JunaJuna
Sehr aktives Mitglied
Kannst du also mit Geistern kommunizieren?
Ja
(wobei ich den Begriff GEISTER nicht benutze)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du also mit Geistern kommunizieren?
Hallo Juna Juna,
habe mich ein wenig auf Ihrer Homepage eingelesen und finde Ihre Theorien sehr interessant. Sie schreiben dort dass die Seelen im Labor gezüchtet werden. Die Erklärung ist auch für mich sehr logisch. Ich habe auch mal gelesen, dass die Seelen auf Raumschiffe im Labor von Sirianer gezüchtet wurden bzw. werden. Nun wenn die Seelen aber im Labor gezüchtet werden, dann frage ich mich letztendlich, wo kommen dann die ganzen vielen Seelen wieder hin, wenn sie ihren toten Körper verlassen .werden die Seelen wieder eingelagert ohne Bewusstsein . und warten wieder auf ihren nächsten Einsatz / Inkarnation oder wie müssen wir uns dies vorstellen? Ich kann mir dies auch sehr gut vorstellen, dass es auch Seelen gibt die sich nicht wieder einlagern lassen wollen .
MFG
Dorje
die armen seelen die in ihrer ruhe gestört werden und zurück kommen mÜssen um dem verstand rationalität zu heucheln die eine seele sowieso nicht braucht!
Hallo Juna,
ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!
Mir kam eben eine Frage in den Sinn, die ich so bislang auf deiner Homepage für mich nicht beantwortet gelesen habe.
Wie empfindest/spürst oder weißt du, wie der biblische "Jesus" in der jenseitigen Welt existiert / eingebunden ist? (oder auch Buddha und andere weise Menschheitslehrer)
Was von der Bibel ist da richtig, was eher nicht (das ist natürlich ein sehr komplexes Thema vermute ich) .. ist das, was das Christentum lehrt z.B. Jesus hat uns alle durch seinen Kreuzestod "gerettet" und uns von den Sünden befreit usw. eher eine menschliche Interpretation oder gibt es da auch Hinweise aus deinem Jenseitskontakt?
Den inneren Weg der Liebe und Vergebung als Weg der Befreiung aufzuzeigen (das ist für mich persönlich eines seiner Botschaften an die damalige Menschheit), ist ja eine schöne Sache. Die Kirche hat da ja sehr viel aus meiner Sicht dazugestrickt, was vielleicht Jesus so nie gewollt hat... daher auch meine obige Frage.
Danke für deine Antwort![]()
Hallo und liebe Grüße
Jesus und andere vergleichbare Persönlichkeiten sind wirklich ein großes Thema, welches Bücherregale füllen würde.
Ich schreibe absichtlich nicht direkt über religiöse Themen, denn das würde zu Meinungsauseinandersetzungen führen, die nicht rationaler Art wären.
Abgesehen davon geht es mir mehr um Prinzipien des Lebens und nicht um religiöse Interpretationen, des weiteren um Erklärungen der Spiritualität aus der modernen Sicht unter Einbezug zu einem der Wissenschaft zum anderen der mir gegebenen Informationen.
lg
Juna
) und einer Seele, die ihm erst nach der Geburt verliehen wurde.
Die Seele hat keinen irdisch biologischen Ursprung.
Die seele besteht aus emotionen und ist das IST und das gesamtresume der bisherigen entwicklungsstufe eines individums.Unsere Emotionen haben körperlichen (animalischen) Ursprung. Unser Hirn ist Hauptsteuerung und ein Kommunikationszentrum.
Die Seele zündet das Bewusstsein an.
.Das eigentliche ICH = SEELE
Nach dem Ableben des Körpers ist die Seele befreit von der emotionalen Seite
Naja....Die Seele besitzt zwar Erinnerungen und Merkmale einer Person, aber nur als eine Struktur.
Das erinnert mich an den christlichen glauben, wo behauptet wird, man kaeme gleich ins paradies...Das aufgestiegene Wesen ist also "rein" weil von der körperlichen Hülle mit allen den emotionalen Problemen befreit!!
denn er hat jetz ein sehr hohe Moral, die aus den Werten des Jenseits entsprungen ist.
Die bösen Taten sind also körperlicher Natur, Die Seele hat damit nur bedingt was zu tun.
Gedanken sind unabhaengig von hirnprozessen. Emotionen auch. Allein die irdischen taten sind folgen von emotionen und gedanken. Was willst du uns also damit sagen?die Gedanken und Taten sind durch Hirnprozesse und Emotionen als Ausöser aller Handlungen hervorgebracht.
Absoluter schwachsinn. Nicht jeder will das beste und auch postmortem sind die charaktere gleich wie premortem.KEINE ANGST VOR BEGEGNUNG mit verstorbenen Verwandten und Freunden. Die wollen für einen nur das Beste!