ich bin sexuell gestört

  • Ersteller Ersteller whiterabbit
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Wer zum Beispiel ohne Brahmacharya mit Prana in kontakt kommt der wird Wahnsinnig.
Auf dem Spirituellen weg ( auf den weg zur Wahrheit )gibt es ab einer gewissen grenze kein voran kommen wenn man die Sexuelle kraft nicht umwandelt und als Energie für den Geist nützt. Aber man hat die Freiheit zu wählen ob man den weg weiter gehen will oder sich mit dem erreichten zufrieden gibt.
Und wer sich nicht an die Enthaltsamkeit hält und Pranayama übt wird auch Wahnsinnig.

Grüße Equinox
 
Werbung:
hallo whiterabbit,

du wirst niemals herausfinden wie Sex wunderschön sein kann mit einer/m Partner/in wenn man Liebe ohne Ego ausleben kann.

Kann dir nachvollziehen das Sex nur um des Triebes Willens dir keinen Spaß mehr macht, dein Inneres nicht zufrieden stellt, das es dir unsinnig vorkommt.
Das hast du erkannt..hast du auch erkannt das es auch eine andere Art von Sex geben kann wo alle deine inneren Sinne und äußeren Sinne Erfüllung finden.

Liebst du nur mit deinen äußeren Sinnen,aus deinem Ego heraus, ohne Sehnsucht deiner Seele, wirds irgendwann langweilig. Dann sucht man nach neuen Partner/n.
Liebst du aus deiner Seele heraus, hast du die Frau-Mann getroffen, der dich selbstlos lieben kann und du auch diesen Menschen, dann bekommt Sex eine neuen Namen.

Lebst du gezwungener Maßen nach Regeln, die dir von Aussen auferlegt wurden, die du als das einzig wahre ansiehst und fühlst du dich dabei nicht wohl, warum lebst du dann danach?
Lebe dein Leben aus deiner SEHNSUCHT nach Allem..schließe nichts aus, denn damit vergibst du dir zu leben.

Wir sind nicht umsonst mit einem Körper einer Seele und einem Geist auf diese Erde inkarniert.
Bestimmt nicht um unseren Körper und Seele zu ignorieren, diese Wünsche die aus dir kommen zu töten.

woran kann das liegen, bin ich sexuell gestört?

Du hast dich durch Regeln sexuell gestört gemacht.

da ich denke durch fehlender meditation stellten sich weltliche gedanken wie lust ein.

Denke nicht so viel*lächel* fühle mehr was deine Seele sich wünscht.
Weltliche Gedanken=Lust...dieses denkt man
Seele=Sehnsucht nach Liebe....dieses fühlt man

ich sehe die lust als letztes hindernis in meinem leben.
habe ich die lust besiegt, habe ich alles besiegt was mich an diesen körper bindet. besiegt man die lust ist man frei, so sehe ich das, und deshalb bin ich deprimiert...

Bist du geboren worden um lebendig tot zu sein?

Du bist deprimiert, weil du gegen deinen natürlichen Prozess lebst, die Sehnsucht deiner Seele mit dem Geist erstickst.

Lebe..um dich zu fühlen

Herzlichst Jade1
 
Hallo

Was in diesem Threat abläuft, scheint mit typisch zu sein. Wenn's um den Sex geht, sind auf einmal alle da und wollen mitreden. Geht's aber zum Beispiel um genmanipulierte Lebensmittel, dann sieht man keinen mehr von den Leuten, die hier so fleissig ihre Meinung abgeben. Solche enorm wichtigen Themen werden nicht einmal zur Kenntnis genommen, die Wichtigkeit nicht einmal erkannt. Mir zeigt das, und etliche Beiträge in diesem Threat, dass viele Leute weder Bildung noch Bewusstsein besitzen. Stattdessen trifft man wie so oft nur auf Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit und Sexbesessenheit.

Schlaft weiter. Gerrit
 
Hallo nocada

nocoda schrieb:
Jedem seine Meinung.
Verwundert mich jetzt aber doch...

Wenn es die "Sexbesessenheit" nicht gäbe, wären wir wohl Alle nicht hier.
Worum dreht sich denn das Leben?!?

