Ich bin Gott

Werbung:
Anscheinend hat mein jahrelanges Bestreben, dass Niveau des Forums massiv zu senken, ja doch Erfolg gehabt :D
Da hast du recht, dieser Thread, wirklich zum kotzen!!!
 
Wann checkt ihr nichtgläubigen und Götzendiener endlich mal
das Kristen Gott ist?
Und Überhaupt...
Wie sollte euer Verstand beweisen, das es nicht's gibt was ihn übertrifft???

Gelobt sei'n Kristen' s Worte...Amen!!!


ausser dir lieber dr.snuggles hat kein anderer die erkenntnis - gott. ich denke, ich werde mich wieder zurueckziehen und das tun was ich schon immer gemacht habe, nämlich nichts :) ^^


Kann hier ja niemand etwas dafür, dass deine Suche so ergebnislos blieb.
Das ist ein thread für die Spieleecke.

nerv gott nicht mit belanglosem, ich/wir wollen doch alle nur spielen egal in welchem thread und in welcher lebenslage ^^




welche Kristen? ich kenne nur christen die mir folgen
es gibt keine anderen götter neben mir

gott hat dir einbildungskraft und phantasie gegeben, da verwundert mich diese aussage keineswegs ;)


Anscheinend hat mein jahrelanges Bestreben, dass Niveau des Forums massiv zu senken, ja doch Erfolg gehabt :D
Da hast du recht, dieser Thread, wirklich zum kotzen!!!

ja, gott ist unergruendlich ;)
 
ausser dir lieber dr.snuggles hat kein anderer die erkenntnis - gott. ich denke, ich werde mich wieder zurueckziehen und das tun was ich schon immer gemacht habe, nämlich nichts :) ^^




nerv gott nicht mit belanglosem, ich/wir wollen doch alle nur spielen egal in welchem thread und in welcher lebenslage ^^






gott hat dir einbildungskraft und phantasie gegeben, da verwundert mich diese aussage keineswegs ;)




ja, gott ist unergruendlich ;)
ich hab mir gar nichts gegeben ich hatte das schon von anfang an
 
Werbung:
Zurück
Oben