ich bin total traurig

VentusFortunos

Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
162
Hallo

Ich habe mich in eine Frau verliebt, ich dachte immer bis jetz das Sie mich auch liebt und auch will.

Aber nun hat sie mich abgeschoben, weil es nicht leicht wäre zusammenzukommen da bleib Sie lieber alleine...

Ich weis nichtmehr weiter
 
Werbung:
und nun? was machen wir jetzt mit dir?
Erstmal nehmen wir dich in den Arm und drücken dich. Nun erzähl mal warum es denn nicht klappt das ihr zusammen kommt?
Ansonsten scinglebörse hier im Forum , bestimmt sind da ganz liebe Frauen die Weihnachten nicht alleine sein wollen.
Vielleicht kann man dir auch anders helfen, aber ein paar mehr Details wären schon ganz toll.
Fühle dich gedrückt,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Ich glaub da kann man nicht helfen, naja sie ist jetz umgezogen und ich glaub sie ist draufgekommen das sie alleine sein will, da kann man nix tun, auch wohl nicht die richtige
 
...sei nicht traurig, ich nehme Dich auch lieb in den Arm... Hat sie Dir zugesagt und nun sich zurück gezogen?...Denn Entfernungen sind eigentlich kein Argument....
...wenn sie nicht möchte, kann es wirklich sein, dass es nicht die richtige Partnerin für Dich ist...stell Dir vor, es wäre etwas geworden und dann wäre es schief gegangen, kann man alles nicht wissen, alles nur Spekulationen, dennoch, wenn sie nicht möchte, ist es gut so...
...nimm den Vorschlag von Nayeli an, geh in die Singlebörse, da gibt es sehr nette Frauen, vielleicht ergibt sich ja doch etwas....

alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Werbung:
Hallo Venus F.......:umarmen:

Ich habe mich in eine Frau verliebt, ich dachte immer bis jetz das Sie mich auch liebt und auch will.

Aber nun hat sie mich abgeschoben, weil es nicht leicht wäre zusammenzukommen da bleib Sie lieber alleine...

:umarmen: das tut mir leid für dich. Wenn du darüber reden möchtest, du weisst ja, wo du das tun kannst........


LG violet
 
Zurück
Oben