Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.die-perfekte-masche.com
"Mit Remote Viewing kann man u.a. getrennte Paare wieder zueinander führen, echte Blockaden oder Flüche erkennen, Menschen verliebt werden lassen oder andere verrückte Dinge erschaffen."Heiko Rieger
Ich frage nach Erfahrung mit der Mentalist, nicht nach moralische Unterstützug.
Da hilft nicht. Die echte Liebe kann man nicht und niemals erzwingen. Man kann nur etwas kaufen, aber nicht die Liebe. Ich erinnere einen Film, dann der Mann dort eine Frau, die niemals mehr mit ihm zu tun haben wollte, fast vergewaltigte. Die hatte es aber selbst zugelassen. Am Ende sie sah ihm direkt in die Augen und sagte, er kann nur den Körper kriegen, aber die echte Liebe steckt woanders. Nur dann der Mann hatte endlich erkannt, er kann alles haben, Aber sie würde ihn niemals lieben. Die Frage von TE ist sinnlos und kindisch, sorry. Dir echte Liebe kommt und vergeht, wie alles in dieser Welt. Keine Magie ist niemals imstande die Jugend oder die Gesundheit zurück zu holen. Nur vorübergehend. So auch mit der Liebe. Lol.. liebe Grüße. .mit der Liebe.Frag mal @Pavel07. Vielleicht ist es ein SchlingelProblem mit der Kundalini¿
Es ist schon menschlich armselig, wenn ich Magie oder einen Herrn Rieger benötige, um meinen Partner bei mir zu halten. Ich frage mich, ob Du das auch toll finden würdest, wenn es umgekehrt sein würde. Wer ist schon gerne eine Marionette?Hallo ,hat jemand Erfahrung mit Heiko Rieger der Deutschen Mentalist,egal welche Erfahrungen,hat jemand seine Dienste ins Anspruch genommen?