Ich bin Gott

Werbung:
habe ich auch gerade gesehen

thread verlegt ins Kinderzimmer :D

^^ dabei ist gott so viel mehr als nur ein kind ;)

ok, spielfrage, wo ist Gottes Platz in der Welt die langsam kaputt geht, geht Gott auch kaputt, oder ist er es bereits?


diese welt ist vergänglich gott aber ist ewig. diese welt ist eben gottes spielplatz - alles gott das mit gott spielt ^^



Gott ist natürlich unkaputtbar

danke;)
 
ich bin göttlich wer nicht?!

Wenn ich einen Wagen fahre, der irgendwo im Innern ein goldenes drähtchen hat - dann sage ich vermutlich nicht, das Auto ist goldig.

Der Mensch hat wie auch alle Engel einen göttlichen Funken, der ihn mit Gott verbindet, der alle Eigenschaften und den freien Willen begründet. Dieser göttliche Funke ist bei den Menschen ganz allgemein recht stark verdunkelt, durch all die Untugenden, die sie sich im Laufe der Zeit angeeignet haben.

Von sich selbst zu sagen, man sei göttlich, ist daher nicht grundlegend falsch - aber bei den meisten von uns greift es viel zu weit!

lg
Syrius
 
ich bin gott, beweist mir mal das ich nicht gott bin, könnt ihr aber nicht :) :) :)
Welcher Gott würde sich auf solch eine göttliche Beweisbitte einlassen? Also ich schon mal nicht, da ich weiss wer Kirsten ist. Beweise mir mal jemand das Gegenteil. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben