Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... weil wir 30 Grad im Büro hatten, mit dem Preßlufthammer zwei Häuser weiter gearbeitet wurde und man die Fenster bei der Hitze nicht schließen konnte
Ach was, ich schenk Dir einfach die Bierkapsel von meiner eben geöffneten gut gekühlten Flasche, dann hast auch was... es soll ja Sammler geben, die Kapseln aller Art suchen... vielleicht bist Du zufällig ja einer? (was ja jetzt völlig gaga wäre )
Ach was, ich schenk Dir einfach die Bierkapsel von meiner eben geöffneten gut gekühlten Flasche, dann hast auch was... es soll ja Sammler geben, die Kapseln aller Art suchen... vielleicht bist Du zufällig ja einer? (was ja jetzt völlig gaga wäre )
Ach was, das kriegst doch hin, mit etwas Spezialwerkzeug bekommst jede Kapsel klein... nur besteht die Gefahr dann, daß die Zeit sich verändert... was ja echt gaga wäre
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.