Was bringt mir das Jahr 2009

Werbung:
Guten Abend zusammen!

Ich kann zwar nichts als Gegenleistung anbieten,aber vielleicht kann mir auch jemand eine kleine Prognose für 2009 erstellen?

04.03.76 in Kiel um 21.25 Uhr...:kiss4:

DANKE

AnimaMea
 
:( he...!
Aber ich verstehe schon. Gegen eine personifizierte Über-Widderin wie dich, bin ich wohl doch eher ein Lamm. :clown: Kennst du dich denn ein bisschen mit Astro aus? Du bist wirklich sehr Widder. :)

Ehrlich jetzt oder was?

Nein, ich kenn mich wirklich nicht aus, glaube aber daran, das die Sterne genauso wenig lügen als ein Kartenbild.

Lg
taimie
 
Werbung:
Ehrlich jetzt oder was?

Nein, ich kenn mich wirklich nicht aus, glaube aber daran, das die Sterne genauso wenig lügen als ein Kartenbild.

Lg
taimie

Natürlich ehrlich. Was sonst? :)

Wenn du dich gar nicht auskennst, dann ist es aber natürlich schwer, dir irgendwie begreiflich zu machen, wie sehr Widder du bist.
Aber ich sehe gerade, dass Gabi dir hier eine Grafik von deiner Radix hochgeladen hat. Da links, beim roten Widder-Zeichen ist ganz viel Widder.
Auf Basis dieser Grafik macht dir ein Mensch auch Prognosen für's Jahr 2009. Es macht aber mehr Sinn, sich erstmal das eigene Geburtsradix rein zu ziehen und zu schauen, welche Themen dich das ganze Leben über begleiten. Ein Thema ist zum Beispiel Partnerschaft, das beschäftigt dich grundsätzlich sehr und das überwiegend in unangenehmer Hinsicht, es ist also nicht verwunderlich, dass du nach der Liebe fragst. Nach dem Finanziellen zu fragen, ist für dich auch nicht verwunderlich, da herrscht bei dir grundsätzlich Ebbe und Flut abwechselnd, vermutlich wohl gerade mehr Ebbe als Flut.
 
Zurück
Oben