Ich empfinde eher, dass dieses Posting hier reingehört (MEINE Meinung):

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=20108

Du bestätigst genau das, was ich gesagt habe. Worum dreht sich denn das Leben? Bei den meisten Leuten im wesentlichen leider nur um Sex. Das ist der Horizont, auf dem sich das Niveau der Leute bewegt. Mit Spiritualität haben sie nichts am Hut. Davon wollen sie in Wirklichkeit nichts wissen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Liebe Lotusz,
ich bestätige das aber auch gerne. :)

Ich denke, mit Niveau hat die Freude daran Nichts zu tun. Schließlich sind wir dafür gemacht, sonst wären wir nicht solch ein passendes Puzzleteilchen. Es gibt genügend Forschungen und Studien, welchen Raum die Sexualität in unserem Leben einnimmt, und das ausserhalb des Bettes, z.B. bei der Berufswahl...

Dass man irgendwann seine Ansicht ändert (aus welchen Gründen auch immer) und diese Energie anders leiten will, ist für Manche eine Weiterentwicklung, für Manche aber auch ein Rückschritt. Denn wenn wir Alle nach dieser Art der Erleuchtung streben würden, wie gesagt, gäbe es uns bald nicht mehr. Und dann ist es doch wohl auch erfreulich, dass wir das lieber selber in die Hand (oder was auch immer) nehmen, anstatt darauf zu warten und zu vertrauen, dass irgendeine Macht das übernimmt. Oder?
Wobei es hier aber nicht um die Fortpflanzung geht.

Ich bin immer noch Mensch und strebe nach Liebe, auch in dieser Art, ich genieße es und es bereichert mich absolut.

Aber btw. ist es doch wesentlich schöner über dieses Thema zu reden und zu posten, als über genmanipulierte Nahrung, deswegen auch der Anklang des Threads. Wobei mir die Wichtigkeit schon geläufig ist.
Das ist deswegen auch so, weil hier bei diesem Thema so ziemlich Jeder mitreden und auch etwas real "tun" kann. Bei Genmanipulation stehen wir mehr oder minder machtlos dem Gegenüber.

Sei nicht so pessimistisch ;) Und betrachte uns mal liebevoll, hm? :kiss4:

*lg
nocoda
 
Was Buddha und lust angeht ,so muss ich dir nochmals schreiben,dass er die Mitte lehrte. Ich wiederhole mich nicht nochmal,da ich das schon erwähnt habe.

Es gibt Menschen die sind sexbesessen und es gibt Menschen wie Lotusz ,die sind von der Enthaltsamkeit besessen.

Für mich lebst du in einem Wahn der Enthaltsamkeit und da Du den sex unterdrückst musst Du natürlich dagegen ankämpfen. Nicht nur bei Dir ,sondern auch gegen alles andere. Deshalb kämpfst du auch hier gegen den sex,genau wie ein Priester der Kirche.

Im grunde genommen kannst du mir nur leid tun ,denn an Deinen Postings erkennt man diese Fanatische Verspanntheit in dir.

Du bist es der am meisten an sex denken muss. Das ist das Nebenprodukt von einer Zwanghaften Enthaltsamkeit. Deshalb bist Du auch in jedem Thread wo es um sex geht anzufinden und musst dort missionieren.


:rolleyes:
 
Hallo nocoda

nocoda schrieb:
Denn wenn wir Alle nach dieser Art der Erleuchtung streben würden, wie gesagt, gäbe es uns bald nicht mehr.

Das Du mit deinem ersten Beitrag genau dieses Aussage machen wolltest, hatte ich mir wohl gedacht. Aber ich wusste nicht ganz genau, ob Du dieses sagen wolltest. Darum bin ich nicht darauf eingegangen. Diese Frage ist mir schon so oft gestellt worden, dass ich wirklich keine Lust mehr habe, darauf zu antworten. Sie zeigt mir abes jedesmal wieder, wie wenig Gedanken sich die Leute selber machen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Deine wirklich harte Meinung stimmt mich schon traurig, wie Du Alle über einen Kamm scherst, aber ich akzeptiere Deine Art zu leben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben