Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Werbung:
Hallo Juna
mich würde interessieren, ob ein Verstorbener versucht, Kontakt zu mir aufzunehmen.
weisst du sowas?
viele Grüsse

Ja, jemand aus deiner Verwandschaft. Wobei das nichts unnormales ist (s. meine Texte) Du hast es bloss endlich kapiert. ich melde mich auf PN. Etwas später- hab noch Schriftliches zu erledigen:umarmen:

lg

Juna

Was ist also Jenseits?
- Jenseits ist um uns
- Auch Erde ist ein Miniteil des Jenseits
- Der Mensch hat eingeschränktes Vermögen geophysikalische Phänomene wahrzunehmen und folgerichtig zu entschlüsseln und zu interpretieren
Schon von den Phänomenen und Aspekten, die man auf der Erde vorfindet, welche anderen Tierarten klar sind, können wir nur einen Bruchteil erforschen. Vielleicht so um die 4%. Also schon unsere eigene Planet-Welt ist uns ein Rätsel.

- Jenseits wiederum besteht auch aus völlig anderen materiellen und antimateriellen Werten, Energien und Dimensionen, die wir uns nicht einmal vorstellen können.
- Die Interpretation von Zeit, Raum, Kommunikation…ist anders
- Das Zusammenleben der Systeme, die mit Bewusstsein ausgestattet sind, ist für uns unvorstellbar, denn sie resultiert u.a. aus den anderen Lebensbedingungen. Hat also ihren Ursprung u.a. in den physikalischen Bedingungen.

Alte Überlieferungen und neue Vorstellungsbilder
Die alten Überlieferungen sind nicht mehr aktuell, denn ein Mensch besitzt jetzt einen I Zugang und kann sich völlig anders in der Datenverbreitung und Kommunikation bewegen. Ein Mensch von „früher“ müsste vielleicht noch an das Böse und Gute glauben, weil er noch „naiv“ und ungebildet war. Das muss ein Mensch im 21. Jh. nicht.

Neue Vorstellungen können auf dem neuen Wissen und veränderten Technik und Wissenschaft basieren. Das wäre, z.B.:

- Jenseits verfügt über eine globale, kollektive Kommunikation. Was einer weißt, wissen fast alle anderen, wenn sie es brauchen und abrufen wollen.
(Stellen sie sich vor, sie hätten einen Hirnimplantat mit I-Zugang, welchen sie mit ihren bloßen Gedanken bedienen könnten.)

- Jenseits lebt und nutzt auch die Zeit- und Raum- Dimensionen, die auf der Erde noch nicht erforscht sind.
- Jenseits verfügt über eine kolossal große Wissenschaft und zwar sofort auf Abruf
(Stellen sie sich vor, die gesamte Forschung: Medizin, Labor, Physik, die auf der Erde bereits vorhanden ist und nur vereinzelt einigen Personen-Berufskreisen zur Verfügung steht, wäre für jeden sofort parat. Sie haben also Geräte zur Hand, mit denen sie ähnlich wie ein Wissenschaftler eine sofortige Analyse durchführen könnten, oder die gesammelten Daten mittels einer Übertragung an einen Labor verschicken könnten und eine sofortige Diagnose sofort zurückerführen) Es ist wirklich nur eine Sache der Technik und der industriellen Vermarktung und des Wollens (ein TV Gerät und eventuell noch einen Blutdruckmesser besitzt jeder- den Rest will man uns nicht geben!)

- Jenseits verfügt über fast unerschöpfliche Methoden in der Kommunikation: Datenübertragung, Transfer der materiellen Sachen, Transfer durch Entmaterialisierung, diverse Energien und Nutzung der Raum- und Zeitdimensionen.
- usw

Liebe Juna,

ich verfolge mit großem Interesse deine Ausführungen, vielen Dank für alles :)

Das Jenseits, so wie du es versuchst zu erklären, klingt ja in vielen Punkten phantastischer als das, was wir uns heute schon (z.B. in Sachen Kommunikation) vorstellen können oder mittlerweile nutzen.

Ist es denn so, daß alles, was wir hier auf Erden an Technik, Entwicklung und Forschung über die Jahrzehnte entdecken und entwickeln, an sich im Jenseits schon längst existiert? (wenn auch sicher nicht so "materiell" wie auf Erden)

Aber alles, sozusagen auch ein menschlicher Versuch ist, das Jenseitige ein Stück ins irdische, materielle einzubringen, um so vielleicht das irdische auch wieder mehr und mehr zu "vergeistigen" ?

Warum ist es gerade so wichtig, daß wir das irdische Leben im Körper auch wirklich leben? (obwohl das Jenseits ja viel phantastischer zu sein scheint ;) )

Dazu würden mich einige Impulse und Gedanken von dir interessieren :)

Lieben Dank :)

Wie gehe ich damit im Alltag um?

Nachdem ich meine Methoden der Kommunikation verbessert habe kann ich in meinem Alltag Informationen oder Warnungen empfangen. Das bedeutet aber, dass ich sowohl „aufs Kommando“ reagiere und eine gemütlichere Art, zu Hause, habe, um einiges zu befragen und um immer wieder die Methode der Kommunikation zu verbessern. MAN MUSS ÜBEN!!
Das ist nicht anders, als erlernen einer Fremdsprache, oder noch schwieriger.

Sofort reagiere ich auf die Warnungen:
- Blitzeis; Geisterfahrer; Pferd auf der Autobahn
- Unfallbedrohung aller Art
- Navigation beim Fahren

Ruhige Kommunikation betrifft:
- Lebensziele
- Gesundheit
- Partnerstress, Menschenstress
- Alltagsbewältigung

Egoistischer und subjektiv-negativer Quatsch wird allerdings nicht beachtet, aber ernst gemeinte positive Handlungen und Wünsche auch kleinster Natur werden positiv behandelt.
(Das kann auch Hilfe bei Suche nach einer Brille sein oder Finden einer Parklücke…)

Warum wissen das die Anderen?
Einfache wissenschaftliche Analyse auf dem hohen Niveau mit sofortiger Bereitstellung der besten Ergebnisse, die dann uns vermittelt werden.[/COLOR]

Wie gehe ich damit im Alltag um?

Nachdem ich meine Methoden der Kommunikation verbessert habe kann ich in meinem Alltag Informationen oder Warnungen empfangen. Das bedeutet aber, dass ich sowohl „aufs Kommando“ reagiere und eine gemütlichere Art, zu Hause, habe, um einiges zu befragen und um immer wieder die Methode der Kommunikation zu verbessern. MAN MUSS ÜBEN!!
Das ist nicht anders, als erlernen einer Fremdsprache, oder noch schwieriger.

Sofort reagiere ich auf die Warnungen:
- Blitzeis; Geisterfahrer; Pferd auf der Autobahn
- Unfallbedrohung aller Art
- Navigation beim Fahren

Ruhige Kommunikation betrifft:
- Lebensziele
- Gesundheit
- Partnerstress, Menschenstress
- Alltagsbewältigung

Egoistischer und subjektiv-negativer Quatsch wird allerdings nicht beachtet, aber ernst gemeinte positive Handlungen und Wünsche auch kleinster Natur werden positiv behandelt.
(Das kann auch Hilfe bei Suche nach einer Brille sein oder Finden einer Parklücke…)

Warum wissen das die Anderen?
Einfache wissenschaftliche Analyse auf dem hohen Niveau mit sofortiger Bereitstellung der besten Ergebnisse, die dann uns vermittelt werden.[/COLOR]

....mich würde interessieren: Wer spricht mit dir/ wer warnt dich??..

Werbung:
Liebe Juna,

ich verfolge mit großem Interesse deine Ausführungen, vielen Dank für alles :)

Das Jenseits, so wie du es versuchst zu erklären, klingt ja in vielen Punkten phantastischer als das, was wir uns heute schon (z.B. in Sachen Kommunikation) vorstellen können oder mittlerweile nutzen.

Ist es denn so, daß alles, was wir hier auf Erden an Technik, Entwicklung und Forschung über die Jahrzehnte entdecken und entwickeln, an sich im Jenseits schon längst existiert? (wenn auch sicher nicht so "materiell" wie auf Erden)
Das stimmt. Die Erde wurde nicht von Kräften des Jenseits erschaffen. Die Menschen sind erschaffen worden>> dazu meine HP- vergleichbar Klonen in der Medizin.
Es gab allerdings schon mehrfach Hohe Humane Kulturen auf der Erde, die dann untergegangen sind.

Aber alles, sozusagen auch ein menschlicher Versuch ist, das Jenseitige ein Stück ins irdische, materielle einzubringen, um so vielleicht das irdische auch wieder mehr und mehr zu "vergeistigen" ?
Meiner Meinung nach ist das eine Verknüpfung, ähnlich den unterschiedlichen Lebenssytemen, die bereits auf der Erde existieren. Man versucht auch Elefanten und Delphine zu vergeistigen, oder...?
Die Menschen philosophieren mehr als es nötig ist, denn bereits auf der Erde existieren nebeneinander so viele bizarre Formen, die wir zum Teil sehen, wahrnehmen, zum Teil aber nicht...
Also wir sind ein Teil des Jenseits, als Planet im kosmischen Sinne und als Wesen, durch unsere Seele, die jenseitigen Ursprungs ist. Ohne diese Seele konnten wir nicht kommunizieren, also wir könnten keinen Dialog betreiben.
Da die Seele aber das Wahre ICH ist, bedeutet das, dass auch wir jenseitige Wesen sind- im geistigen Sinne. Im körperlichen Sinne sind wir Erdlinge.

Warum ist es gerade so wichtig, daß wir das irdische Leben im Körper auch wirklich leben? (obwohl das Jenseits ja viel phantastischer zu sein scheint ;) )
GENAU
Das ist sehr wichtig. Es gibt eine Reihenfolge!!
Auf der Erde lebend, lebe ich irdisch und kümmere ich mich nicht schwerpunktartig, was danach kommt. Danach werden wir sehen!
Spirituelle Entwicklung bedeutet auch im ersten Schritt Entwicklung zum VOLLEN MENSCHEN (s. HP)

Dazu würden mich einige Impulse und Gedanken von dir interessieren :)

Lieben Dank :)

liebe Grüße

Juna

Zurück
Oben