Ich biete 3000€ an denjenigen....

ach super....Jetzt war sie noch so schlau und hat ihre Mailadresse geändert/gelöscht! (Fehlermeldung beim Test-versenden)

und jetzt?

Werbung:
Nebelkind schrieb:
Du wolltest wissen was sie denkt! Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber wahrscheinlich würdest du alles unternehmen wollen um es herauszufiinden, dazu hast dukein Recht aber ich denke mal das sie sich bedroht von dir fühlt und wer will schon Mails von einem Verrückten bekommen der eine Identitätskrsie hat :weihna1

Das ist das Problem...Irgendwelche Leute meinen mir vorschreiben zu können wozu ich recht habe und wozu nicht und was verrückt ist und was nicht?

Was gibt dir das Recht dazu mich als verrückt zu beurteilen?

Solange du nicht perfekt/nicht Gott bist halte deine Klappe!

Fr. 543 schrieb:
Jetzt habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und das alles durchgelesen. Alleine dafür hätte ich ja schon 3000 Tacken verdient und Condemn für seine umfassende Antwort das Dreifache.

Der Beitrag in dem Du die Geschehnisse ausführlicher schilderst, strotzt ja nur so "dann habe ich mich für den und den ausgegeben", fast schon schwierig da mitzukommen.

So, wie Du das beschrieben hast, grenzt das fast an Bessenheit. Das ist nicht normal. Du versucht eine Beziehung von Anfang an auf Lügen aufzubauen? Dann hast Du sie auch nicht verdient.

Heute mal ganz moralisch,

Fr.543

und wer schreibt vor ob ich sie verdient habe oder nicht? du? und wieso zum Teufel MUSS immer alles NORNORNORMAL ablaufen ?!

hallo scrabbles!
das hört sich richtig bessesen an was du so von dir
gibst. oder es grenzt schon an stalking.
also ehrlich ich würde dich auch nicht in meiner
nähe haben wollen.:escape:
vielleicht solltest du dir mal einen guten therapeuten
suchen bevor du dich endgültig verrennst.
l.g. donnergrau

@scrabbles:
Es muss ja nicht immer alles normal laufen... aber vielleicht WILL sie lieber mit Menschen Kontakt haben, die einfach "normal" sind und sich normal verhalten?

Ich hätte an ihrer Stelle auch die mail-addy geändert... einfach aus Sicherheitsgründen :escape:

Scrabble, einerseits habe ich wirklich Mitgefühl für Dich, aber andererseits kann ich gar nicht verstehen, wie man SO VIEL falsch machen kann und dann trotzdem denkt, es gibt auf DIESE Art (Lügen, Fallen, Verarschungen, Rumnerven usw. usf.) eine Chance... :clown:

Und der wirklich gute Beitrag von Condemn - hälst Du da nicht einen Moment lang inne und denkst einfach mal darüber nach? Ich bin überzeugt, er (sie?) wollte Dir wirklich helfen...

PS @ donnergrau *absolut zustimm*

MaryPoppins schrieb:
@scrabbles:
Es muss ja nicht immer alles normal laufen... aber vielleicht WILL sie lieber mit Menschen Kontakt haben, die einfach "normal" sind und sich normal verhalten?

--------------------------------------------------------------------------
ja genau das mein ich: WIESO will sie das? Welche Mechanismen lassen sie das "normale" bevorzugen?

Ich hätte an ihrer Stelle auch die mail-addy geändert... einfach aus Sicherheitsgründen :escape:

---------------------------------------------------------------------------

Sicherheitsgründen? welche Sicherheit?

Scrabble, einerseits habe ich wirklich Mitgefühl für Dich, aber andererseits kann ich gar nicht verstehen, wie man SO VIEL falsch machen kann und dann trotzdem denkt, es gibt auf DIESE Art (Lügen, Fallen, Verarschungen, Rumnerven usw. usf.) eine Chance... :clown:

--------------------------------------------------------------------------

ja wieso nicht?

Und der wirklich gute Beitrag von Condemn - hälst Du da nicht einen Moment lang inne und denkst einfach mal darüber nach? Ich bin überzeugt, er (sie?) wollte Dir wirklich helfen...

PS @ donnergrau *absolut zustimm*

--------------------------------------------------------------

Den Beitrag von Condemn hab ich registriert aber ich muss ihn erstmal noch richtig lesen + durcharbeiten!

donnergrau schrieb:
hallo scrabbles!
das hört sich richtig bessesen an was du so von dir
gibst. oder es grenzt schon an stalking.
also ehrlich ich würde dich auch nicht in meiner
nähe haben wollen.:escape:
vielleicht solltest du dir mal einen guten therapeuten
suchen bevor du dich endgültig verrennst.
l.g. donnergrau

also ich hab mich auf jeden Fall nicht verrannt da ich wie schon zig mal gesagt alle Wahrnehmungen mit systematischen Protokoll mehrfach von vorne von hinten, seitwärts sowie diagonal genauestens überprüft hab! Leider reicht das was ich bisher rausgefunden hab noch nicht aus...sonst würde ich ja auch nicht fragen! Leider wirft das Thema vieeeel viieeel mehr Fragen auf!

Was soll der Therapeut mir vermitteln? Wie es zu sein hat?

@scrabble
wer ohren hat der höre
wer augen hat der sehe

vielleicht solltest du zum augenarzt und zum hno-arzt gehen.
du bist ein bessener haarspalter, mit zügen vom rattenfänger
von hameln, alles aus verletzter eitelkeit mit in den abgrund ziehen.
l.g. donnergrau

Werbung:
donnergrau schrieb:
@scrabble
wer ohren hat der höre
wer augen hat der sehe

vielleicht solltest du zum augenarzt und zum hno-arzt gehen.
du bist ein bessener haarspalter, mit zügen vom rattenfänger
von hameln, alles aus verletzter eitelkeit mit in den abgrund ziehen.
l.g. donnergrau

und? wo ist dabei das Problem!

und jetzt würde mich langsam mal eine Beantwortung der Frage interessieren wie das ganze jetzt weitergeht.....?

Zurück
Oben