Hallo JunaJuna,
mein Vater ist im Juni 96 gestorben und ich muss dazu sagen, dass wir kein gutes Verhältnis zueinander hatten. Auch heute empfinde ich noch eine unglaubliche Wut auf meinen Vater. Natürlich fehlt er mir auch und ich würde ihn so gerne fragen, warum er mich so mies behandelt hat.
Meine Frage ist nun : Wie kann ich mit meinem Vater Frieden schliessen ?
Alles Liebe
Weide
...indem du die ganze Geschichte nicht persönlich, sondern objektiv betrachtest.
Das bedeutet, du siehst dich als kleines/großes Mädchen, dass dies und jenes erlebt und du siehst einen Mann, der diese oder jene Eigenschaften hat.
Die Zusammenstellung der beiden passt nicht, weil- hier >> Analyse der Geschehnisse...
Es ist praktisch so, als ob du über zwei dir fremde Personen nachdenkst und sie analysierst auch natürlich mit den allen Optionen, die damals herrschten.
Ich sage aber auch gleich, es ist nicht einfach. Man rutscht immer in das Persönliche und die alten Schuldzuweisungen kommen hoch.
..............................
In meinen Texten habe ich bereits geschrieben, dass die aufgestiegenen Seelen nicht 1:1 mit den auf der Erde lebenden Menschen zu betrachten
sind.
Die Seele deines Vaters ist für die Emotionen/Handlungen deines lebenden Vaters nicht zuständig, weil diese körperlicher Natur sind.
Es führt zu "Überforderung" beider Seiten, wenn man so weiter macht, als ob dein Vater leben würde.
Für dich folgender Vorschlag:
- nicht den Vater zu kontaktieren, weil es wahrscheinlich zu Missverständnissen führen wird
- einen neutralen Schutzbegleiter (aus Jenseits) zu kontaktieren, der mit dir über die Vergangenheit reden wird - sozusagen, als Vertreter.
Somit bekommt die ganze Sache mehr Objektivität.
Auf meiner HP findest du Anleitungen zur Kommunikation.
lg
Juna