Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die hochgeniale Darstellung des Machu Pico benötigte ich 1:57 Minuten, also 117 Sekunden. Leider musste ich das Werk verkleinern, da ich im Querformat arbeitete. Aber man sieht trotzdem den genialen Strich und dieses für Genies typische Flair, welches von der Zeichnung ausgeht. Falls Du nicht beleidigt bist sende ich Dir gerne die Originaldatei zu Hamied. Die kannst Du Dir dann ausdrucken und genau betrachten.
hmmm also als erstes danke ich dir für die zeichnung... knappe zwei minuten okay, okay ...man kann schon erkennen um was es sich handelt, aber ich hätte gedacht in dir steckt mehr potential und du haust in den minütchen noch ein lama mit drauf *lach*......
Gib mir Begriffe vor, und ich werde in möglichst kurzer Zeit ein Gedicht daraus zaubern zu welchem selbst mein geistiger Bruder Theodor Fontane applaudieren würde.
Ja klar kann ich das. Also ich könnte ganz gewiss malen wie ein Leonardo, ganz gute Romane schreiben (da bin ich etwas bescheidener und würde mich nicht unbedingt mit Thoams Mann oder Dostojewski gleichstellen), dichten wie Fontane und mindestens Heine, ich könnte einen Körper entwickeln wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten und auch wissenschaftliche Theorien entwickeln.
Das alles aber ist weltlich. Ich jedoch habe immer versucht mir gleich das höchste Ziel zu setzen: Die absolute Befreiung!
'Aus dem Leben eines Taugenichts' habe ich mal gelesen, und Eichendorff gibt eine gute, psychologische Beschreibung der neurotischen Liebesbeziehung ab.
Ja klar kann ich das. Also ich könnte ganz gewiss malen wie ein Leonardo, ganz gute Romane schreiben (da bin ich etwas bescheidener und würde mich nicht unbedingt mit Thoams Mann oder Dostojewski gleichstellen), dichten wie Fontane und mindestens Heine, ich könnte einen Körper entwickeln wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten und auch wissenschaftliche Theorien entwickeln.
Das alles aber ist weltlich. Ich jedoch habe immer versucht mir gleich das höchste Ziel zu setzen: Die absolute Befreiung!
Na dann mach mal.... von "ich könnte und ich würde" hat man nichts...
Die Anatomie von Lebewesen und Dingen, und wie der Schatten zu fallen hat, wie du es ja gut auf deinen Zeichnungen gemacht hast, lernt man übrigens ganz am Anfang wenn man sich des Zeichnens bemächtigen will.
Na dann mach mal.... von "ich könnte und ich würde" hat man nichts...
Die Anatomie von Lebewesen und Dingen, und wie der Schatten zu fallen hat, wie du es ja gut auf deinen Zeichnungen gemacht hast, lernt man übrigens ganz am Anfang wenn man sich des Zeichnens bemächtigen will.
Ich werde nicht machen. Andere geistige Brüder wie Leonardo oder Einstein haben schon gemacht. Ich gebe mich mit sowas kaum ab, denn ich ziehe die höchsten, geistigen, feinstofflichen Sphären vor.
Genialste deutsche Maler waren für mich Spitzweg und Casper David Friedrich. Thomas Mann hat mit dem Zauberberg ein Zauberwerk hingelegt. Sollte ich nochmal leben habe ich mir vorgenommen einer der grössten Menschen aller Zeiten zu werden. Also im ganzen Universum.
Ich werde nicht machen. Andere geistige Brüder wie Leonardo oder Einstein haben schon gemacht. Ich gebe mich mit sowas kaum ab, denn ich ziehe die höchsten, geistigen, feinstofflichen Sphären vor.
Ich schrieb ja, dass ich mich mit sowas KAUM abgebe. Also ein bisschen schon!
Ich denke einige von euch oder sogar viele müssen sich lieber mal fragen, warum sie ständig versuchen wollen andere 'anzupissen'? Auch das ist eine wichtige Frage!
Ich schrieb ja, dass ich mich mit sowas KAUM abgebe. Also ein bisschen schon!
Ich denke einige von euch oder sogar viele müssen sich lieber mal fragen, warum sie ständig versuchen wollen andere 'anzupissen'? Auch das ist eine wichtige Frage!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.