Ich bin irre und völlig gestört

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir alle nix mehr in uns zu klaeren haetten, dann wuerd hier keiner schreiben, und auch keiner antworten - dann wuerden wir alle grinsend allwissend dasitzen - oder gar nicht mehr hier auf erden sein!

von 'wie weit' mag ich da lieber nicht sprechen - wunder mich nur oefters, WAS da noch so alles schlummert, bei mir und bei den anderen usern...

und solange jemand hier ist, hat er auch seine roten knoepfe, und es findet sich immer mal jemand, der draufdrueckt...

lg
Da geb ich Dir Recht. Und vermutlich ist das hier auch der beste Ort dazu, denn oft genug liest man auch, dass sich einige hier outen aber nicht draußen. Somit ist das hier ein schöner, relativ geschützter Raum, um mit seinen Themen konfrontiert zu werden. Und wenn es einem zu bunt wird geht man raus. Auch nicht das schlechteste, wenn man sich drauf einlassen will. Mir hat das eine Menge gebracht...

Gruß
Andreas

Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde das mal einen schönen freudschen Ver(höhrer) sprecher...;) ein Streichelhammel braucht einfach mal Streicheleinheiten...:zauberer1

Irgendwie ein niedliches Wort! Ich fühl mich gerade als STREICHELHAMMEL!!!
(Brauch ganz dringend Streicheleinheiten.) :)
LG D.

tja da bist Du mir voraus, ich nehme noch allen möglichen Müll in mir auf und gebe es selten an den Absender zurück
- wie Du sagst es macht Bauchweh und das habe ich oft - was ich mit yogaähnlichen Körperübungen wieder ausgleiche

Bauchweh ist in diesem Fall nichts anderes als Wut. Mir tut es gut, sie rauszulassen. Dazu gehört auch mal, sie offen zu zeigen. Ist mir anfangs sehr schwer gefallen (man fällt auf), aber mittlerweile weiss ich, wieso ich Wut habe: es hilft beim Gross- reine- machen. Das Innenleben wird so rein und frisch gehalten und so ziehe ich mir auch viel weniger Schuhe der anderen an... und dabei dachte ich eine zeitlang wirklich, ich hätte gar keine Wut...dabei war sie bloss zugedeckelt. Hatte ich auch echt nicht spürbar, dafür aber *Bauchweh*...

Du irrst gewaltig!

Und das interessante daran ist:

auch Du interpretierst etwas in mich hinein, was Du meinst zu spüren.

Ich weiß ja nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber:

ausser Mutmaßungen und Einschätzungen kamen nicht wirklich viele Statements, die wertungsfrei sind.

Das sollte uns ALLEN eigentlich zu denken geben....

Vielleicht triggerst du ja unbewusst. ;)

Und zum Rest würde ich sagen: Dann muss ich auch nicht schreiben wie weit ich bin, weil es ohnehin niemand glauben würde.
Gruß
Andreas

Ich bin niemand? Beschwerde einleg*
Ich kann das sogar wunderbar annehmen, weil 90% auf mich auch zutreffen. Was das allerdings mit "weit sein" mal wieder zu tun hat, ist mir nur in einer Spekulation weitgehend bewusst: Neid der anderen kommt auf, also wird gemosert.
:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben