Ich bin vom Planeten Erde, juhui !!!

Wichtige Frage mal stell.."sind alle erdianer verwandt..und wie merkt man das? :weihna1


Na ja, sie haben 2 Arme und 2 Beine, sie gehen meist aufrecht. Sie haben 2 Augen, eine Nase und einen Mund und einige von ihnen wollen halt nicht dazugehören. Deshalb behaupten sie, daß sie von woanders her sind.
OK, kann´s ja verstehen, einige meiner "Verwandten" mag ich ja auch nicht besonders.



Sage
 
Werbung:
hallo :)

ich hab keine ahnung woher ich möglicherweise komme, finde es aber auch nicht wichtig ;-)
Die erde reicht mir aber auch völlig, hier gibt es schon genug zu tun*g*

Ich hätte da aber mal eine frage ;)

Mich wundert immer eins: warum tauchen bei solchen >Ich bin nicht von der Erde < geschichten immer bekannte sterne /sternenhaufen auf?
Ich meine Sirius ist der hellste stern den man bei uns am nachthimmel bewundern kann und auch die Plejaden findet man zumeist sofort in jedem Astronomie buch und sie sind auch spielend am nachthimmel erkennbar :)
Nicht anders ist es mit dem stern Wega.

Warum also kommen diese >Sternengeborenen< zumeist (oder immer? ) von sehr sehr bekannten sternen/sternenhaufen, die im grunde zur allgemeinbildung gehören?
Warum ist es NIEirgendein absolut unbekannter stern, den das Hubble Teleskop vor, sagen wir, 6 jahren mal entdeckt hat dabei?
Oder einfach nur einer der größten sterne z.B. V382 Carinae, Epsilon Aurigae B oder Mira A ?
Warum nur soetwas wie Sirius oder Plejaden was(sorry ^^ ) jeder depp kennt?

Mich macht genau diese tatsache sehr stutzig ;) Vielleicht weiß es ja jemand von den erdgeborenen oder jemand anders ;)

Für unmöglich, dass die seelen (rein energetisch) überall im universum rumwuseln ,halte ich es übrigens nicht :) Mich macht wie gesagt nur die darstellungsweise des ganzen immer stutzig.

Mfg Helia ;)
 
Na ja, sie haben 2 Arme und 2 Beine, sie gehen meist aufrecht. Sie haben 2 Augen, eine Nase und einen Mund und einige von ihnen wollen halt nicht dazugehören. Deshalb behaupten sie, daß sie von woanders her sind.
OK, kann´s ja verstehen, einige meiner "Verwandten" mag ich ja auch nicht besonders.



Sage

:lachen::lachen::lachen:

Da kann ich nur zustimmen, bei mir gibts auch solche "Verwandte", einer davon nennt sich Schwiegermutter :escape:
 
Na ja, sie haben 2 Arme und 2 Beine, sie gehen meist aufrecht. Sie haben 2 Augen, eine Nase und einen Mund und einige von ihnen wollen halt nicht dazugehören. Deshalb behaupten sie, daß sie von woanders her sind.
OK, kann´s ja verstehen, einige meiner "Verwandten" mag ich ja auch nicht besonders.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was ist mit denen die 6 Zehen haben?
es heißt doch auch, die Verwandten kann man sich nicht aussuchen?? das sehen die Reinkajaner aber anders...
:zauberer1
 
[

was ist mit denen die 6 Zehen haben?
es heißt doch auch, die Verwandten kann man sich nicht aussuchen?? das sehen die Reinkajaner aber anders...
:zauberer1[/QUOTE]



Mit denen ist gar nichts Besonderes, die nennt man Mißgeburten :escape:


Love
Mandy
 
Ich bin die Erde. Jepp. Ich bin eine männliche Inkarnation von Mutter Erde. Gibts selten aber wenns vorkommt, ist es was ganz besonderes. Wenn ich Interesse an sowas hätte, müsstet ihr mir mit Energieausgleich-Geldscheinen und Gefälligkeiten huldigen. Inkarnierte Naturwesen müssen nach meiner Pfeife tanzen. Tun sies nicht, werden sie das näxte mal als Schnecken inkarnieren. Naja, mag ja auch nicht so übel sein.
Übrigens, mich stören diese inkarnierten Aliens. Die haben mich nicht gefragt.
Wird Zeit, daß ein Schuld in den Orbit geknallt wird: Sirianer - Off Limits. Oder so.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Und ich will in KEINE beknackte, tuntige Lichtföderation, daß das klar ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben