riana
Mitglied
Hallo Ihr Lieben, sicher kennt sich der eine oder andere damit aus...
Ich finde es höchst unmoralisch..
Und hier kommt die Story.
Habe über eine Apotheke online bestellt. Vorkasse war gefordert und ich erhielt gleich eine Bestellbestätigung und dass die Mitarbeiter die Ware heraussuchen würden.
Nach einer Woche nichts schrieb ich eine Email, noch eine. Noch eine.
Auf der Webseite immer noch allles beim Alten.
Dann rief ich an. Keine Antwort.
Dann habe ich jemand errreicht. Es gäbe keine Ware mehr: Insolvenz.
Der Insolvenzverwalter sagt: Sie kriegen Ihr Geld nicht zurück, können Sie mit Insolvenztabelle beantragen.
ABER zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung, waren bereits die Geschäftsttätigkeiten eingestellt, gemäß Rechtsanwalt Insolvenz. Dennoch wurde sie angenommen und auch mein Geld natürlich. 3 Tage nach Geldeingang wurde Insolvenz angemeldet.
Ich finde es unmoralisch
1. Apotheke schließt nicht Online Service. Schliesslich gehts um Medikamente, die man braucht und nciht Unterhosen.
2. 'Apotheke bestätigt Leistung und Vertrag und nimmt Geld. Obgleich Geschäftstätigkeit nicht mehr existiert
3. Weder Apotheke noch Anwalt sehen sich genötigt, Kunden zu sagen: Eure Medikamente kommen nicht mehr.
Was sagt Ihr dazu???
Liebe Grüße
Ich finde es höchst unmoralisch..
Und hier kommt die Story.
Habe über eine Apotheke online bestellt. Vorkasse war gefordert und ich erhielt gleich eine Bestellbestätigung und dass die Mitarbeiter die Ware heraussuchen würden.
Nach einer Woche nichts schrieb ich eine Email, noch eine. Noch eine.
Auf der Webseite immer noch allles beim Alten.
Dann rief ich an. Keine Antwort.
Dann habe ich jemand errreicht. Es gäbe keine Ware mehr: Insolvenz.
Der Insolvenzverwalter sagt: Sie kriegen Ihr Geld nicht zurück, können Sie mit Insolvenztabelle beantragen.
ABER zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung, waren bereits die Geschäftsttätigkeiten eingestellt, gemäß Rechtsanwalt Insolvenz. Dennoch wurde sie angenommen und auch mein Geld natürlich. 3 Tage nach Geldeingang wurde Insolvenz angemeldet.
Ich finde es unmoralisch
1. Apotheke schließt nicht Online Service. Schliesslich gehts um Medikamente, die man braucht und nciht Unterhosen.
2. 'Apotheke bestätigt Leistung und Vertrag und nimmt Geld. Obgleich Geschäftstätigkeit nicht mehr existiert
3. Weder Apotheke noch Anwalt sehen sich genötigt, Kunden zu sagen: Eure Medikamente kommen nicht mehr.
Was sagt Ihr dazu???
Liebe Grüße