Ich bin so nervös...

fuego_caribe

Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
46
Ort
Wien
Allgemein bin ich schon in keiner guten Verfassung. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Tod und ich habe Angst davor. Das raubt mir viel Energie. Morgen habe ich Diplomprüfung und ich bin schon so nervös. ich überfordere glaube meine psycho derzeit sehr... ich hoffe ich bestehe das morgen wenigstens...
weiß jemand wie ich meine nervosität vor morgen etwas ablegen kann und wie ich mich dann schließlich nur auf die mich gefragten themen konzentrieren kann und nicht wieder andere blöde gedanken meiner angst dazwischen hüpfen? würd mich über eine antwort freuen!:danke:
 
Werbung:
Allgemein bin ich schon in keiner guten Verfassung. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Tod und ich habe Angst davor. Das raubt mir viel Energie. Morgen habe ich Diplomprüfung und ich bin schon so nervös. ich überfordere glaube meine psycho derzeit sehr... ich hoffe ich bestehe das morgen wenigstens...
weiß jemand wie ich meine nervosität vor morgen etwas ablegen kann und wie ich mich dann schließlich nur auf die mich gefragten themen konzentrieren kann und nicht wieder andere blöde gedanken meiner angst dazwischen hüpfen? würd mich über eine antwort freuen!:danke:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halo fuego caribe,
vielleicht einfach mal mit schönen Dingen beschäftigen...:rolleyes:mal relaxen, spazieren gehen, tief durchatmen, singen..malen, mit einer Freundin verabreden...etc....es gibt doch so viel angenehmes, muss doch nicht das Thema Tod sein, wenn es dich verängstigt?..lg Alcantara
:zauberer1
 
all diese Dinge hören sich toll für mich an, weil das auch meine hobbies trifft. leider lenkt es mich nur schwer ab. außerdem muss ich heute lernen =(( und es fällt mir so schwer
 
Kauf dir Melissentee und trink ein paar Tassen davon.
Dann versuch zu chillen und die Hirn***** zu lassen....

Alles wird gut. ;)
 
das mit dem tee ist ne tolle idee... ich werd mir mal nen machen und mich am balkon setzen und zum lernen anfangen...
Danke für die tipps! aber vl kommen ja noch welche dazu :)
 
Von mir auch alles Liebe! Herzlichen - Glückwusch! Mene Diplom Prüfung ist auch noch nicht lange her und ich bin so froh das es hinter mir liegt! Ich hasse frei Vorträge! Vor alem wenn ich sie halten muss! :D

:welle: :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben