Ich bin schockiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Und jetzt hab ich genug. Von diesem ganzen scheinheiligen widerwärtigen Theater hier.

Ein Mensch, der an einer Stelle, wo 70 erlaubt sind, mit 140 durchheizt, ist kein Unfallopfer, sondern ein gewissenloser Verbrecher, und es ist scheißegal, wie er geheißen hat zu Lebzeiten.

Die Mutter dieses lernresistenten gemeingefährlichen Irren muß nicht darüber trauern, wie er gestorben ist, sondern wie er gelebt hat. Ich versuche mir vorzustellen, mein 24jähriger Sohn würde vor laufenden Kameras die Beschäftigungspolitik im nazionalsozialistischen Regime als ordentlich bezeichnen. - Ich würde ihm anschließend in aller Öffentlichkeit den Kragen umdrehen und ihn derart bloßstellen, daß er nirgends mehr zu irgendeiner Wahl antreten braucht.

Und wer solche Tatsachen offen ausspricht, wird hier der Pietätlosigkeit bezichtigt. Wo bleibt eigentlich die Pietät gegenüber den Menschen, deren im Dritten Reich umgekommene Familienmitglieder er öffentlich verhöhnt hat?

Das war mein Schlußpunkt hier. Und zwar nicht nur im Thread. Im ganzen Forum. Wenn hier die Braunen überhandnehmen, diejenigen, die sich gegen ihre Abenteuerlichkeiten zur Wehr setzen, zurechtgewiesen werden und Frechheiten und Drohungen wie die soeben von SammyJo angesprochenen stehenbleiben ohne Zurechtweisung, dann ist das hier kein Platz mehr für mich. Das wars.

Werbung:
Wer behauptet überhaupt, dass Jörg haider rechtsextrem und ausländerfeindlich war? Doch nur seine politischen Gegner und die Medien. Die meisten haben keine Ahnung, wie er wirklich war, weil diese "Kenntnis" nur aus den Medien kommt. Ich habe oft Life-Reden gehört und später Zusammenschnitte im Fernsehen, das war was ganz anderes, man könnte jetzt hier aus den meisten Kommentaren auch beliebig was zusammenschneiden und fast jeden damit in Verruf bringen. Das ist Politik und die Macht der Medien! Dazu braucht es Menschen, die sich aufhetzen lassen und alles glauben, was sie schwarz auf weiß lesen, bzw. aus *zusammengeschnittenen* Wortfetzen entnehmen. Das war bei Jörg Haider ständig der Fall. Er wurde kaum in ganzen Sätzen wiedergegeben und ungern in Lifesendungen eingeladen, da man ja life nix schneiden kann. Er war den meisten einfach überlegen und daher gefürchtet.

So. Und jetzt hab ich genug. Von diesem ganzen scheinheiligen widerwärtigen Theater hier.

Ein Mensch, der an einer Stelle, wo 70 erlaubt sind, mit 140 durchheizt, ist kein Unfallopfer, sondern ein gewissenloser Verbrecher, und es ist scheißegal, wie er geheißen hat zu Lebzeiten.

Die Mutter dieses lernresistenten gemeingefährlichen Irren muß nicht darüber trauern, wie er gestorben ist, sondern wie er gelebt hat. Ich versuche mir vorzustellen, mein 24jähriger Sohn würde vor laufenden Kameras die Beschäftigungspolitik im nazionalsozialistischen Regime als orgentlich bezeichnen. - Ich würde ihm anschließend in aller Öffentlichkeit den Kragen umdrehen und ihn derart bloßstellen, daß er nirgends mehr zu irgendeiner Wahl antreten braucht.

Und wer solche Tatsachen offen ausspricht, wird hier der Pietätlosigkeit bezichtigt. Wo bleibt eigentlich die Pietät gegenüber den Menschen, deren im Dritten Reich umgekommene Familienmitglieder er öffentlich verhöhnt hat?

Das war mein Schlußpunkt hier.
Dem schließe ich mich an. Was hier passiert, ist bloß noch lächerlich. Den offnen Meinungsaustausch in einem Forum gleichzusetzen mit einem "in die Trauerfeier platzen"... absurd.

Hallo Walter,

das hast Du schön gesagt - und ich finde hinter allen Bewertungen, die wir so vom Stapel lassen bleibt eines über.

Eine Seele, die die Welt verlassen hat und auf rein seelischer Ebene Respekt und Achtung verdient hat. Ob es weltlich gesehen immer "oke" war, wird er nun selbst erfahren, passiert ganz automatisch... auf anderer Ebene.
Und es ist ganz gut, dass wir da nicht die Richter sind.

Das ist richtig, dies obliegt einer höheren Instanz und letztlich ist es dann jeder selbst, der "richtet" bzw. sein Leben beurteilt.

Liebe Grüße

Die Mutter dieses lernresistenten gemeingefährlichen Irren muß nicht darüber trauern, wie er gestorben ist, sondern wie er gelebt hat. Ich versuche mir vorzustellen, mein 24jähriger Sohn würde vor laufenden Kameras die Beschäftigungspolitik im nazionalsozialistischen Regime als orgentlich bezeichnen. - Ich würde ihm anschließend in aller Öffentlichkeit den Kragen umdrehen und ihn derart bloßstellen, daß er nirgends mehr zu irgendeiner Wahl antreten braucht.

Das war mein Schlußpunkt hier.

Absolut neutral gefragt:
Was würdest Du machen, wenn Du keine Zielscheibe hättest, die Dir erst starke Energien und Dich gefühlsmässig negativ hoch bringt anstatt konstruktiv?

Ich finde, dass es Verschwendung an kostbaren Ressourcen ist, die sich DIREKT für das von Dir Angestrebte geistig befruchtend einsetzen lassen.

Europa, meine Antwort darauf hab ich da oben schon geschrieben. Aber gern noch einmal, bevor ich geh.

Das war mein Schlußpunkt hier. Und zwar nicht nur im Thread. Im ganzen Forum. Wenn hier die Braunen überhandnehmen, diejenigen, die sich gegen ihre Abenteuerlichkeiten zur Wehr setzen, zurechtgewiesen werden und Frechheiten und Drohungen wie die soeben von SammyJo angesprochenen stehenbleiben ohne Zurechtweisung, dann ist das hier kein Platz mehr für mich. Das wars.

Im Sinne der fruchtbaren Nutzung meiner Ressourcen. :)

aus *zusammengeschnittenen* Wortfetzen entnehmen. Das war bei Jörg Haider ständig der Fall. Er wurde kaum in ganzen Sätzen wiedergegeben
Na gut, dann mal nicht "zusammengeschnittene Wortfetzen", sondern ein vollständiger, langer Satz.

Es ist gut, dass es in dieser Welt noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben, die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind.

Haider zu den noch lebenden Angehörigen der Waffen-SS.

http://www.welt.de/wams_print/article2564446/Der-Demagoge-mit-den-zwei-Gesichtern.html

Aber rechts war er überhaupt nie, nö, alles nur ein Mißverständnis, klar.

:ironie:

Die meisten haben keine Ahnung, wie er wirklich war, weil diese "Kenntnis" nur aus den Medien kommt. Ich habe oft Life-Reden gehört und später Zusammenschnitte im Fernsehen, das war was ganz anderes, man könnte jetzt hier aus den meisten Kommentaren auch beliebig was zusammenschneiden und fast jeden damit in Verruf bringen. Das ist Politik und die Macht der Medien!

Danke für diesen Beitrag! Ja, so funktioniert es in der Tat - habe ähnliches mit Politikern und auf Veranstaltungen der deutschen Rechten auch erlebt. Die Medien filmen etwas, zerstückeln das Ganze und setzen es dann in einen ihnen genehmen Zusammenhang, um den Politiker zu diffamieren.

Aber Otto Normal-Medienkonsument schluckt das natürlich, denn es wurde ja so gefilmt...

Kann nur nicht verstehen, daß selbst in einem Esoterikforum so viele den etablierten Medien gegenüber unkritische Geister präsent sind.

Aber eigentlich sind es ja gar nicht mal so viele... nur, daß diese Wenigen besonders laut schreien und sich hervortun.

Europa, meine Antwort darauf hab ich da oben schon geschrieben. Aber gern noch einmal, bevor ich geh.

Im Sinne der fruchtbaren Nutzung meiner Ressourcen. :)
Kinnarih, Du hast Rückgrat! Ich schließe mich Deinem Beispiel an.

Werbung:
Walter, wo du grad mal mitliest, wenn man sich also ganz allgemein äußert und keinen direkt anspricht, sind solche Aussagen in diesem Forum erlaubt, ja?

Oh - ein bissl hetzen?

Die Beiträge im Profil sind ja gelöscht worden, wie ist es mit denen hier?

Sind die forumsangemessen?

Nur damit ichs für die Zukunft weiß.

Sonst würde ich das womöglich noch als an die User gerichtete Beleidgungen auffassen. Und das bei Einstieg hier - Gratulation!

Wie darf ich alle diese Ausfälle da oben in Zusammenhang mit hier und anderswo genau deuten?

:morgen:

Deine beleidigenden Beiträge in meinem privaten Bereich habe ich selbst gelöscht, weil ich es als ,Hausfriedensbruch´ betrachte, wenn mich jemand in meinem Profil oder in meiner PN ,überfällt´ - und das nicht gerade freundlich...(Auch wenn ich hier Neueinsteiger bin, heisst das noch lange nicht, dass ich demütig buckeln muss - oder? Wie darf ich diese Aussage nun deuten?)

Ich hab Dich gefragt, warum Du mir nicht im öffentlichen Forum auf diese Art und Weise antwortest, wie Du es in meinem privaten Profil getan hast?

Du hast mir nicht plausibel genug geantwortet - und so hab ich Dich auf meine Ignoreliste gesetzt, damit Du nicht mehr in meinen privaten Bereich eindringen kannst.

So - ich hoffe, Du respektierst wenigstens DAS!

Übrigens - weshalb regen Dich meine Beiträge so dermaßen auf? Fühlst Du Dich betroffen?
Das wäre eigenartig, denn ich habe niemanden persönlich angesprochen.....

Jemand sagte mir einmal - wen es trifft, den betrifft es auch ....

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben