Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nöö is Sie net!! Sie is gassi mit ihrem Hundi gegangen und kommt irgendwann wieder zurück!! Ich hoffe, Sie erfriert net da draussen, in der Kält sonst muss ich wieder ein kleines Kaminfeuerchen für Sie... bzw., Uns machen und dann gibts nichts mehr zu lachen...
Der snugiiiihh,... nahjn,.... die hats auch Heiß aber hier is es nun mal viel Heißer bei euch!!!.......... spührt ihr die Hitze?? Spührst Du sie Eurasiuslein und melkajalleinnn.......
Der snugiiiihh,... nahjn,.... die hats auch Heiß aber hier is es nun mal viel Heißer bei euch!!!.......... spührt ihr die Hitze?? Spührst Du sie Eurasiuslein und melkajalleinnn.......
Es kommt ganz allein auf Die Stimmung drauf an, wie ich so drauf bin, weist du Eurasiuslein...??
Prinzipiel ist es Schnuki, dann schnuki mit einem kleinen "s" und dann snugi,... da bin ich schon viel süßer und heißer drauf, als hätte ich schon etwas zu viel Schampussy getrunken.. ... und dann kommt die snughi... da bin ich schon so richtig, verschmolzen super drauf, so richtig snughligh... weißst du..?
... weil wir 30 Grad im Büro hatten, mit dem Preßlufthammer zwei Häuser weiter gearbeitet wurde und man die Fenster bei der Hitze nicht schließen konnte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.