Ich bin nicht von hier

oje oje oje,
angenommen, das ist deine sichtweise(wie du selbst schreibst):

Das Gesetz von Ursache und Wirkung (z. B. Karma ansammeln)
Das Gesetz von Resonanz (z. B. ich ziehe nur die Menschen an, die meiner Glaubenswelt entsprechen)
Wie oben - so unten
Wie innen - so außen
Das Gesetz der Projektion (Wir können alle Menschen sehen, uns selbst aber nur in einem Spiegel) .....
Ich glaube an die Wiedergeburt, ich löse karmische Verstrickungen, ich bin Heilerin und ich strahle, wie jedes Lebewesen hier auf der Erde, mein Licht aus.

wie kommst du dann gleich darauf ,dass du ausserirdisch bist?

woher weisst du das?

nix gegen wiedergeburt oder höhere geistige Wesen, aber..

Weil ich es seit 2001 weiß und seit 2003 weiß ich es definitiv. Ich bin als Mensch genauso wertvoll, wie Du und die außerirdische Abstammung macht mich nicht besser als andere. Wüßte ich nichts davon, wäre mein Leben genauso, wie es jetzt ist.
Der einzige Unterschied zwischen dem Nicht-Wissen davor und dem Wissen jetzt, ist der Gefühlszustand, wenn ich wieder einmal in eine menschliche Gefühlsfalle tappe und mir nachher denke: Mein Gott, es wäre so einfach gewesen. Beim nächsten Mal halt!

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:

Werbung:
alles einbildung
das ego sucht wege sich aufzuwerten

dummerweise könnte es aber auch einfach so sein, dass unsere vermeintlichen "ausserirdischen" gewisse erfahrungen noch nicht gemacht haben und sich deshalb so an ihre eingebildete extraterrestrischen herkunft festklammern.

eher das Gegenteil ist der Fall. Viele Außerirdische überbringen etwas in die heutige Zeit und zu diesem Zweck inkarnieren sie viele 1000e Male, um mit den Herausforderungen der Menschen überhaupt umgehen zu können. Das heißt: Das das Interesse an Erfahrungen immens groß ist.
Wie soll man helfen können, wenn man sich nicht in die Lage eines anderen versetzen kann, weil man mit "Eifersucht, Sucht, Hass, Wut, .... und dergleichen" überhaupt nichts anfangen kann.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

eher das Gegenteil ist der Fall. Viele Außerirdische überbringen etwas in die heutige Zeit und zu diesem Zweck inkarnieren sie viele 1000e Male, um mit den Herausforderungen der Menschen überhaupt umgehen zu können. Das heißt: Das das Interesse an Erfahrungen immens groß ist.
Wie soll man helfen können, wenn man sich nicht in die Lage eines anderen versetzen kann, weil man mit "Eifersucht, Sucht, Hass, Wut, .... und dergleichen" überhaupt nichts anfangen kann.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo Salaya .......

Ich geb Dir damit vollkommen Rescht !!!!!!!!!:clown:

Liebe Grüsse Tina

:liebe1: Genau. Es ist die Freiheit, jedes einzelnen Menschens zu denken, zu glauben, ..... was er will.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

PS: Ich vermisse oft die "Einfachheit", das "Sein". Bewusst kann ich es herbeiführen, aber nicht lange aufrecht erhalten....zu viel Ablenkung, ich müsste in einer "Glocke" leben, dann ginge dies auf längere Zeit.:liebe1:

:liebe1: Genau. Es ist die Freiheit, jedes einzelnen Menschens zu denken, zu glauben, ..... was er will.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

PS: Ich vermisse oft die "Einfachheit", das "Sein". Bewusst kann ich es herbeiführen, aber nicht lange aufrecht erhalten....zu viel Ablenkung, ich müsste in einer "Glocke" leben, dann ginge dies auf längere Zeit.:liebe1:

Und wenn die wüssten , was wir alles schon erlebt haben , die täten traurig sein , weil sie ein langweiliges dahin leben , jeden Tag leben!!
Was ich schon alleine in nur einem Jahr erlebt habe , erleben soviele Menschen , leider leider nicht mal in ihrem Ganzen Leben . Das finde ich schade , denn sie könnten es nämlich haben , wenn sie es nur zulassen würden !!

Liebe Grüsse Tina

das ist jetzt aber etwas unfair......wir sind ja dazu da, um zu helfen und nicht, um zu sagen, was wir schon alles erlebt haben und dass es andere auch könnten, wenn sie nur wollten.

Ich habe mir bewusst die Erinnerung an meine Herkunft mitgenommen, um bei allem "Menschsein" den Menschen zu helfen, ohne meine "Plejaderin" heraushängen zu lassen. Das heißt: Ich darf mich in Demut üben und soll mich zusammenreißen, was das innere "Belächeln" und "Lustigmachen" menschlicher Probleme betrifft.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

das ist jetzt aber etwas unfair......wir sind ja dazu da, um zu helfen und nicht, um zu sagen, was wir schon alles erlebt haben und dass es andere auch könnten, wenn sie nur wollten.

Ich habe mir bewusst die Erinnerung an meine Herkunft mitgenommen, um bei allem "Menschsein" den Menschen zu helfen, ohne meine "Plejaderin" heraushängen zu lassen. Das heißt: Ich darf mich in Demut üben und soll mich zusammenreißen, was das innere "Belächeln" und "Lustigmachen" menschlicher Probleme betrifft.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Nein Nein , ich mache mich doch nicht lustig , oder belächel sie au net !! Ne nee , so hab ich das jetzt nicht gemeint .

Ok , anders ausgedrückt.....

Es liegt an jedem selbst , ob er was Glauben möchte oder nicht . Jeder bestimmt doch sein Leben , und es liegt an jedem auch wieder selbst , SEINEM Leben einen Sinn zu geben ...

Es gibt Menschen , die werden zu einem geschubst , und nehmen auch an , und es gibt auch welche , die eben nicht annehmen . Und halt noch einige Lernphasen , Lern (Leben) mitmachen möchten .
Wir möchten doch Alle am Liebsten , dass Die Ganze Menschheit so wäre , dass nur noch in Frieden endlich gelebt wird !!! Kein Neid, kein Hass ..... Aber das finde ich eben traurig , dass sich soviele immer noch dagegen sträuben !!

Jetzt habe ich es besser ausgedrückt , oder ??:clown:

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Nein Nein , ich mache mich doch nicht lustig , oder belächel sie au net !! Ne nee , so hab ich das jetzt nicht gemeint .

Ok , anders ausgedrückt.....

Es liegt an jedem selbst , ob er was Glauben möchte oder nicht . Jeder bestimmt doch sein Leben , und es liegt an jedem auch wieder selbst , SEINEM Leben einen Sinn zu geben ...

Es gibt Menschen , die werden zu einem geschubst , und nehmen auch an , und es gibt auch welche , die eben nicht annehmen . Und halt noch einige Lernphasen , Lern (Leben) mitmachen möchten .
Wir möchten doch Alle am Liebsten , dass Die Ganze Menschheit so wäre , dass nur noch in Frieden endlich gelebt wird !!! Kein Neid, kein Hass ..... Aber das finde ich eben traurig , dass sich soviele immer noch dagegen sträuben !!

Jetzt habe ich es besser ausgedrückt , oder ??:clown:

Liebe Grüsse Tina

:liebe1: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben