Ich bin moralisch überlegen....

  • Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist der Haken aber halt auch, dass du mehr als hypothetische Fälle nicht zu bieten hast.

Du müsstest natürlich jemand sein, der Hilfe sucht, und bereit ist, sich dafür zu öffnen. Also den Köder auslegen, dass du bedürftig bist und willens, jedem x-Beliebigen, der vorbeschneit, einen Freifahrtschein auszustellen, Macht über dich auszuüben und dich ein bisschen zu dissen. Und am besten bist du psychologisch noch ein bisschen neben der Spur, so dass man sich so richtig schön an dir abreagieren kann. Du verstehst schon - sonst macht das Ganze einfach keinen Spaß.
Und vor allem kann man sich bei deinem hypothetischen Fall auch nicht dazu beglückwünschen, gerade jemanden (bei allem unbewusstem Spaß am Dissen und so, und bei aller egobepinselnden Machtausübung mit allen positiven psychologischen Effekten für die beratende, Macht ausübende Person) vor dem Bösen an sich bewahrt zu haben.

Also, nochmal von vorne, mach es gefälligst, wie sich das gehört .. du weißt schon .. sei ein Opfer. Leute, die eine Anklage drüberschreiben, sind keine Opfer. Soll heißen, du bist für den Typus, den du ansprechen möchtest, einfach nicht attraktiv.

Gehen Sie zurück auf Los. Ziehen Sie keine 2000 Euro ein.
Für Ihrer nächste Durchreise wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem: Viel Spaß!
 
Werbung:
@SYS41952

was für Aussagen meinst du denn hier jetz eigentlich mit "moralisch" oder "von Moralaposteln"?

meinst du die, die so klingen, als gäbe es solche Zauberei tatsächlich und die immer sagen, das darf man nicht, oder welche?
 
Also wenn der Mann nicht seine Frau ""verhexen"" will sondern sich selber, damit seine Frau wieder zurück kommt, dann ist es ok?

Arbeit an sich selbst halte ich in jedem Fall für zielführender.....aber man kann ja mal an alle unglücklich geschiedenen Mütter dieser Welt ganz viel Licht und Liebe senden, auf dass alle Blockaden gelöst werden....:D
 
Arbeit an sich selbst halte ich in jedem Fall für zielführender.....aber man kann ja mal an alle unglücklich geschiedenen Mütter dieser Welt ganz viel Licht und Liebe senden, auf dass alle Blockaden gelöst werden....:D
Also darf man die Frau nicht verhexen damit sie zurück will, aber den Mann damit die Frau zurück muss.
ich freue mich schon auf die nächste Anfrage, wieder moralische Bedenkend aus dem Weg geräumt^^
 
Zeitgenössische Magie:

a) Fickmagie: ficken Sie, wen Sie wollen!
b) Geldmagie: leisten Sie sich die besten Edelhuren!
c) Flüche: bringen Sie die Sau um, die Ihre Frau fickt!
und demnächst auch
d) Scheißmagie: erden Sie sich mit körpereigenen Mitteln, um Ihre Potenz zu steigern!

Alles garantiert 100% psychologiefrei, gegen Entgelt bereitgestellt von garantiert 100% selbstüberzeugten Anhängern irgendwelcher zurückgebliebener Spinnsysteme der Vergangenheit. Je östlicher, desto cooler.

Ihr passt schon alle zusammen.
 
Also darf man die Frau nicht verhexen damit sie zurück will, aber den Mann damit die Frau zurück muss.
ich freue mich schon auf die nächste Anfrage, wieder moralische Bedenkend aus dem Weg geräumt^^

Versteh ich jetzt nicht...

Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwo moralische Bedenken geäußert zu haben.
Ich hab lediglich angemerkt, dass nicht zwangsläufig die unglücklich geschiedene Mutter der Frau die Ursache für das Scheitern der Beziehung sein muss, nur weil der Mann "stark davon ausgeht" .....und dennoch willst Du gleich frisch und froh draufloshexen und ihr Licht und Liebe schicken...:rolleyes:
 
Ich glaub, es ist nicht nur Moral, die meisten wollen einfach irgendwie helfen mit dem, was sie wissen und können, das ist im ganzen Forum so, hier eben einerseits der verlassenen Person mit Tipps gegen den Liebeskummer, und andererseits wollen sie auch den Ex-Partner vor Zwang schützen, Zwang ist halt nicht sehr beliebt.
Obs der hilfesuchenden Person was bringt, ist wieder eine andere Sache. Aber vielen fällt es schwer, den Mund zu halten, wenn sie sehen, daß es jemandem schlecht geht und derjenige etwas tun will, von dem man selber weiß oder glaubt, daß es nichts bringt oder die Situation nur noch verschärft. Mir auch, drum hab ich im anderen Thread auch was geschrieben, und natürlich hat es der TE nichts gebracht. ;)
 
Werbung:
Loop hat es schön gesagt, aber bei mir ist es anders: Ich bin tatsächlich moralisch überlegen und verachte von ganzem Herzen die Umtriebe der Vertreter irgendwelcher Erscheinungsformen der niederen Volksmagie. Grob lächerlich ist die Ostgläubigkeit des Westens ("je weiter weg, desto geheimnisvoller und weiser" aka "There-be-dragons-Bias"), und hochgradig provozierend ist, dass Volksmagier sich für besonders wissend halten, obwohl gerade sie die geistige Entwicklung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Wer um PRF bittet, ist wiederum zu bedauern und hat mein Verständnis. Ich kann es nicht immer mit meinem Ehrgefühl vereinbaren, solchen Leuten irgendwelche mittelalterlichen Scharlatane(rien) zu empfehlen.
 
Zurück
Oben