Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Werbung:
Dann frag dich mal warum

hab mich eben gefragt warum DU mir NIE antwortest..

da ich persönliche Nachrichten an dich schreiben kann, hast du mich nicht auf igno gesetzt

WAS willst du mit diesem/deinem Verhalten erreichen?
Langeweile? wie bekomme ich Leute dazu mir zu schreiben?

WIe alt bist du?????!!!!!!!

Hi, :):D,

schau es gibt eben Menschen die nur das nehmen , was sie meinen für sich zu brauchen, und dass ist auch legitim. Ich muss auch hin und wieder feststellen, dass sich manche nicht helfen/raten lassen wollen und sie müssen es ja auch nicht, in einem Forum. Ich empfinde es ebenso als sehr unhöflich , nicht wenigstens sachlich zu reagieren und dann eben zu sagen: nein, danke, aber von dir will oder brauch i nix. Na dann gut, dann eben net, hab ja kein Helfersyndrom.:D
Es ist ein "schlechtes Benimm Verhalten" dennoch nicht abänderbar, weil halt jeder individuell ist.

Mach dir nix draus und lass es , wende dich konstruktiveren zu, und da wo du eben dein Feedback erhälst und man dich achtet. Alles andere ist doch sinnloses ärgern. Erging mir heute auch kurz so, aber dann dachte ich mir, es ist ein Forum und nicht jedem ist zu helfen. So einfach ist es. Oder sie nehmen eben diese Hilfe an, die ihnen eher zusagt, ob richtig oder falsch,..naja, des findens mit der Zeit schon raus. Alles ein Lernprozess.

Also Schwamm drüber ;)

LG Asaliah

Hysterische Warnungen wie diese sind es, die Quälgeistern erst den Weg bereiten.

was ist bitte daran falsch wenn ich jemandem der psychisch labil ist rate sie soll davon die finger lassen.

soll sie sich noch ein buch durchlesen und vielleicht das haus abfackeln weil sie denkt da sind böse geister.

oder soll sie sich karten kaufen und dann auf sowas legen und sich verrückt machen?

Hysterische Warnungen wie diese sind es, die Quälgeistern erst den Weg bereiten.

Genau deiner Meinung! Echt schon krass übertrieben! *g* :D

Hmm also nur weil sie jetzt Angst hat- heißt das noch lange nicht das sie jetzt deswegen extrem labil ist- sie macht hald gerade eine Erfahrung durch- was ja auch nichts Schlechtes ist. Aber gleich so dramatisch reagieren- finde ich nun auch wieder nicht gut.

Würde besser finden ihr zu raten- sich nicht gleich auf irgendwelche Rituale / Beschwörungen einzulassen- schon gar nicht wenn man davon keine Ahnung hat. Das passiert vielen Leuten mal, dass sie ungeduldig sind und ohne sich richtig darauf vorzubereiten- gleich anfangen ein Ritual zu praktizieren. Was dann leider auch oft nach hinten los geht.

Ich finde, sie solle geduldig diese Sachen angehen und wenn sie sich für etwas interessiert- soll das auf jeden Fall gut durchdacht sein bzw. muss sie sich die Zeit dafür nehmen alles genau zu studieren- bevor überhaupt irgendwas angegangen wird. Und am Besten soll sie doch vielleicht mal mit dem Meditieren anfangen und sich vorher erkundigen was es so alles gibt...usw.

Zuletzt bearbeitet:
so ihr würde also der guten sagen sie soll sich weiter mit esoterik beschäftigen um vielleicht den 3ten thread mit sowas aufzumachen????

Nein, aber du wirst es eh net ändern können, sie entscheidet was sie tut und ich hoffe ja auch , dass sie lieber die Finger davon lässt. Aber diese Menge an Rufzeichen machen es so,....ähm,..hysterisch wirkend,...nix für ungut. Ich weiß ja, dass du es so net meintest. ;)

Werbung:
Nein, aber du wirst es eh net ändern können, sie entscheidet was sie tut und ich hoffe ja auch , dass sie lieber die Finger davon lässt. Aber diese Menge an Rufzeichen machen es so,....ähm,..hysterisch wirkend,...nix für ungut. Ich weiß ja, dass du es so net meintest. ;)
ach die rufzeichen hihi die mache ich oft so selbst wenn ich meiner freundin schreibe.naja eins reicht ja auch.:lachen:

ne ändern kann ich es nicht aber in ihrem zustand sollte sie nicht unbedingt mit magie und sowas herumexperimentieren und die bücher naja sie könnte ja stattdessen romeo und julia lesen

Zurück
Oben