Ich bin sooo dankbar...

Werbung:
....daß das nicht aufhört! :D

....und dafür, daß die Sonne scheint und wir draußen frühstücken konnten....die Hummeln an den Hibis-kussen sind.. und die Meisen auf der Terasse spielen

...daß sich alles so leicht anfühlt und ich auf dem Berg war...und der mir was erzählte

:banane:
 
und das die Mondiin da ist!

Und das Sie online isssssst!!

Und das Sie soooooo Grüüüüüüüüün ist! sososoososoooooo!! ssöööööööööööhn!! :D:D:D
 
....daß das nicht aufhört! :d

....und dafür, daß die sonne scheint und wir draußen frühstücken konnten....die hummeln an den hibis-kussen sind.. Und die meisen auf der terasse spielen

...daß sich alles so leicht anfühlt und ich auf dem berg war...und der mir was erzählte

:banane:

bist du verliebt????????
 
Werbung:
Richtig....ins Leben! :umarmen: und ich nehme keine Drogen. :)

Das ist WUNDERBAR...das LEBEN ist auch richtig schön...mit allem Höhen und Tiefen..Etwas schönes gehört auch dazu,ich lasse dir Kleinlichkeit hier,damit du dich noch mehr erfreuen kannst,wenn ich darf..
http://www.***********/upload/3489ceef.gif
Gästebuchbilder ohne Ende !
*********** - Blumen
 
Zurück
Oben