Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Okay, hast mich überzeugt. Ich will da hin.
![]()
Nix da, von wegen "Ich will da hin." Du bleibst schön da auf der Erde und erfüllst Deine Lebensaufgabe.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, hast mich überzeugt. Ich will da hin.
![]()
Und die Wünsche erfüllen sich sofort, nur wenn man daran denkt? Und da gibts keinen Haken?
die Plejader manifestieren sich ihre Welt mit den Gedanken. Sie schauen so aus wie wir, nur etwas größer.
Es ist ein friedliches Zusammenleben aller Lebewesen (Plejader, Tier, Pflanzen, .....)
Sie leben in einem Großfamilienverband, wobei jeder sein eigenes Haus hat, der Arbeitsplatz schaut so aus, dass jeder erwachsene Plejader zwei Stunden täglich seine Talente und Begabungen für die Allgemeinheit einsetzt (Gärtnern, Heilen, sozialen Dienst, Wissenschaft, .......)
Es gibt keine Autos, keine Züge, ..... es wird "geflogen" oder der Ortswechsel findet mit Gedankenkraft statt.
Die Plejader bestimmen selbst ihr Alter, wenn sie gehen möchten, dann gehen sie aus ihrem Körper.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Woher weißt du das denn alles? Ich meine, warst du schonmal da, oder wie? Oder bist du eine von ihnen? Was suchst du dann hier auf der Erde, wenn es dort viel schöner zu sein scheint?!
Haben die auch eine Sprache, oder wie verständigen sie sich? Und sind sie wissenschaftlich weiter entwickelt als wir?
ich bin en wurzelzwerg und wohn auf einem wurzelberg![]()
.. ich glaub ich bin auch nicht von hier....ich glaub ich komme aus Absurdistan... hihi
![]()
![]()
*für mich ganz alleine laut lach*
Und trotzdem, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Woher hast du Salaya diese Gewissheit? Wie kannst du mit solch 100%iger Sicherheit sagen, dass du von den Plejaden kommst? Von dort kommen ja jetzt viele, das ist sowas wie ein In-Planet und das verwirrt mich am meisten.
Jeder, der weiß woher er kommt, erzählt wie super toll es genau da war, wo er/sie herkommt. Keiner kommt irgendwie aus einer Scheiß-Ecke dieser Welt. Es war Atlantis, das freie Leben als Delphin oder eben die Plejaden und alles war ganz herrlich und problemlos. Das machts mir immer etwas schwer sowas zu glauben. Es gibt nicht wirklich Varianten.
So wie du die Plejaden schilderst, stelle ich mir eine der letzten Stufen meiner Inkarnationen vor. Eine schöne, friedliche, harmonische Existenz. Ich habe die Ilussion, dass meine Leben immer leichter, fröhlicher, friedvoller werden, da würde bei erst Plejaden und dann Erde, irgendwie die Reihenfolge nicht mehr stimmen.
LG
Ruhepol
mein Ursprung sind die Plejaden, ich bin aber aus dem selben Grund hier, wie Du und alle anderen: Ich möchte mich hier, auf der Erde, als Mensch erfahren. Vor 12.000 Jahren hat dieses "Abenteuer" für mich begonnen.![]()
Sie, die Plejader, unterhalten sich telepathisch untereinander oder mit der Lichtsprache. Sie sind auch wissenschaftlich weiter entwickelt, aber das hat überhaupt keine Bedeutung für uns......weil wir uns auch megamässig entwickelt haben und entwickeln.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Wir, also wir Menschen, sind auf dem Weg, "plejadisches" Leben zu erreichen....es dauert nicht mehr lange.
Ähhhh, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Wieso will ich hier etwas erreichen,was ich einst freudig hinter mir gelassen habe um eine irdische Erfahrung zu machen?
Das klingt so wie - ich verlasse den Mann den ich liebe, um mich der Aufgabe zu stellen, mich einem anderen zuzuwenden, ders mir schwer macht, aber bei dem ich sicher bin, dass ich ihn bald genauso lieben werde.
Wie gesagt, das sind Theorien, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
LG
Ruhepol