****Ich benötige bitte Eure HILFE****

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß solch eine Art der Frage wird hier nicht geschätzt, aber dennoch bitte ich Euch darum.

Wer würde mir den Gefallen machen und meine derzeitige Berufliche Situation durch leuchten??

Bitte fragt mich nicht oder sagt mir : "Stell doch ein Bild rein"

Dabei würde ich mir nur meine eigenen Ängste etc rein legen und könnte nicht objektiv dabei bleiben...Ihr schon!

Daher meine Bitte, wer kann mir auf die Frage : "Wie geht es weiter in meinem Beruf " die Karten darauf legen, und mir entweder hier oder per PN Bescheid geben?

Mein Name : Patricia
Geb. : 7. April 1981 in Wien

Als Revanche biete ich ebenso 1 Kartenlegung bei Bedarf an!!!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie

ich habe kein Bild gelegt sondern anhand deines Geburtsdatums gerechnet und möchte dir folgendes mitteilen.

Du befindest dich in diesem Jahr in einem 4-er Jahr.
In einem 4-er Jahr heisst es Ärmel hochkrempeln und sich auf die anstehende Arbeit konzentrieren.
Beruf, Karriere und Lebensplanung sind dieses Jahr sehr wichtig.
Du brauchst ein sicheres Einkommen und solltest jetzt darauf hinarbeiten - es ist wichtig für die Gegenwart und auch für die Zukunft.
Beklage dich nicht über deine Arbeit sndern tue dein Bestes.
Wenn du aber denkst du befindest dich in einer Art Sackgasse, dann musst du eine neue berufliche Richtung einschlagen.
Im Laufe deines persönlichen 4-er Jahres (besonders nach dem 29. Geburtstag) kann eine innere Stimme in dir erwachen, die dich verstärkt dazu drängt, die Arbeit zu finden, die deiner Seele entspricht.
Bei dir müsste es 2011 sein, denn dann ist dein 30. Geburtstag. 2011 ist ein wichtiges Jahr für dich!
Ich wünsche dir alles Gute. Möchte keine Gegenleistung habe ich gerne gemacht.
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen - ist mal was anderes.

Alles liebe dir
Yogi333
 
Hallo Taimie

ich habe kein Bild gelegt sondern anhand deines Geburtsdatums gerechnet und möchte dir folgendes mitteilen.

Du befindest dich in diesem Jahr in einem 4-er Jahr.
In einem 4-er Jahr heisst es Ärmel hochkrempeln und sich auf die anstehende Arbeit konzentrieren.
Beruf, Karriere und Lebensplanung sind dieses Jahr sehr wichtig.
Du brauchst ein sicheres Einkommen und solltest jetzt darauf hinarbeiten - es ist wichtig für die Gegenwart und auch für die Zukunft.
Beklage dich nicht über deine Arbeit sndern tue dein Bestes.
Wenn du aber denkst du befindest dich in einer Art Sackgasse, dann musst du eine neue berufliche Richtung einschlagen.
Im Laufe deines persönlichen 4-er Jahres (besonders nach dem 29. Geburtstag) kann eine innere Stimme in dir erwachen, die dich verstärkt dazu drängt, die Arbeit zu finden, die deiner Seele entspricht.
Bei dir müsste es 2011 sein, denn dann ist dein 30. Geburtstag. 2011 ist ein wichtiges Jahr für dich!
Ich wünsche dir alles Gute. Möchte keine Gegenleistung habe ich gerne gemacht.
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen - ist mal was anderes.

Alles liebe dir
Yogi333


Hallo Yogi

WOW! Danke das ist zwar keine Kartenlegung spiegelt aber genau das was ich zzt mache :) :umarmen: :kiss4:

Super!!:umarmen:

Sag Du hast geschrieben 2011 wäre ein wichtiges Jahr..was kommt da rein astrologisch auf mich zu????

DANKE DIR!!!!!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,


Im Jahr 2011 ist vieles zu beachten - du bist dann in einem 6-er Jahr -

Ursprungsthema (Karma): Im Alter von etwa 30 Jahren sollte dir das Ursprungsthema bewusst sein!

Höre auf deine innere Stimme
Beherrschen der Lebenskraft
Leben in Harmonie

Da heißt es Konventionen sprengen - Hier geht es um die Belohnung!
Eine Belohnung setzt stets auch eine Tat voraus. Belohnt wirst du auf diesem Pfad für deine eigenen Taten, entsprechend dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Womöglich hast du in früheren Leben nicht auf deine innere Stimme gehört oder dich nicht genügend um geistige Meisterschaft bemüht. Vielleicht bist du auch heute noch in alten Gewohnheiten gefangen und lässt dich von Konventionen – die die Seele fesseln – unnötig ein engen.

Das Leben meistern
Doch in diesem Leben will deine Seele dich dazu ermuntern, endlich jene geistigen Lebensqualitäten zu entfalten, mit denen du das tägliche Leben brillant meisterst und dich daran erfreuen kannst.

Durchhalten können
Glück und Pech wechseln sich im Leben ab und es gibt in jedem Lebenslauf „fette“ und auch „magere“ Jahre. Die Möglichkeit des Glücks steht prinzipiell jedem Menschen offen und es ist für jeden Menschen möglich, durch eisernen Willen, Tatkraft, Zielstrebigkeit und den Einsatz von positiven geistigen Kräften Glück zu verwirklichen. Wenn man gerade eine Pechsträhne hat, sollte man die innere Ruhe bewahren und sich vergegenwärtigen, mit welchen Strategien und welcher inneren Haltung man früher Glück angezogen hat.

Allgemein
Wenn du mit dieser belohnenden Energie arbeitest, spürst du bald den Übergang in einen anderen Bewusstseinszustand. Klar erkennst du die immer wiederkehrenden Muster, die dich blockiert haben. Unerwartete, große Veränderungen deinerr Lebensumstände treten ein, wenn du die Dinge, die sich ergeben, annimmst. Du wirst die Einmaligkeit des Lebens im Hier und Jetzt erkennen und daraus neue Lebensfreude schöpfen.

Karmische Lektion
Carpe diem!! Nütze den Tag!! Sei stets wachsam und erkenne die Gunst der Stunde. Warte nicht passiv ab, was passiert, sondern ergreife die Initiative, um notwendige Veränderungen herbeizuführen. Wenn du auf deine innere Stimme hörst, wirst du die nötige Kraft erhalten, um ihre Ideen in die Tat umzusetzen.

Praxis
Ändere in deinem Leben, was du aus deiner Seele heraus ändern möchtest. Höre auf deine innere Stimme, die dir zuflüstert:“ Ich will wachsen, ich will glücklich sein, ich will keine Begrenzungen mehr, ich will das Leben erleben“. Vermutlich schreibt dir deine Ego genau das Gegenteil vor, indem es gebietet: „ Sei vernünftig und geh kein Risiko ein“. Du musst selbst entscheiden, was du willst: vernünftig und unglücklich oder unvernünftig und glücklich sein.


Dein persönliches 6-er Jahr sagt dir, die Schwerpunkte liegen auf Heim, Ehe, Veranwortung, Dienst am Menschen und Opfer und Lösung der persönlichen Widersprüche. Das 6-er Jahr ist nicht für deine persönlichen Bedürfnisse, dafür hast du wenig Zeit. In der Phase des Bewusstseinswachstums wird dein Altruismus auf die Probe gestellt. Du erreichst am meisten, wenn du die Bedürfnisse anderer in den Vordergrund stellst.
Viele werden sich an dich um Rat wenden - benutze dein Verständnis und deine Einsicht, um diesen suchenden Menschen zu größerer Harmonie zu verhelfen. In den ersten drei Monaten können deine Beziehungen und Geschäfte mit der äußeren Welt ziemlich zäh vorangehen. Suche den Schlüssel zur Entwicklung in dir selbst.
Vom April bis hin August nimmt deine Aktivität zu und deine persönlichen Verpflichtungen erreichen im Herbst und in den frühen Wintermonaten ihren Höhepunkt. Eine schwierige Beziehung kann zwischen September und dem Jahresende in eine Sackgasse geraten, wobei stabile Beziehungen sich vertiefen und inniger werden.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben