Ich bin nicht von hier

Werbung:
Willkommen im Club ! "Ich bin ein Gast auf Erden" sagte schon Goethe. JEDER Mensch (bzw. seine Seele) kommt "von woanders her". Manche verfliegen sich halt ein bisserl und landen versehentlich auf anderen Planeten. Mach Dir nichts draus. Kann jedem passieren :) .

Es ist schon witzig, wie leicht (und vor allem unüberprüfbar) man sich in der Esoterik-Szene zu etwas Besonderem hochstilisieren kann. Augenklimper " Ich war eine ägyptische Prinzessin." "Ich komme von einem anderen Stern."

Super !

Wir sind nun mal da auf der Erde - und was man HIER UND JETZT kann und tut, DAS ZÄHLT.

Reinhard

Bingo Reinhard,

auch ich habe einiges über mich erfahren - und doch ist es os, daß die Aufgabe daran besteht, ein MENSCH zu sein. Fast jede Seele ist schon mal woanders inkarniert - und das ist Gut so! Ich denke - mit dem Wissen oder Erinnerungen oder was auch immer - es sei damit wie mit einem Fotoalbum: schaut hinein wenn ihr Sehnsucht habt aber glaubt mir: ihr werdet auch nach der Erde und nach dem Mensch-Sein Sehnsucht haben - denn Mensch-Sein mit all dem was dazu gehört ist einfach wunderbar. Es ist ein Gecschenk, ein Privileg. Lebt es, solange es geht.

Licht&Liebe

maggie

Ich bin nicht von hier!
Nein, bin ich auch nicht. Wer ist schon von hier?
Begeben wir uns mal wieder auf die Suche nach unserem eigentlichen Ursprung?
Eine Frage taucht immer wieder auf hier im Forum - und doch wird sie zu wenig oft gestellt!

WARUM?

Bin ich vom Sirius? War ich eine Prinzessin! War ich ein Frosch?
Also ich kann machen was ich will, ich kann mich beim besten Willen auf keine meiner Inkarnationen erinnern.
Vielleicht eine Rückführung? Aber WOZU?

Wenn ich jemandem blind vertrauen sollte, dann wüsste ich wen ich wählen würde. MICH!
Und wenn ich keine Ahnung hab was ich alles schon alles durchlebt hab, frag ich WARUM nicht?
Wenn es nötig wäre es zu wissen, dann wüsste ich es auch. Dessen bin ich mir ganz sicher!
Und wenn ich jetzt frage WARUM ich es nicht weiss, dann liegt die Antwort bereits vor mir.

Ich soll es nicht Wissen. Weil ... weil es für mein HIER und JETZT keine Bedeutung hat.
Warum denn in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah!

Ich käme nichtmal auf die Idee, dahingehend Zeit und Energie zu verschwenden.
Diese Welt ist meine momentane Realität - und hier ist meine Bestimmung.
Also packen wir's an! :jump4:

Euer fragender Ischariot

Der erste Beitrag zu dem Thema den ich mit irdischer Leidenschaft unterschreibe :-)

Hallo Zusammen

Diesen Theard habe ich vollständig gelesen, um zu sehen ob meine Frage gestellt und darauf bereits geantwortet wurde. Zum Teil ja, dennoch frage ich noch genauer:

Das Wissen in einer früheren Leben "anders" gewesen zu sein und von wo "anders" herzukommen, womit lässt sich dies begründen? Nicht wissenschaftlich, da es zur Zeit eh nicht "beweisbar" ist. Nein ich meine, wie begründet ihr es für euch selbst: Sind es Erinnerungen aus dem Kopf? Bilder aus dem Unterbewusstsein? Träumt ihr davon? Ist es ein Wissen, ein Bauchgefühl? Zeigen es euch Wesen aus der feinstofflichen Welt?

Mich interessiert das natürlich, weil es mir so ähnlich geht. Seit ich mich erinnern kann habe ich seltsames erlebt, das mir niemand erklären konnte. Mit allem ging ich vor ein paar Wochen zu einer medialen Person, die mir dieses Forum empfahl und mir dabei half meinen Weg wiederzufinden. Der Geistführer jener Person nannte mich "Kind der Sterne". Unter anderem bin ich deshalb hier im Forum.

Ich habe Träume und Bilder in mir, die... ich weiss auch nicht... doch ich weiss es schon... es ist nur, dass ich diese Sachen immer für mich behalten habe, es ist schwer es einfach mittzuteilen... ich weiss auch nicht so recht, ob ich darf... ob es irgendwie zu viel wäre...

Dabei habe ich sehr das Bedürfniss mich auszutauschen. Jene mediale Person warnte aber davor, leichtsinnig damit umzugehen und es irgendjemanden oder allen zu erzählen... mir ist auch nicht danach...

Naja, dass lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Gruss Jolay

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es geschrieben hat, aber hier fragte mal jemand, was eigentlich so wichtig daran ist, wer man in einem anderen Leben war oder woher man genau kommt. JETZT seid ihr auf der Erde und zwar als MENSCH oder?

Hallo,
in diesem Forum möchte ich mit all denen reden und ihnen helfen, die sich nicht trauen darüber zu reden, dass sie von einem anderen Planeten kommen, aus Angst ausgelacht zu werden. "Die Leute die lachen sind nur neidisch auf euch, weil sie nur so langweilige Erdlinge sind!", sagte einmal meine beste Freundin Dana.
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Forum helfen!

Eure
Misaki Ai :blume:

Darf ich fragen, auf welchem Planeten du geboren wurdest, wie dort die Lebensbedingungen sind - das interessiert mich doch sehr - und wie dann die Übersiedlung zu Mother Earth genau stattgefunden hat, nein wie diese überhaupt praktiziert werden konnte?

Ein paar Details dazu helfen diesem Forum garantiert, davon bin ich überzeugt.

Werbung:
Ich denke, dass dieses Gefühl daher kommt, dass man sich hier unverstanden
fühlt.
Man konstruiert sich dann Erklärungen dafür.
Allerdings sollte man es sich selbst nicht zu leicht machen,
denn mit falschen Erklärungen bringt man sich wahrscheinlich nur noch weiter von den anderen Menschen weg.
Letztlich ist man, selbst wenn die Geschichte stimmen würde jetzt
Erdenbürger/in
Da muss man schauen, wie und wo man (s)einen Platz oder Nische finden kann.

LG PsiSnake

Zurück
Oben