Ich bin nicht von hier

Werbung:
Und die Wünsche erfüllen sich sofort, nur wenn man daran denkt? Und da gibts keinen Haken?

Nein, da gibt`s keinen Haken....die Schwingung, die dort ist, lässt keine "niedrigen" Instinkte, Absichten und Sonstiges zu und deshalb ist dieses Manifestieren auch möglich.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

die Plejader manifestieren sich ihre Welt mit den Gedanken. Sie schauen so aus wie wir, nur etwas größer.
Es ist ein friedliches Zusammenleben aller Lebewesen (Plejader, Tier, Pflanzen, .....)
Sie leben in einem Großfamilienverband, wobei jeder sein eigenes Haus hat, der Arbeitsplatz schaut so aus, dass jeder erwachsene Plejader zwei Stunden täglich seine Talente und Begabungen für die Allgemeinheit einsetzt (Gärtnern, Heilen, sozialen Dienst, Wissenschaft, .......)
Es gibt keine Autos, keine Züge, ..... es wird "geflogen" oder der Ortswechsel findet mit Gedankenkraft statt.
Die Plejader bestimmen selbst ihr Alter, wenn sie gehen möchten, dann gehen sie aus ihrem Körper.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Woher weißt du das denn alles? Ich meine, warst du schonmal da, oder wie? Oder bist du eine von ihnen? Was suchst du dann hier auf der Erde, wenn es dort viel schöner zu sein scheint?!

Haben die auch eine Sprache, oder wie verständigen sie sich? Und sind sie wissenschaftlich weiter entwickelt als wir?

Woher weißt du das denn alles? Ich meine, warst du schonmal da, oder wie? Oder bist du eine von ihnen? Was suchst du dann hier auf der Erde, wenn es dort viel schöner zu sein scheint?!

Haben die auch eine Sprache, oder wie verständigen sie sich? Und sind sie wissenschaftlich weiter entwickelt als wir?

mein Ursprung sind die Plejaden, ich bin aber aus dem selben Grund hier, wie Du und alle anderen: Ich möchte mich hier, auf der Erde, als Mensch erfahren. Vor 12.000 Jahren hat dieses "Abenteuer" für mich begonnen.:weihna1

Sie, die Plejader, unterhalten sich telepathisch untereinander oder mit der Lichtsprache. Sie sind auch wissenschaftlich weiter entwickelt, aber das hat überhaupt keine Bedeutung für uns......weil wir uns auch megamässig entwickelt haben und entwickeln.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

ich bin en wurzelzwerg und wohn auf einem wurzelberg :zauberer1 :clown: .. ich glaub ich bin auch nicht von hier....ich glaub ich komme aus Absurdistan... hihi :zauberer1 :clown:

ich bin en wurzelzwerg und wohn auf einem wurzelberg :zauberer1 :clown: .. ich glaub ich bin auch nicht von hier....ich glaub ich komme aus Absurdistan... hihi :zauberer1 :clown:

*für mich ganz alleine laut lach*

Und trotzdem, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Woher hast du Salaya diese Gewissheit? Wie kannst du mit solch 100%iger Sicherheit sagen, dass du von den Plejaden kommst? Von dort kommen ja jetzt viele, das ist sowas wie ein In-Planet und das verwirrt mich am meisten.
Jeder, der weiß woher er kommt, erzählt wie super toll es genau da war, wo er/sie herkommt. Keiner kommt irgendwie aus einer Scheiß-Ecke dieser Welt. Es war Atlantis, das freie Leben als Delphin oder eben die Plejaden und alles war ganz herrlich und problemlos. Das machts mir immer etwas schwer sowas zu glauben. Es gibt nicht wirklich Varianten.

So wie du die Plejaden schilderst, stelle ich mir eine der letzten Stufen meiner Inkarnationen vor. Eine schöne, friedliche, harmonische Existenz. Ich habe die Ilussion, dass meine Leben immer leichter, fröhlicher, friedvoller werden, da würde bei erst Plejaden und dann Erde, irgendwie die Reihenfolge nicht mehr stimmen.

LG
Ruhepol

*für mich ganz alleine laut lach*

Und trotzdem, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Woher hast du Salaya diese Gewissheit? Wie kannst du mit solch 100%iger Sicherheit sagen, dass du von den Plejaden kommst? Von dort kommen ja jetzt viele, das ist sowas wie ein In-Planet und das verwirrt mich am meisten.
Jeder, der weiß woher er kommt, erzählt wie super toll es genau da war, wo er/sie herkommt. Keiner kommt irgendwie aus einer Scheiß-Ecke dieser Welt. Es war Atlantis, das freie Leben als Delphin oder eben die Plejaden und alles war ganz herrlich und problemlos. Das machts mir immer etwas schwer sowas zu glauben. Es gibt nicht wirklich Varianten.

So wie du die Plejaden schilderst, stelle ich mir eine der letzten Stufen meiner Inkarnationen vor. Eine schöne, friedliche, harmonische Existenz. Ich habe die Ilussion, dass meine Leben immer leichter, fröhlicher, friedvoller werden, da würde bei erst Plejaden und dann Erde, irgendwie die Reihenfolge nicht mehr stimmen.

