ich (97 kg)suche eine Freundin in Wien

hi!

Meine bessere Hälfte ist im Forum http://www.abnehmen.com dabei.
Das Forum ist genauso wie das Esoterikforum auch von der Handhabung und von den Möglichkeiten. Es hat ihr sehr geholfen! In diesem Forum dreht sich alles um Abnehmen
Der einzige Nachteil den wir dadurch haben, wer ist zuerst am Computer?
Ich wegen des Esoterikforums, meine bessere Hälfte wegen des Abnehmforums.


liebe Grüße
Ritter Soletti
 
Werbung:
wenn dich dein gewicht so stört dann versuch etwas daran zu ändern.. aber der erste schritt dazu ist dich so zu akzeptieren wie du bist.. solange du das nicht kannst wirst du dir auch schwer tun beim abnehmen.. bei mir war das so.. ich hab auch nicht gerade mein ideal-gewicht, aber ich weiß im gegensatz zu vielen anderen in meinem umfeld dass ich auch schon 15kg mehr hatte und dagegen kann ich jetzt wirklich gut mit mir leben..

weight watchers können dir vielleicht helfen.. mir hats nur 5kg mehr gebracht ohne dass die betreuerin wusste wieso.. generell haben mir dir treffen auch nicht viel gebracht.. ich bin aber weder ein frustesser noch jemand der aus langeweile isst.. ich habe zb zugenommen weil ich 5monate körperlich und auch psychisch ziemlich angeschlagen war.. kaum gegessen.. leider hat das dazu geführt dass ich dannach rapide zugenommen hab und vorher auch nichts abgenommen hatte.. zu einem gesunden körper gehört ein gesunder geist und genau den brauchst du zum abnehmen!
 
bin auch nicht gerade schlang, war aber auch schon spindeldürr und bis vor 2 Jahren auch 16 Kilo schwerer. Mein Umfeld ist mir geblieben, trotz des wechselnden Gewichtes. Mein Mann ist vorallem in der Mitte auch dick und ich find ihn knuffig.
Also neeee, daran liegt´s nicht, das ist pur und nur Deine Einstellung zu Dir selber.
Liebe Grüße
Elke
 
Silesia schrieb:
Ich find deinen Beitrag ein bisschen lustig (eh nur ein bisschen :) ) weil ich mir nicht vorstellen kann,dass man NUR wegen etwas Übergewicht niemanden findet!
97kg sind auch meiner Ansicht nach für einen Mann nicht abnormal, hängt aber auch von der Größe ab!
Und auch wenn du wirklich Übergewicht hast: Das alleine kann auch nicht der Grund sein,viel mehr deine Einstellung und wie du auf andre wirkst!

Viel Glück und mehr Selbstbewusstsein!
Hallo silesia,
es mag sein, dass das gewicht von alexander nicht sooo grausam ist, wie er es sagt. Aber nicht seien Kilos, sondern seine Komplexe damit verhindern, dass er jemanden ansprechen, kennenlernen kann. Das ist meiner meinung nach ein grosser Unterschied.
Ich kenne genug Leute, die mit Übergewicht, und sei es nur gering, solche Komplexe haben, dass sie schöne Momente nicht mehr geniessen können etc. weil lauter schöne Menschen da sind. Eine Freundin von mir wünscht sich nicht nur, dass sie schlank ist, sondern dürre....das Wort, das sie wählt, zeigt, wie gross ihre Probleme damit sind. Und so schlimm ists bei ihr eben auch nicht.
So, das sollte gesagt werden.
lg, snake
 
Werbung:
hallo volga

schade, dass Du Dich hier nie wieder gemeldet hast - vermutlich waren unsere Ratschläge nicht grade das, was Du hören wolltest - aber wie ich feststellen konnte, teilen einige andere meine Erfahrungen und geben Dir dieselben Ratschläge - also muss was Wahres dran sein

wäre echt schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest - und sei es nur, um uns zu sagen, wie's Dir grade geht

liebe Grüsse
Gio
 
Zurück
Oben