Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charltonbrosnan schrieb:
Schau Dir Stephen Hawking an der gelähmt und spastisch das Universum aufschlüsselt. Andere sollten sich schämen und machen sich ins Hemd weil der Kaffee umkippt, und Hawking kippt aus dem Rollstuhl heraus das Universum um. Schämt euch!

Stephen Hawking kippt nicht das Universum um, sondern höchstens seine Theorien über das Universum. Immerhin hat er seine 30 Jahre lang propagierte Theorie über Schwarze Löcher erst kürzlich revidiert.

Findest Du es nicht wahrscheinlicher, daß das Universum Stephen Hawking aus dem Rollstuhl herauskippt? :D

Werbung:
Was ist denn überhaupt "genial" ? ;) Will sagen, was jemand als genial bezeichnet, muß für den anderen nicht auch genial sein. :)

Die Grenze zwischen Genialität und Wahnsinn ist fliessend. Es gibt z.B. eine geniale Wahnsinnigkeit und eine wahnsinnige Genialität.

JimmyVoice schrieb:
Die Grenze zwischen Genialität und Wahnsinn ist fliessend. Es gibt z.B. eine geniale Wahnsinnigkeit und eine wahnsinnige Genialität.

Wahnsinniger weiser Satz Jimmy
a035.gif

nu...für den machu picchu braucht er aber länger als 5 minuten so wie´s aussieht
b015.gif

Für die hochgeniale Darstellung des Machu Pico benötigte ich 1:57 Minuten, also 117 Sekunden. Leider musste ich das Werk verkleinern, da ich im Querformat arbeitete. Aber man sieht trotzdem den genialen Strich und dieses für Genies typische Flair, welches von der Zeichnung ausgeht. Falls Du nicht beleidigt bist sende ich Dir gerne die Originaldatei zu Hamied. Die kannst Du Dir dann ausdrucken und genau betrachten.

machupico.jpg

formless schrieb:
Die Zeichnungen sind gemessen an der kurzen Zeit nicht schlecht.

Vom Gedicht kann man das leider nicht behaupten.

Aber ich will dir mal vertrauen und freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Lass dir aber jetzt mal bitte ein bisschen mehr Zeit beim Zeichnen und Gedichte schreiben.

Achja, da fällt mir ein: Könntest du mir mal ein Gedicht auf die Schnelle schreiben bei dem ich dir ein oder mehrere Begriffe vorgebe?
Das wäre doch mal interessant.

Gib mir Begriffe vor, und ich werde in möglichst kurzer Zeit ein Gedicht daraus zaubern zu welchem selbst mein geistiger Bruder Theodor Fontane applaudieren würde.

InfinitelyLight

Mit der Darstellung des gesamten Universums in 5 Minuten muss ich noch etwas abwarten. Ich erkläre später warum!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben