Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese deine texte ausfuehrlich, das weisst du - im gegensatz zu manchen anderen beitraegen
Ja, weiß ich. Freut mich, wenn Dich interessiert was ich so von mir gebe.

und es faellt mir eben oft auf, so gut vieles auch ist, dass du immer ALLES in deine kiste pressen tust, und nix anderes anerkennen willst
Natürlich ist alles in einer Kiste. Denn alles gehört ja auch zusammen.

und das find ich eben schade, denn dadurch wird doch die welt ziemlich farblos...
Ganz im Gegenteil. So grau wie sie ist wird es Zeit, dass sich mal was bewegt.

hatte dir auch ein paar worte fett gemacht, welche ich meinte...
Habe ich gesehen. Das Ding ist, dass die Aussage, "es wird nichts anderes sein" eine Vermutung ist. Sonst hätte ich geschrieben: Es ist so und so. Darum sag' ich ja: Projektion.

und so sprueche wie das mit der brille, also da stehst du doch eigentlich schon drueber...
Hey, Du hast nun schon so viel von mir gelesen. Glaubst Du im ernst ich mache mir Gedanken darüber, irgendwo drüber zu stehen? Das ist doch Anspruch. Wenn mich was nervt sag ich es. Dann guck ich bei mir warum es mich nervt. Und wenn ich nichts finde, es mich aber immer noch nervt dann liegt das wohl dran, dass da was nicht stimmt. Und darum habe ich Dir ja nochmal geschrieben, was das fette eigentlich aussagt. Sei jetzt nicht beleidigt und guck oder nicht. Ich kann ja nichts dafür das Du meine Sicht nicht magst...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Und weil's so schön ist, noch einer. Sorry, aber wegen der Übersicht beantworte ich einfach jeden Text einfach extra...

ebenso wie das wort geist mindestens 6 verschiedene bedeutungen hat benutzen wir auch das wort energie fuer gaaanz viele verschiedene dinge
Jaja, darum schreibe ich ja auch immer die Sache mit dem Gefühl. Hieß es nicht mal irgendwo, am Ende ist ohnehin alles Liebe? Sagt man. Das ist ja auch ein Gefühl.

und in diesem fall war es die energie der alten frau, die erschienen ist - und nix anderes! - DAS war gemeint
Die Frau ist nicht das Problem. Hab' sie nie in Frage gestellt, oder? Ich habe gefragt, warum sie da ist.

da es keine zufaelle gibt koennte natuerlich desputia nun ueberlegen was sie in sich traegt, dass die ehemalige hausbesitzerin erscheint und sagt: 'das ist meins, weg hier ihr eindringlinge'
Wenn's so einfach wäre hätten so manche weniger Probleme. Da es aber eher ein ziemliches Thema ist, welches hier den ganzen Thread auch durchschimmert, nämlich die Rechtfertigung und Verteidigung, ist es damit wohl nicht getan...

... hallo ego, das klingt ja so als ob du einer von den wenigen waerst - aber es klingt wohl nur so in meinen ohren...
Würdest Du mir glauben, wo ich bin?

...und da fehlt son bloeder ironie-smilie, gell?
:D So? Hab's schon an Garfield beantwortet. Esoterik eben. Nicht Exoterik.

Gruß
Andreas
 
Und um was?

Ich hab mich nie darum gerissen, nie darum gebeten und jahrelang gedacht ich spinne.
Weiß ich. Eben das ist das Thema. Der Glaubenssatz ist immer noch da und den würde ich bearbeiten, emotional. Dann brauchst Du Dich über die blöden Kommentare einiger auch nicht mehr aufregen und Dich rechtfertigen. Im Moment passen Innen und Außen bei Dir noch nicht zusammen. Als jemand der extrem sensibel ist wie ich kann ich das gut nachvollziehen. Ich habe auch lange nicht ernst genommen oder überhaupt bemerkt, was ich alles merke. Das war ein harter Weg. Aber das einreden und gut zureden hat mir nichts gebracht. Erst die Tränen darüber, wie sehr ich mich selbst verleugnet habe, wie blöd die anderen waren das sie mich nicht ernst genommen haben und eine Liebe dafür, dass ich mich so lange Zeit von der Welt zurückgezogen habe, völlig verstört in mich gekehrt, weil ich einfach nicht verstanden habe, was da um mich herum und in mir geschieht...

Also, tu' Dir selber den Gefallen und schau Dir an, was Du hinter Dir hast und wenn Du merkst, es stört Dich nicht mehr was andere sagen, DANN hast Du viel erreicht. Bis dahin bekommst Du nur die Aggression und Ablehnung zurück die in Dir ist. So funktioniert es nunmal. Sie es als Chance.

Alles Liebe
Andreas
 
Weiß ich. Eben das ist das Thema. Der Glaubenssatz ist immer noch da und den würde ich bearbeiten, emotional. Dann brauchst Du Dich über die blöden Kommentare einiger auch nicht mehr aufregen und Dich rechtfertigen. Im Moment passen Innen und Außen bei Dir noch nicht zusammen. Als jemand der extrem sensibel ist wie ich kann ich das gut nachvollziehen. Ich habe auch lange nicht ernst genommen oder überhaupt bemerkt, was ich alles merke. Das war ein harter Weg. Aber das einreden und gut zureden hat mir nichts gebracht. Erst die Tränen darüber, wie sehr ich mich selbst verleugnet habe, wie blöd die anderen waren das sie mich nicht ernst genommen haben und eine Liebe dafür, dass ich mich so lange Zeit von der Welt zurückgezogen habe, völlig verstört in mich gekehrt, weil ich einfach nicht verstanden habe, was da um mich herum und in mir geschieht...

Also, tu' Dir selber den Gefallen und schau Dir an, was Du hinter Dir hast und wenn Du merkst, es stört Dich nicht mehr was andere sagen, DANN hast Du viel erreicht. Bis dahin bekommst Du nur die Aggression und Ablehnung zurück die in Dir ist. So funktioniert es nunmal. Sie es als Chance.

Alles Liebe
Andreas

Du irrst gewaltig!

Und das interessante daran ist:

auch Du interpretierst etwas in mich hinein, was Du meinst zu spüren.

Ich weiß ja nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber:

ausser Mutmaßungen und Einschätzungen kamen nicht wirklich viele Statements, die wertungsfrei sind.

Das sollte uns ALLEN eigentlich zu denken geben....
 
Die Frau ist nicht das Problem. Hab' sie nie in Frage gestellt, oder? Ich habe gefragt, warum sie da ist.

Da es aber eher ein ziemliches Thema ist, welches hier den ganzen Thread auch durchschimmert, nämlich die Rechtfertigung und Verteidigung, ist es damit wohl nicht getan...

sind das jetzt zwei verschiedene dinge? oder gehoeren die zusammen? also es uebersteigt mal wieder meinen sehr simpel gestickten kopfgeist...

die frau hat nur entfernt was mit desputias rechtfertigung und verteidigung zu tun... (mein haus - nein meins, du raus hier, alles weiss streichen)

und dass es im diesem thread mal wieder verschiedene standpunkte und entsprechende rechthaber und verteidiger gibt, ist fuer dieses forum wohl normal - nehme mich da nicht aus! - und finde, dass grad desputia da schon ein wenig drueber steht...

Würdest Du mir glauben, wo ich bin?

dazu ein *ggg*

lg
 
und dass es im diesem thread mal wieder verschiedene standpunkte und entsprechende rechthaber und verteidiger gibt, ist fuer dieses forum wohl normal - nehme mich da nicht aus! - und finde, dass grad desputia da schon ein wenig drueber steht...

Ich steh in 2 Minuten am Herd, hau mir ein Schnitzel in die Pfanne, mach nen Salat dazu und überlege, warum wir uns alle anmaßen, Menschen anhand von Geschriebenen einschätzen zu wollen.

Und das meine ich ernst - kein Sarkasmus!

Ich finde es erschreckend, wie schnell man einen Stempel aufgepappt bekommt.......
 
Hallo Aussteiger!

Man kann es zusammen "machen". Die Frau, der Geist, erinnert sie daran das sie etwas sieht, was sie lange abgetan hat. Innerlich ist sie mit diesen Dingen immer noch nicht "grün", darum reagiert sie Aggressiv und Rechtfertigend auf alle, die dagegen angehen, dass es diese Dinge gibt. Geister lösen eine Projektion aus. Aussagen anderer ebenso. Somit gehört alles in die gleiche Kiste.

Man kann natürlich auch den Geist rausnehmen und sagen: Was siehst Du und warum? Das wäre dann ein anderes Thema, das stimmt wohl. Aber, das "was siehst Du" wird ohnehin erst dann klar, wenn Themen fort sind. Somit erübrigt sich die Diskussion von alleine. Also ist es besser zu schauen, warum einen die Aussagen anderer stören. Und da gehören halt Glaubenssätze und Verletzungen (z.B. inneres Kind) in die erste Reihe wo man gucken sollte.

Und zum Rest würde ich sagen: Dann muss ich auch nicht schreiben wie weit ich bin, weil es ohnehin niemand glauben würde. Bringt mir also außer Protest und Argumenten auch nichts, gell...

Gruß
Andreas
 
Also ist es besser zu schauen, warum einen die Aussagen anderer stören. Und da gehören halt Glaubenssätze und Verletzungen (z.B. inneres Kind) in die erste Reihe wo man gucken sollte.

wenn wir alle nix mehr in uns zu klaeren haetten, dann wuerd hier keiner schreiben, und auch keiner antworten - dann wuerden wir alle grinsend allwissend dasitzen - oder gar nicht mehr hier auf erden sein!

von 'wie weit' mag ich da lieber nicht sprechen - wunder mich nur oefters, WAS da noch so alles schlummert, bei mir und bei den anderen usern...

und solange jemand hier ist, hat er auch seine roten knoepfe, und es findet sich immer mal jemand, der draufdrueckt...

lg
 
Das ist so weit richtig Duffy, aber eines hast Du dabei vergessen:

diejenigen, die zum ersten Mal ein solches "Erlebnis " hatten und zum Beispiel hier landen, weil sie 1000 Fragen haben, an ihrem Verstand zweifeln usw. - da sind Heuschrecken dann eher abschreckend.

Ich bin selber relativ neu hier! Und die Mehrheit der Leute hier hat mir wirklich weiter geholfen. Ich habe an meinem Verstand gezweifelt und fühlte mich von den meisten die hier sind verstanden. Natürlich sind immer welche dabei die anderer Meinung sind oder die dagegen angehen! Die STREITHAMMEL sind in der Unterzahl. :)
LG Duffy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben