hallo balea ich geb dir vollkommen recht.mich würde nur interessieren ,wo die alle, die so toll schreiben, dass man als nazi angesehen wird, nur weil man vielleicht möchte ,das unser land auch unseres bleibt ,wohnen?man kann nicht alle ausländer und inländer in einen topf schmeissen ,aber ,wer in einer stadt wohnt ,wo du fast mit deutsch nicht mehr weiterkommst ,wo die ach so armen ausländer, ob jung ob alt,gut gekleidet mit patzigen autos tag und nacht auf der strasse sind (also anscheinend nciht arbeiten sondern vom sozialen staat leben)und lärm machen, einheimische anstenkern,überfallen usw.,kann vieles verstehen.auch das bestreben ,seine heimat auch seine heimat bleiben zu lassen.das ist meine meinung dazu,deshalb bin ich kein nazi,sondern ein österreicher.wer irgendwo am land lebt, in einen viertel wo nur die "besseren" leute wohnen,welches herkommen auch immer,der kann das nicht verstehen und der schock wegen jörg haider,ich denk da ging es weniger um das politische,egal welche richtung er war, als um den menschen ,der plötzlich weg war.den menschen, der vater, bruder ,sohn ehemann und freund war.