JunaJuna
Sehr aktives Mitglied
@Juna Juna
Du schreibst zwar recht gut,doch es kommt mir irgendwie "abgelesen" drüber,wie sind deine Persönliche Erfahrungen,woher nimmst du dein Wissen?..Du antwortest sehr sachlich,zu Perfekt und Sorry,etwas zu Emotion los..Ich spüre irgendwie ein nichts,wenn du über die Natur schreibst,Tiere oder gar Seelen..Vielleicht verstehe ich nicht deine Art des Schreibens,doch irgendetwas fehlt mir..
Auf meiner HP findest Du auch die Kostproben meiner kreativen Texte:
http://spirituelle-deutungen.de/allgemein/besinnliche-geschichte-zum-jahresende-2/#more-556
Ich schreibe hier in der Form von Fachliteratur und nicht von "persönliche Erlebnisse"
Es ist so, als ob du einem Astronauten vorwirfst, dass er beim Loopingfahren keine Angst hätte.
Abgesehen davon ist meine Emotionslosigkeit normale Art wissenschaftliche Texte zu verfassen.
Ich möchte mit meinen Antworten die Leute nicht erschrecken und nicht überzeugen. Ich möchte nur lediglich Impulse zum Nachdenken geben, die eine Art VERSTÄNDNIS für die Spiritualität im Allgemeinen bringen sollte.
Man soll also eben frei von Emotionen die Spiritualität als ein Teil des Leben verstehen und leben können.
Meine Texte sind nicht abgeschrieben. Ich schreibe aber nicht "alleine". Auch die Idee zum Schreiben kam nicht von mir
lg
Juna