Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamied schrieb:

wow allegrah und du hast sogar deinen nick geändert...wow....das ist ja unglaublich....ich könnte wetten für dieses einsetzen der smilies hast du keine 3 sekunden benötigt...das ist wirklich beeindruckend wie du das machst *lach*
aber ich schaff es sogar, den text bunt zu machen ....hast du das gesehen, wie wunderbar ich das mache? ich hab die wörter in den regenbogen getaucht...das ist toll was...ich bin sooo toll...boah bin ich toll *lach*

Du bist Spitze, Sister Farbenfreude. :kiss3: :weihna1

Werbung:
Tenchuu schrieb:
Mal ernst gemeinter Post, nachdem in letzter Zeit irgendwie alle nur mehr zynisch reagieren und nicht wissen wovon sie reden.

Seit wann hast du das freigeschalten? Hat es in deinem Kopf quasi *boom* gemacht und seit dem fällts dir wie Schuppen von den Haaren und du könntest überall sofort loslegen?

Oder hattest du das schon immer?
Ich kenn das, allerdings nicht sonderlich lang anhaltend, ist etwas schwer zu umschreiben das ganze

Ich wusste schon immer das ich ein Genie bin. Nur ich bin derart genial sodass ich das Weltliche sozusagen überspringen will. Deshalb bin ich nie berühmt geworden, da ich mich mit dem Weltlichen kaum befasse.

Ich habe gleich nach dem allerletzten Ziel gegriffen. Hätte ich meine Genialität in die Welt investiert würde man mich in einem Atemzuge mit Leonardo da Vinci, Michelangelo, Dostojewski, Einstein und Dschingis Khan nennen.

Ob man seine Genialität weltlich sonderlich lange durchsetzen kann hängt von der Konzentration und der Willenskraft ab. Ist man genial und will die Welt bewegen, so können einen nur schwerste Krankheit und der Tod stoppen. Sonst nichts!

Bleibt der Geniale gesund ist er unaufhaltsam und bewegt alles. Genies können aber selbst in Krankheit noch Dinge tun, welche der Gewöhnliche nichtemal ahnt.

Schau Dir Stephen Hawking an der gelähmt und spastisch das Universum aufschlüsselt. Andere sollten sich schämen und machen sich ins Hemd weil der Kaffee umkippt, und Hawking kippt aus dem Rollstuhl heraus das Universum um. Schämt euch!

charltonbrosnan schrieb:
Ich wusste schon immer das ich ein Genie bin. Nur ich bin derart genial sodass ich das Weltliche sozusagen überspringen will. Deshalb bin ich nie berühmt geworden, da ich mich mit dem Weltlichen kaum befasse.
Naja, abgehoben genug scheinst du ja...

charltonbrosnan schrieb:
Ich habe gleich nach dem allerletzten Ziel gegriffen. Hätte ich meine Genialität in die Welt investiert würde man mich in einem Atemzuge mit Leonardo da Vinci, Michelangelo, Dostojewski, Einstein und Dschingis Khan nennen.
Da kenne ich noch jede Menge Jesuse, Napoleons, Stalins und wie sie sich alle nennen. Bekommen auch jeden Tag ihre feinen Medikamente - vielelicht gehörst du ja eher zu jener illustren Truppe von Möchtegerns? :)

charltonbrosnan schrieb:
Ob man seine Genialität weltlich sonderlich lange durchsetzen kann hängt von der Konzentration und der Willenskraft ab. Ist man genial und will die Welt bewegen, so können einen nur schwerste Krankheit und der Tod stoppen. Sonst nichts!
Dann mach mal - konzentrier dich nur und verändere die Welt du Genie! :)
Aber jammere hinterher nicht das du dein Leben verpasst hast....

charltonbrosnan schrieb:
Bleibt der Geniale gesund ist er unaufhaltsam und bewegt alles. Genies können aber selbst in Krankheit noch Dinge tun, welche der Gewöhnliche nichtemal ahnt.
Cool, Supermann returns! Mein Tipp; hüte dich vor Pferden...

charltonbrosnan schrieb:
Schau Dir Stephen Hawking an der gelähmt und spastisch das Universum aufschlüsselt. Andere sollten sich schämen und machen sich ins Hemd weil der Kaffee umkippt, und Hawking kippt aus dem Rollstuhl heraus das Universum um. Schämt euch!
Tja, und auch was Hawkin sagt sind nur Theorien - war es nicht Hawking der sagte das in zweihundert Jahren die Welt unterginge?

Na, wems Spaß macht... :)

Junge, ich sage es nicht gerne, aber mir zwingt sich der Verdacht auf das du schlicht und ergreifend eine leicht gestörte Eigenwahrnehmung hast. Aber tröste dich, du bist nicht alleine... ;)

charltonbrosnan schrieb:
Sommerhitze

Die Glut der Sonne mitten in der Stadt,
gleißendes Licht überall auf den Strassen,
Hitze in den Gassen wo sonst der kühle Schatten lauert,
kochende Gemüter überall, erhitzte Seelen unruhig erregt.

Es brennt und kocht und steigt empor,
zu lange und zu stark und es bricht,
dürre Gräser und fahle Bäume,
der Wasserspiegel sinkt und der Durst bleibt ungestillt.

Sie selber haben es gewusst,
und nun ist es da und das Eis schmilzt dahin,
das Wasser steigt über die Küsten empor in ihre Städte,
und ihre Kinder werden verschlungen.
------------------------------------------
Für dieses wirklich unglaubliche Gedicht brauchte ich grade mal 5 Minuten 14 Sekunden.

Das Gedicht ist genial

Es reimt sich zwar nicht, was ich selbst in meinen
Gedichten bevorzuge, aber es ist genial

hamied schrieb:

mein gott sabsy, das ist toll so etwas zu lesen...allein wie das auf der zunge zergeht...ist das nicht toll, dass es es so toll ist, solch tolle komplimente zu erhalten..aber ich bin ja auch eine wahrhaftig tolle persönlichkeit und dazu mangelts mir nicht an tollen tallenten...*lach*....hach dieser thread ist auch wirklich richtig toll...sabsy und ich muss dir sagen, dass ich es toll finde, dass du mich auch toll findest...ich finde dich auch toll, du bist richtig toll ehrlich...das ist toller wie toll, das du so toll bist...aber du findest dich toller, wie mich? das finde ich nicht so toll *lach*

Tach liebe Tolle, nein, ich bin nicht mehr toll und nicht weniger toll als du, wir sind gemeinsam toll!
a015.gif

charltonbrosnan schrieb:

Am Ende zählen nur Taten. Genies wurden deswegen berühmt weil sie was umgesetzt haben, nicht weil sie davon geredet haben wie toll sie sind...
Abgesehen davon denk ich dass du dein Potential nicht ausschöpfst, und nur so nebenbei: Mit diesem Post hast du dich sogar für meinen Geschmack vollkommen lächerlich und unglaubwürdig gemacht

Also dann viel Spass noch

Hawkins ist nicht spastisch, er hat ALS, dadurch also gelähmt, aber nicht spastisch...nur mal so am Rande erwähnt ;)

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Hawkins ist nicht spastisch, er hat ALS, dadurch also gelähmt, aber nicht spastisch...nur mal so am Rande erwähnt ;)

Ich dachte doch glatt Stephen Hawking hätte ALSheimer. (Ich glaube das schreibt sich sogar mit "z", also Alzheimer?) Also schaute ich nach:

Die Amyotrophe Lateral-Sklerose kurz ALS, ist eine degenerative Krankheit des motorischen Nervensystems. Es handelt sich um eine zunehmende Degeneration vor allem des oberen (ersten) aber auch des unteren (zweiten) Motoneurons (Nervenbahnen) im Gehirn und im Rückenmark bzw. in peripheren Nerven. Infolgedessen kommt es zu einer nicht aufzuhaltenden Muskellähmung am ganzen Körper, einschließlich der Atemmuskulatur. Außerdem sind Lungenentzündungen häufig, da die Erkrankten nicht mehr richtig schlucken können und so Speisen in die Atemwege kommen. Die Überlebenszeiten sind je nach Unterform verschieden, meist versterben die Patienten jedoch innerhalb weniger Monate bis Jahre.

Stephen Hawking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben