Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung
ich habe jetzt mal ne frage und bitte nicht böse sein aber kann es sein das du unbedingt etwas böses in deinem leben haben willst um dem bösen für alles die schuld zugeben?
meine liebe bitte höre nicht auf das was andere sagen sondern erkenne dich.
es ist dein leben du musst wissen was du machst.nur du bist für dein leben verantwortlich.setzte dich mit dir auseinander.geniesse das leben und lebe den genuss
meine liebe bitte höre nicht auf das was andere sagen sondern erkenne dich.
es ist dein leben du musst wissen was du machst.nur du bist für dein leben verantwortlich.setzte dich mit dir auseinander.geniesse das leben und lebe den genuss
Ich will doch nichts Böses finden. Ich habe mir sonst keine Gedanken über das Böse gemacht, sondern einfach mein Leben gelebt.
Ich bin nur durch diese Informationen zur Angst gekommen.
warum roll eyes?denkste wir wollen dir etwas böses wenn wir dir raten das du dich um dich kümmern sollst? oder biste genervt weil du hier nicht hörst was du hören willst?
Dieses Smilie bedeutet: Roll Eyes ( Sarcastic)
arcastic {adj}
sarkastisch
beißend
ironisch
sarcastic remark
beißende Bemerkung {f}
sarcastic smile
sarkastisches Lächeln {n}
I was being sarcastic.
Das war sarkastisch gemeint.
sting of a sarcastic remark
Schärfe {f} einer beißenden Anmerkung
Ich will doch nichts Böses finden. Ich habe mir sonst keine Gedanken über das Böse gemacht, sondern einfach mein Leben gelebt.
Ich bin nur durch diese Informationen zur Angst gekommen.
warum roll eyes?denkste wir wollen dir etwas böses wenn wir dir raten das du dich um dich kümmern sollst? oder biste genervt weil du hier nicht hörst was du hören willst?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.