Ich bin vom Planeten Erde, juhui !!!

:lachen::lachen::lachen:

Bischt Du ulkig!!! Nein, den Galahad habe ich nicht auf meiner Gehaltsliste stehen - der hat mich neulich gerügt, weil ich zuviele Geheimnisse ausgeplaudert habe - er ist ein höhergestelltes Huhn als ich. Soll ich den Beitrag mal suchen???
 
Werbung:
So, ich habe ihn gefunden:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1278564&postcount=116

Galahad schrieb:
@ Fist und Ahorn

Wenn ihr Beiden euch nicht als Botschafter auf den Eismonden von Saggitarius die Tentakel abfrieren wollt hört Ihr nun auf aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Die Abteilung für Datentransfer und Webdisign mußte schon Überstunden schieben um eure Fehler wieder auszubügeln.

Den Standort des Menschen wurde inzwischen lokalisiert, ein Einsatztrupp ist mit einer Ersatzerinnerung unterwegs.

Dieser Thread wird sich in Kürze selbst löschen.

Gezeichnet.

Atan S.
stellvertretender Leiter des imperialen Informationsminesteriums.
 
Wir leben gerade alle hier auf der Erde. Egal welche Seele wir ursprünglich hatten. Was für eine Erkenntnis...
 
Warum also kommen diese >Sternengeborenen< zumeist (oder immer? ) von sehr sehr bekannten sternen/sternenhaufen, die im grunde zur allgemeinbildung gehören?
Warum ist es NIEirgendein absolut unbekannter stern, den das Hubble Teleskop vor, sagen wir, 6 jahren mal entdeckt hat dabei?
Oder einfach nur einer der größten sterne z.B. V382 Carinae, Epsilon Aurigae B oder Mira A ?
Warum nur soetwas wie Sirius oder Plejaden was(sorry ^^ ) jeder depp kennt?

Eine sehr gute und berechtigte Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. Weiß denn niemand hier eine Antwort?

Gruß
McCoy
 
Ja ich *meld* . Die angeblich Sterngeborenen kennen halt nur diese bekannten Sternbilder, weil die auch öfter mal in der Tageszeitung oder in der Neuen Revue erwähnt wurden. So kommts dann zu 99,9% Sirianern, Pleyadianern usw. und der Rest wird einfach zur Eidechse.

ciao, :sabber: Delphinium
 
Ja ich *meld* . Die angeblich Sterngeborenen kennen halt nur diese bekannten Sternbilder, weil die auch öfter mal in der Tageszeitung oder in der Neuen Revue erwähnt wurden. So kommts dann zu 99,9% Sirianern, Pleyadianern usw. und der Rest wird einfach zur Eidechse.

ciao, :sabber: Delphinium

Bist Du eine Eidechse??? Dann bist Du ja verwandt mit mir... :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben