mittelmäßiges leben, wenn einer seiner sexuellen lust nachrennt?
Ich glaube der Typ hat ein sehr lebreiches und tolles leben, eine Hingabe zur eigenen Sexualität, wie schön! So wie du dich zu irgendeinem komischen Dogma hingibst.
Du bist genauso unglücklich, wie jeder andere auch, sonst würdest du hier nicht soviel schreiben.
Genauso, wie du keine Ahnung davon hast, wie das Leben eines verwirklichten Menschens sein soll. Du hast noch lange nicht das Paradies erreicht. Du kämpfst mit dir selbst. Wenn du nur Mut zu deiner eigenen Sexualität hättest ?
Ich glaube der Typ hat ein sehr lebreiches und tolles leben, eine Hingabe zur eigenen Sexualität, wie schön! So wie du dich zu irgendeinem komischen Dogma hingibst.
Lotusz schrieb:Sie sind in der Regel todunglücklich
Du bist genauso unglücklich, wie jeder andere auch, sonst würdest du hier nicht soviel schreiben.
Lotusz schrieb:Und sie haben nicht die geringste Ahnung, wie gigantisch das Leben von selbstverwirklichten Menschen aussieht, wie paradiesisch ihr eigenes Leben aussehen könnte, wenn sie nur ein klein wenig Mut hätten. Aber diesen Mut besitzen sie nicht und auch nicht das Bewusstsein. Und darum besteht ihr ganzes Leben nur aus Leid. Mir geht es nur darum, ein klein wenig Bewusstesein zu erwecken.
Genauso, wie du keine Ahnung davon hast, wie das Leben eines verwirklichten Menschens sein soll. Du hast noch lange nicht das Paradies erreicht. Du kämpfst mit dir selbst. Wenn du nur Mut zu deiner eigenen Sexualität hättest ?