Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, daß dir gelingen möge, was alle wahren Genies bislang ausgezeichnet hat.

:)

(Nämlich: bis an dein Lebensende verkannt zu bleiben.)

charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!

und was möchtest du mit diesem thread und dieser aussage bezwecken wenn ich fragen darf?

ist doch schön, wenn du so eine einstellung zu dir selbst hast, freu dich, juble, juhuuuuuu:clown:

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich habe nur 20 Seckunden gebraucht um das rauszukriegen:

http://de.share.geocities.com/homepagebaupa/arensweb.swf

Bist das etwa nicht du ?

IL

Mal abgesehen davon das unter dem Link momentan nichts erscheint, kann ich Dir aber trotzdem schon vorher sagen, dass ich das nicht bin! Aber gebaut habe ich das, allerdings ich glaube in 15 Minuten mal eben nebenbei. Also nichts besonderes!

Zudem wendete ich das Programm zum ersten mal in meinem Leben an, und hatte es sofort begriffen. War sozusagen ein Versuch und sollte der Eingang zu einer Website werden. Eigentlich würde sofort nachdem die Animation stoppt die Internetseite eingeblendet, so aber läuft die Musik weiter und das Bild stoppt.

Sitanka schrieb:
und was möchtest du mit diesem thread und dieser aussage bezwecken wenn ich fragen darf?

ist doch schön, wenn du so eine einstellung zu dir selbst hast, freu dich, juble, juhuuuuuu:clown:

Zumindest bezwecke ich mit diesem Thread etwas besseres als den Atombombenabwurf auf Hiroshima oder Deine eventuellen Auspussgase als Beitrag zum Klimawandel. Immerhin, oder?

Tommy schrieb:
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, daß dir gelingen möge, was alle wahren Genies bislang ausgezeichnet hat.

:)

(Nämlich: bis an dein Lebensende verkannt zu bleiben.)

Du hast das Ganze noch nicht ganz verstanden. Pass auf:

Mich kann man nicht verkennen, sondern ich bin ganz einfach von Natur aus ein Genie. Ob andere dies nun befürworten oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Leonardo war schon ein Genie, bevor die Welt wusste wer er ist.

Ich bin einfach schlichtweg ein Genie, so wie etwa ein See ein See ist oder ein Baum ein Baum. Egal was andere dazu meinen oder sagen, danach ist der Baum weiterhin ein Baum. Und wenn sie ihn absägen und zerkleinern, dann war er ein Baum.

Also angenommen man würde mich erschlagen nur weil ich ein Genie bin, dann würde dies nichts ändern ausser die Zeitform. Es würde dann heissen: Er war ein Genie.

Also Du siehst, es ist nicht zu ändern!

charltonbrosnan schrieb:
Du hast das Ganze noch nicht ganz verstanden. Pass auf:

Mich kann man nicht verkennen, sondern ich bin ganz einfach von Natur aus ein Genie. Ob andere dies nun befürworten oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Leonardo war schon ein Genie, bevor die Welt wusste wer er ist.

Ich bin einfach schlichtweg ein Genie, so wie etwa ein See ein See ist oder ein Baum ein Baum. Egal was andere dazu meinen oder sagen, danach ist der Baum weiterhin ein Baum. Und wenn sie ihn absägen und zerkleinern, dann war er ein Baum.

Also angenommen man würde mich erschlagen nur weil ich ein Genie bin, dann würde dies nichts ändern ausser die Zeitform. Es würde dann heissen: Er war ein Genie.

Also Du siehst, es ist nicht zu ändern!

Hast du zufällig die Sonne am AC im 1. Haus?

Werbung:
Ich hatte vorhin ein positives Gespräch mit meiner Nachberin (sie ist alt und mag nicht mehr viel) und es hat... ist ja egal wie lang gedauert, auf jeden Fall hats mir und ihr gefallen und das hat denke ich genau so viel Wert wie jedes noch so schöne Kunstwerk auf dieser Welt. (will damit nicht protzen :))

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben