Ohhhh super

Also, ich bin Verlobt seit ca. 6 Jahren und 8 Jahre bez. Haben einen Sohn (5 Mon. alt)
Meine Frage beläuft sich auf unsere Beziehung (das ist ja irgendwie immer das gleiche?!)
Also vorallem wie mein Partner es mit der Treue hält???
Vielen lieben Dank in vorraus
Ich bin mal ganz gespannt
Also ich hab mal das große Blatt ausgelegt.
Ich sehe hier im Blatt dass du sehr viel über die Beziehung mit deinem Mann nachdenkst..
Ihr hattet in der Vergangenheit ziemlich Streit. Ich sehe bei deinem Mann einen Verlust.. er hatte vor kurzem eine Nachricht bekommen.. die ihm einen großen Schrecken eingejagt hat..
ihr habt darüber gestritten..und dabei ist etwas verloren gegangen.. das für euch beide gestorben ist.. ihr habt euch jetzt moemtan beide etwas von einander distanziert.
Es geht auch irgendwie um die Arbeit.. hat dein Mann in der Vergangenheit seine Arbeit verloren??
Ihr fühlt euch beide momentan in eurer Beziehung wie gefangen.. in deinem Haus liegt zwar das große Glück.. aber irgendwie scheint es so.. also dass du es nicht siehst..
Deine Beziehung ist reich.. du hast durch die Beziehung mit ihm viel gewonnen.. aber
zwischen euch liegt kummer.. sorgen.. negative gedanken..
kann das sein.. dass du über einen umzug nachdenkst.. oder bist du bereits umgezogen??
wenn nicht.. wird es häuslich eine veränderung geben.. ich denke es wird ein umzug sein.. ob ihr gemeinsam umzieht oder nicht.. ich weiß es nicht.. es steht alles irgendwie im unklaren.
ich denke es liegt an euch beiden.. ob ihr euch zusammen rauft.. oder nicht..
momentan seit ihr nah beieinander.. also gefühle sind nach wie vor da.. aber irgendwas scheint euch da etwas zu belasten..
das euch irgendwie auseinander gebracht hat. Es hätte euch zusammen schweißen können.. aber es ist genau das Gegenteil passiert.. ihr beide dreht euch den Rücken zu ..
weil du fühlst dich von ihm missverstanden und er sich auch von dir..
also die Karten sagen die Streitigkeiten gehen wieder vorüber. Viel Zukunft sehe ich leider nicht im Kartenbild.. ich denke letzten Endes liegt es an euch.. was ihr draus macht.
liebe grüße yvonne