Sternenfee
Aktives Mitglied
Man kann auch seinen Halt in der Familie finden, aber in der Kirche finden auch fremde Menschen zusammen. Was mich besonders beeindruckt ist der Friedens Gruß.
Alles liebe
Sternenfee
Alles liebe
Sternenfee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch seinen Halt in der Familie finden, aber in der Kirche finden auch fremde Menschen zusammen. Was mich besonders beeindruckt ist der Friedens Gruß.
Alles liebe
Sternenfee
Naja, aber nicht jeder Mensch hat eine Familie, die Halt gibt. Vielleicht rutschen vor allem deswegen Menschen in Sekten (jetzt WIRKLICHE Sekten ;-)) etc. ab oder brauchen eben, wie schon gesagt wurde, noch mehr Halt als andere.
Friedensgruß? Du meinst, wenn man sich gegenseitig "Friede sei mit dir!" wünscht?
Liebe Grüße,
astralfee
Man kann auch Halt in sich selbst finden und braucht absolut nicht so einen dogamtischen, engstirnigen und abergläubischen Unsinn.
Gruß Andreas
Man kann auch Halt in sich selbst finden und braucht absolut nicht so einen dogamtischen, engstirnigen und abergläubischen Unsinn.
Gruß Andreas
aber nicht jeder hat das gelernt
Andreas schrieb:Sry aber der Papst hat (aus dieser Sicht heraus) Recht.
Ich kann mich nicht dem Christentum anschließen, es für mich so abändern wie es mir gefällt und mich dann noch Christ nennen.
Gruß Andreas