LG
Ruhepol

Wo gibt`s hier noch mehr Plejader? Ich habe bis jetzt noch keinen auf der Erde inkarnierten Plejader getroffen (oder vielleicht noch nicht erkannt).
Ich erinnere mich einfach, mit Visionen oder mit "Innerem Wissen". Mein plejadischer Name lautet Rii, ich habe eine zeitlang gebraucht, "allem" nicht nachzutrauern und zu akzeptieren, dass ich Mensch bin und Mensch sein wollte. Ich weiß, dass ich meine Gründe hatte, Mensch zu werden. Alle Leben, die ich bisher auf der Erde gelebt habe, dienten der Schulung und meiner eigenen Entwicklung.
Es ist so, wie es ist: Man lernt am meisten und am effektivsten, wenn die Umstände stimmen. Wenn alles "heil und perfekt" wäre, wo bliebe dann die Motivation für`s Lernen und für`s Erfahrungen machen? Da hätten wir dann alle dort bleiben können, wo wir hergekommen sind: Lemuria, Orion, Plejaden, Delphin- und Walseelenwelt, Elfen- und Feenseelenland, .....
Wir, also wir Menschen, sind auf dem Weg, "plejadisches" Leben zu erreichen....es dauert nicht mehr lange.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

mein Ursprung sind die Plejaden, ich bin aber aus dem selben Grund hier, wie Du und alle anderen: Ich möchte mich hier, auf der Erde, als Mensch erfahren. Vor 12.000 Jahren hat dieses "Abenteuer" für mich begonnen.:weihna1

Sie, die Plejader, unterhalten sich telepathisch untereinander oder mit der Lichtsprache. Sie sind auch wissenschaftlich weiter entwickelt, aber das hat überhaupt keine Bedeutung für uns......weil wir uns auch megamässig entwickelt haben und entwickeln.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Schade... Gibt es denn irgendwelche Erfindungen von denen, die für uns nützlich sein können? Und... Sorry wenn ich jetzt so frage, aber das interessiert mich. Haben die auch Sex? Ich mein, bei denen funktioniert ja alles wahrscheinlich ein bisschen anders.... lol

Wir, also wir Menschen, sind auf dem Weg, "plejadisches" Leben zu erreichen....es dauert nicht mehr lange.

Ähhhh, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Wieso will ich hier etwas erreichen,was ich einst freudig hinter mir gelassen habe um eine irdische Erfahrung zu machen?

Das klingt so wie - ich verlasse den Mann den ich liebe, um mich der Aufgabe zu stellen, mich einem anderen zuzuwenden, ders mir schwer macht, aber bei dem ich sicher bin, dass ich ihn bald genauso lieben werde.

Wie gesagt, das sind Theorien, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

LG
Ruhepol

Werbung:
Ähhhh, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Wieso will ich hier etwas erreichen,was ich einst freudig hinter mir gelassen habe um eine irdische Erfahrung zu machen?

Das klingt so wie - ich verlasse den Mann den ich liebe, um mich der Aufgabe zu stellen, mich einem anderen zuzuwenden, ders mir schwer macht, aber bei dem ich sicher bin, dass ich ihn bald genauso lieben werde.

Wie gesagt, das sind Theorien, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

LG
Ruhepol

die Seele möchte sich erfahren......Wenn Du auf einem Planeten lebst, in der es keine Dualität/Polarität gibt, dann ist das Leben zwar angenehm und schön, aber Erfahrungen/Erkenntnisse, so wie es die Menschen haben, gibt es dann nicht.:zauberer1

Die meisten Seelen, die jetzt auf der Erde leben, kommen von anderen Planeten und sind vor "was-weiß-ich-wievielen-1000-Jahren" Mensch geworden, um sich zu erfahren.
Die meisten Seelen, die jetzt hier auf der Erde sind, sind zum Helfen da.....dadurch, dass ihr Ursprung von Planeten höherer Dimension kommt "wissen" sie noch, wie ein Leben ausschauen kann....ein Leben z. B. wie auf den Plejaden. Sie wurden vor langer Zeit Menschen, um die anderen Menschen zu verstehen, um zu fühlen, wie sich Mensch-Sein anfühlt und um Probleme/Herausforderungen nachvollziehen zu können.

Es ist quasi ein kleiner "Abstieg" um beim "Aufstieg" helfen zu können. Wenn mir das Verständnis fehlt, warum ein Mensch überhaupt Probleme hat, wo ich z. B. keines sehen würde, weil ich dergleichen nie erlebt habe, könnte ich nicht helfen. Außerdem bedarf es einiger "Schulungen" um die Differenz z. B. 6. Dimension und 3. Dimension überhaupt körperlich auszuhalten.

Um zu Deinem Beispiel mit der wahren Liebe zurückzukommen:
Wenn es für Dich selbstverständlich ist, die wahre Liebe zu finden, könntest Du sie, in unserer Welt, wahrscheinlich gar nicht richtig schätzen, weil Dir die andere Seite der Medaille fehlt. Meine "große Liebe Geschichte" würde so enden: Ich verlasse die große Liebe, mache Erfahrungen mit einem Mann, der mich schlecht behandelt, ziehe die Erkenntnis: Hey, das ist nicht die große Liebe und kann dann diese zwei Empfindungen auseinanderhalten und wenn ich mit meiner großen Liebe wieder zusammenkommen könnte, wäre ich voll in dem Bewusstsein: Das ist meine große Liebe. Schlussendlich weiß ich dann, wie sich die große Liebe anfühlt. Vorher konnte ich das nicht, weil es keine zwei Seiten gab. Diese Erkenntnis habe ich aber nicht in einem einzigen Leben, sondern schon in vielen vergangenen Leben gemacht. Genauso wie Hass, Leidenschaft, Armut, Reichtum, ....... das macht die Erde ja so einzigartig.

Wir hätten schon die Möglichkeit, mit den Gedanken zu manifestieren und unsere Realität so zu gestalten, wie wir sie gerne hätten. Das einzige, das uns daran hindert, sind unsere "Zweifel".
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Zurück
Oben