charltonbrosnan
Neues Mitglied
Tenchuu schrieb:Am Ende zählen nur Taten. Genies wurden deswegen berühmt weil sie was umgesetzt haben, nicht weil sie davon geredet haben wie toll sie sind...
Abgesehen davon denk ich dass du dein Potential nicht ausschöpfst, und nur so nebenbei: Mit diesem Post hast du dich sogar für meinen Geschmack vollkommen lächerlich und unglaubwürdig gemacht
Also dann viel Spass noch
Ein Genie macht seine Postings nicht von der Meinung anderer abhängig, da sie die (die Masse) Äußerungen meist nicht erfassen können. Nehmen wir als Beispiel meinen geistigen Genossen Galileo Galilei. Mein historischer Bruder Galileo hatte in die Welt hinausgepostet das die Erde sich dreht. Andere waren anderer Meinung (so wie Du etwa), aber trotzdem drehte sich die Erde.
So ist es auch mit meinen Postings. Egal welche Meinungen ihr dazu habt, meine Postings sind durchweg genial. Genialität ist niemals abhängig von der Sichtweise des durchschnittlichen und alltagsgewöhnlichen Umfeldes.
Mein geistiger Bruder Albert Einstein drückte dies mal in einem sehr berühmten Satze aus, welchen ich hier nicht zitieren werde.
Du hast recht @Tenchuu, es zählen nur die Taten. Aber es gibt Taten im weltlichen, welche alle sehen können und es gibt Taten im verborgenen Universum.