Ich biete an

Werbung:
Verflixt!
Bin zu spät dran....:rolleyes:
(aber vllt. darf ich mich anstellen?)

denk dran, nächste Woche am 25. beginnen die Rauhnächte :D
 
Ihr Lieben

ich sitze noch am forschungspraktikum....wenn ich es schaffe, fang ich heute noch der reihe nach an, sollte es zu spät und mein Hirn zu matschig sein, fang ich morgen an. ok?
 
So ihr Lieben

ich hab die letzten 3 Tage nur mit Spss (Statistik) und verwirrenden Fragebögen verbracht und jeden Tag NUR Daten eingegeben. Mein Hirn ist heute noch Brei. Das Spss-Tamplet war fehlerhaft und musste neu kodiert werden; das hat ewig Zeit beansprucht.
Morgen fliege ich nach Schland und werde dann für euch "reinschauen".
Erst für Stern, dann Asaliah und Emma :)

Die anderen, die sich "frecherweise" angestellt haben, obwohl die Plätze schon besetzt waren, werde ich dann nach und nach drannehmen, ok?
 
So ihr Lieben

ich hab die letzten 3 Tage nur mit Spss (Statistik) und verwirrenden Fragebögen verbracht und jeden Tag NUR Daten eingegeben. Mein Hirn ist heute noch Brei. Das Spss-Tamplet war fehlerhaft und musste neu kodiert werden; das hat ewig Zeit beansprucht.
Morgen fliege ich nach Schland und werde dann für euch "reinschauen".
Erst für Stern, dann Asaliah und Emma :)

Die anderen, die sich "frecherweise" angestellt haben, obwohl die Plätze schon besetzt waren, werde ich dann nach und nach drannehmen, ok?

Sch.... was du da durchgemacht hast - Tut jetzt net wirklich was zur Sache aber wo oder was bitte ist Schland? klingt wie ne Abkürzung von Schlaraffenland - was es ja wohl leider nicht ist - was ich dir aber von ganzen Herzen vergönnen würde :kiss4:
 
Werbung:
Die anderen, die sich "frecherweise" angestellt haben, obwohl die Plätze schon besetzt waren, werde ich dann nach und nach drannehmen, ok?

Kein Problem. ;)
Ich bin da sehr geduldig und habe auch sehr viel Übung, was das warten betrifft (außer wenn ich selber mit mir ungeduldig bin, aber bei anderen bin ich sehr geduldig. :D)
 
Zurück
Oben