Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber charltonbrosan und alle anderen genies

ein menschliches genie ist fähig seine reaktionswelt als sein persönlicher ausdruck so zu wählen, dass es nicht danach aussieht/wirkt, als wäre er/sie (das genie) an etwas ausgesetzt ist, das ihn gefangen hält.

herzlich, nathanael

Werbung:
hamied schrieb:

wie ein genie eben.....obwohl, wenn ich mir da den albert so anseh....:foto:........:escape:

Bist Du jetzt heiss auf mich Hamied? Weil ich auch noch so einen Körper habe? Ich bin tatsächlich zwischen 30 und 50 Jahre alt, aber das war Van Damme auch, hatte aber einen Körper wie ein junger Mann.

Nicht jedes Genie kann auch noch so einen Körper haben.

Hast Du auch einen 5 Minuten Bildwunsch?

charltonbrosnan schrieb:
Bist Du jetzt heiss auf mich Hamied? Weil ich auch noch so einen Körper habe? Ich bin tatsächlich zwischen 30 und 50 Jahre alt, aber das war Van Damme auch, hatte aber einen Körper wie ein junger Mann.

Nicht jedes Genie kann auch noch so einen Körper haben.

Hast Du auch einen 5 Minuten Bildwunsch?

heiß..... jaja klar *lach* aber nicht wegen van damme *hust*. ...eher von der hitze :stickout2 ........

ich hätte gern den machu picchu , bekommst du doch sicher in 5 min gebacken oder? :party02:

hamied schrieb:

heiß..... jaja klar *lach* aber nicht wegen van damme *hust*. ...eher von der hitze :stickout2 ........

ich hätte gern den machu picchu , bekommst du doch sicher in 5 min gebacken oder? :party02:

Du weisst doch das ich Dich total lieb habe. Den mp schaffe ich locker in 5 Minuten, muss ich aber abzeichnen.

Findest Du mich jetzt erstrebenswert hamied?:liebe1:

charltonbrosnan schrieb:
Du weisst doch das ich Dich total lieb habe. Den mp schaffe ich locker in 5 Minuten, muss ich aber abzeichnen.

Findest Du mich jetzt erstrebenswert hamied?:liebe1:

...was du nicht sagst..ich mich auch *g*......
b010.gif

abzeichnen
c070.gif
...zz also ein genie macht das aus dem gedächtnis ... aber okay, dir sei verziehen
e025.gif

erstrebenswert??...kommt auf das ergebnis an ;)

Die Zeichnungen sind gemessen an der kurzen Zeit nicht schlecht.

Vom Gedicht kann man das leider nicht behaupten.

Aber ich will dir mal vertrauen und freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Lass dir aber jetzt mal bitte ein bisschen mehr Zeit beim Zeichnen und Gedichte schreiben.

Achja, da fällt mir ein: Könntest du mir mal ein Gedicht auf die Schnelle schreiben bei dem ich dir ein oder mehrere Begriffe vorgebe?
Das wäre doch mal interessant.

Erm du postest hinaus dass du ein Genie bist, und willst die Meinung verbreiten dass du eines wärst, dadurch machst du dich abhängig von der Meinung anderer. Genies haben sich nicht durch ihre super Meinungen etabliert, sondern durch Taten und genau darum gehts

Galileo hat eine Entdeckung gemacht und diese "hinausgepostet", eine Tatsache die er dann leugnen musste. Bis er dann ein paar Jährchen später doch noch gesagt hat: "Und sie dreht sich doch"
Das ist nicht seiner Kreativität entsprungen sondern seinen Kalkulationen

Leute die davon reden dass sie Batman sind mögen auch davon reden dass sie da nicht von der Meinung anderer abhängig sind. Aber zwischen davon reden und sein oder tun ist ein großer Unterschied

Taten sind nicht die Dinge die du dir im Kopf zusammenreimst...

Und ganz ehrlich... jeder der ein bischen mit Zeichnungen arbeitet bzw. ein Gespür dafür hat bekommt die selbe Zeichnung schneller hin.
Kreative Größen haben sich durch ihre Meisterwerke etabliert, nicht durch Schnellzeichnungen. Solche Genies find ich auch in jedem Ferienort wo ein Karrikaturzeichner seine Werke verkauft. Das mag eine Begabung sein, aber das ist noch weit von Genialität entfernt

Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Für die folgende, phantastische Zeichnung hatte ich mir selber 60 Sekunden vorgegeben. Ich legte die Stoppuhr auf den Tisch, startete sie und begann zu zeichnen. Nach 60 Sekunden hörte ich einfach auf und hier nun das geniale Ergebniss.

Image2.jpg

Also in welchem Bereich bist du denn ein Genie? Nur im Zeichnen? Oder gibts auch noch was anderes?
Wenns nur das Zeichnen ist, ist die Genialität aber ein bißchen mager, findest nicht auch? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben