Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry, Aggressivität ist hier nicht wirklich DIE Lösung für... Weil das ist kein konstruktives Lebensmotto, jedem der nervt im übertragenen Sinne eins auf die Kappe zu geben.

Eine echte und gesunde Abgrenzung ist für mich nicht auf Aggression angewiesen, bzw Aggressivität kann da auch mal passieren, ist aber nicht ein erstrebenswerter Zustand.

Einen Thread so zu nennen:

Ich bin irre und völlig gestört

Ist ja an sich eine Provokation. Und was erwartet man denn wenn man gezielt provoziert? Entweder daß Leute sich in eine Diskussion verbeissen und man dann einen Grund hat wiederrum aggressiv zu reagieren, weil manche Leute ziehen aus agressivem Verhalten für sich selbst was raus,, oder um Mitleid und Zustimmung zu erheischen wie schlimm du doch behandelt wirst von den Bösen "Ungläubigen". Aber auf jeden Fall ist es eine Art von Selbstdarstellung.

Ist es nicht wunderschön das es weise Menschen gibt?

Durch solche Threads, die ja so böse provokant sind, können eben die weisen Menschen ihrf Wissen auch mal gescheiht an den Mann (oder die Frau bringen) und ihren Emotionen freien Lauf lassen.....

Ich finds klasse :D
 
.... und in diesem fall war es die energie der alten frau, die erschienen ist - und nix anderes! - DAS war gemeint

da es keine zufaelle gibt koennte natuerlich desputia nun ueberlegen was sie in sich traegt, dass die ehemalige hausbesitzerin erscheint und sagt: 'das ist meins, weg hier ihr eindringlinge'

So siehts aus aussteiger, ich sehe Du hast es - trotz des bösen, bösen Sarkasmus verstanden. :D

Naja, manch einer braucht vielleicht Dramen damit es spannender klingt, aber in dem Fall war es nicht spannend, sondern mal wieder nur ein Erlebnis von vielen.

Was ich in mir trage weiß ich übrigens auch, aber da ich mich nicht noch weiter in Szene setzen will, gell Garfield, lassen wir das.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung kein bisschen - bleibt ma locker!
 
Aber auf jeden Fall ist es eine Art von selbstdarstellung.

koennt ja reichlich viel zu deinen 2 texten sagen, klingst ja sehr weise....

nehme nur mal das obige:

wer hier schreibt will gelesen werden - sonst koennt er ja zuhause fuer sich was aufs papier kritzeln, oder?

willst du das man dich liest, und dir evtl. auch noch antwortet? - oder ist dir das egal?

und da ist ein titel der die leute aufmerksam macht doch legal, oder nicht? - ich persoenlich find ihre geschichte toll, und haett sie womoeglich nicht mitgekriegt, wenn der thread mangels interesse gleich wieder untergegangen waere...

und selbstdarstellung doch wohl sowieso!!! - es sei denn du schreibst texte aus wissenschftsbuechern ab und stellst sie hier rein - und auch DAS waer noch ne selbstdarstellung, denn du stimmst ihnen ja mit deiner veroeffentlichung zu

was soll also diese anmache von wegen offensives auftreten, mitleid und zustimmung heischend usw.?

was machst du denn eigentlich, dass du hier deine hobbypsychologischen unterstellungen von wegen 'angst, innere verunsicherung, schwaches selbstwertgefuehl' usw. veroeffentlichst? - brauchst du etwas zustimmung? - oder heischt du nur aufmerksamkeit, auf kosten anderer?

lg
 
Wenn dich die Welt eh nicht interessiert, wieso gibst du dich dann überhaupt noch mit irgendwas ab?
Och das kann doch nicht so schwer sein, ehrlich. Esoterik ist der Blick nach innen, nicht nach außen in die Welt... So war's gemeint... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt für meine nicht komplett ausgeschriebenen Gedanken entschuldigen muss oder am Kopf kratzen...

Lassen wir es einfach so stehen...

Gruß
Andreas
 
was machst du denn eigentlich, dass du hier deine hobbypsychologischen unterstellungen von wegen 'angst, innere verunsicherung, schwaches selbstwertgefuehl' usw. veroeffentlichst? - brauchst du etwas zustimmung? - oder heischt du nur aufmerksamkeit, auf kosten anderer?

lg

Einfach schreiben lassen - wer sich seine Einschätzungen zu Herzen nimmt, wird wissen warum.

Zudem haben wir hier doch einige, die andere User anhand ihrer Schreiberei analysieren und ihre Prognosen in die Forenwelt knallen.

Das schreibt Dir (lustig lächelnd) eine unsichere, einem Mauerblümchen ähnelnde Desputia, der soeben klar wurde:

"Hilfe, ich bin nicht irre und gestört, ich hab kein Selbstwertgefühl" :D
 
Och das kann doch nicht so schwer sein, ehrlich. Esoterik ist der Blick nach innen, nicht nach außen in die Welt... So war's gemeint... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt für meine nicht komplett ausgeschriebenen Gedanken entschuldigen muss oder am Kopf kratzen...

Lassen wir es einfach so stehen...

Gruß
Andreas

Hola Andreas!

Am Kopf kratzen? Hmmmm

Entschuldigen? Nö, ich habs verstanden.

Wir lassen es stehen.....:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben