Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tenchuu schrieb:
Am Ende zählen nur Taten. Genies wurden deswegen berühmt weil sie was umgesetzt haben, nicht weil sie davon geredet haben wie toll sie sind...
Abgesehen davon denk ich dass du dein Potential nicht ausschöpfst, und nur so nebenbei: Mit diesem Post hast du dich sogar für meinen Geschmack vollkommen lächerlich und unglaubwürdig gemacht

Also dann viel Spass noch

Ein Genie macht seine Postings nicht von der Meinung anderer abhängig, da sie die (die Masse) Äußerungen meist nicht erfassen können. Nehmen wir als Beispiel meinen geistigen Genossen Galileo Galilei. Mein historischer Bruder Galileo hatte in die Welt hinausgepostet das die Erde sich dreht. Andere waren anderer Meinung (so wie Du etwa), aber trotzdem drehte sich die Erde.

So ist es auch mit meinen Postings. Egal welche Meinungen ihr dazu habt, meine Postings sind durchweg genial. Genialität ist niemals abhängig von der Sichtweise des durchschnittlichen und alltagsgewöhnlichen Umfeldes.

Mein geistiger Bruder Albert Einstein drückte dies mal in einem sehr berühmten Satze aus, welchen ich hier nicht zitieren werde.

Du hast recht @Tenchuu, es zählen nur die Taten. Aber es gibt Taten im weltlichen, welche alle sehen können und es gibt Taten im verborgenen Universum.

Werbung:
Für die folgende, phantastische Zeichnung hatte ich mir selber 60 Sekunden vorgegeben. Ich legte die Stoppuhr auf den Tisch, startete sie und begann zu zeichnen. Nach 60 Sekunden hörte ich einfach auf und hier nun das geniale Ergebniss.

Image2.jpg

wenn du deine mitmenschen nicht hättest, die deine geistigen
ergüsse lesen wer bist du dann und wer bist du im alleinsein und in der
stille? menschen die es nötig haben sich so hervorzuheben, haben meistens
riesige komplexe und leiden an einer form des grössenwahns.
ein wirklich weiser würde sich nie und nimmer so darstellen, weil
er sein geheimnis gefunden hat und in sich ruht. er muss niemanden
etwas beweisen.
dich mit einstein oder galileo auf eine stufe zu stellen, zeigt in wahrheit
eine maßlose selbstüberschätzung und es trieft nur so vor eiteler einbildung.
keiner nimmt dich ernst. :party02:

Hy !

Hat unser Künstler ein bischen Übergewicht, und ist so zwischen 30 und 50 Jahre alt und hat eine Halbglatze ? (In der Mitte vom Kopf keine Haare nur seitlich und hinten) die Haarfarbe ist braun !

Trifft diese Beschreibung etwa zu ?

IL

charltonbrosnan,
kannst du mir in nur 5 minuten eine geniale zeichnung des kosmos machen BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

ich verneige mich vor deinem genius

samedi.

rosim schrieb:
...die wahre Krone der Schöpfung sind und bleiben die...

Anhang anzeigen 4445

...NORDFRIESEN und die müssen nicht mal etwas tun !

...und ohne jetzt voher und nachher dieses irgendwie mit großem interesse bis jetzt verfolgt zu haben, aber ROSIM der smiley ist ein
WAHNSINN! :D :D

viell. etwas oftopic...aber ich kann nich anders... :D

lg,EveLiHa

P.S.: sorry, weiter bis hierher bin ich nich gekommen ohne mich zu zerbröseln...

charltonbrosnan schrieb:
Für die folgende, phantastische Zeichnung hatte ich mir selber 60 Sekunden vorgegeben. Ich legte die Stoppuhr auf den Tisch, startete sie und begann zu zeichnen. Nach 60 Sekunden hörte ich einfach auf und hier nun das geniale Ergebniss.

Image2.jpg

na bist narrisch! wos tuast denn des do! du kunnt da jo eppa wer wos oschaun... muasst scho za wenn geh der wos wos vasteht... und des owa gonz schnööööööööööö....

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Hat unser Künstler ein bischen Übergewicht, und ist so zwischen 30 und 50 Jahre alt und hat eine Halbglatze ? (In der Mitte vom Kopf keine Haare nur seitlich und hinten) die Haarfarbe ist braun !

Trifft diese Beschreibung etwa zu ?

IL

Trifft nicht zu. Ich habe keine Halbglatze und auch keine Glatze, habe kein Übergewicht und einen Körper wie etwa Jan Claude van Damme.

samedi schrieb:
charltonbrosnan,
kannst du mir in nur 5 minuten eine geniale zeichnung des kosmos machen BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

ich verneige mich vor deinem genius

samedi.

Werde ich die Tage machen. Den Kosmos in 5 Minuten zeichnen. Ich mache das wieder mit der Stoppuhr!

Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Trifft nicht zu. Ich habe keine Halbglatze und auch keine Glatze, habe kein Übergewicht und einen Körper wie etwa Jan Claude van Damme.

wie ein genie eben.....obwohl, wenn ich mir da den albert so anseh....:foto:........:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben