitag der 13., aber die Planetenkonstellation ist stimmig und zeigt einen Weg ins All ....... magst du springen
nun verstehst du so langsam hier die Esoteriker ....... auch der 21.12.2012 ist nicht Freitag der 13., aber die Planetenkonstellation ist stimmig und zeigt einen Weg ins All ....... magst du springen
All ich hoffe mich erwartet nicht der Alf, sondern der Adonis Santa Claus- mit ihm fahr ich dann Schlitten über Gottes Fritten- hält er Ketshup in der Hand ist er bestimmt mit einem Engel verwandt.
All ich hoffe mich erwartet nicht der Alf, sondern der Adonis Santa Claus- mit ihm fahr ich dann Schlitten über Gottes Fritten- hält er Ketshup in der Hand ist er bestimmt mit einem Engel verwandt.
Wasserbelebung- Energie find ich toll
mein Bauch ist voll-bin aber nicht satt
ich muss ein Engel sein- Licht und Liebe
nährt nicht nur mich auch meine Triebe
meine Sinne sinnen- so ganz ohne Hiebe
der Boss nimmt es mit viel Liebe.
das klar text sprechen erfordert oft viel mut, weil man manchmal jemanden
damit auch verletzen kann. natürlich kann das auch sehr positiv sein, was man
jemanden mitteilen möchte.
oftmals ist es so, dass der andere damit weniger gut umgehen und dann ausfallend
oder wütend wird und viele menschen vermeiden oder umgehen solche situationen
In dem Fall war es eine Aufklärung und er fand es gut dad ich ihm alles erzählt habe. verletzend war es nicht.
Mit dem weniger gut umgehen, da muss man beide Seiten betrachten. Es ist auch nicht gut wenn sich jemand fragt, warum manche so seltsam sind. Es kommt immer drauf an wie man jemanden was sagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.