Hypnose, Mentalist

Ich frage nach Erfahrung mit der Mentalist, nicht nach moralische Unterstützug.

Versteh' ich gut. Keiner hier hat Erfahrungen damit,
aber genügend Erfahrung mit "schlechten Erfahrungen".

Die da besagt:
"Wenn die Liebe nicht mehr schnackelt,
der Alte auch gezwung' nicht wackelt".

Oder auch:
"Erzwungen Liebe ist nicht echt,
sonst gibt's ein ewig Blöd-Geflecht."

"Wer nicht hat, der will schon," oder war es andersrum?

Jedenfalls ist Partnerrückführung eine Geld-Druckmaschine,
die auf den Rücken leidgetragener Verlassener aufgebaut ist.

Weil, der der Verlassen hat, mit dem ist ja alles schick.
Der hat seine Entscheidung getroffen. Aber das Opfer,
also "der Verlassene", versucht dann einen Liebeszauber zu entfachen.

Was hab ich als Jugendlicher Freundinnen nachgeweint.
Meine Herren. Gut, das ich da noch nicht den "Mentalist" kannte.
Den hätt' ich glatt belagert. Was für Dich ist, kehrt ständig wieder, Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frag mal @Pavel07. Vielleicht ist es ein SchlingelProblem mit der Kundalini¿
Da hilft nicht. Die echte Liebe kann man nicht und niemals erzwingen. Man kann nur etwas kaufen, aber nicht die Liebe. Ich erinnere einen Film, dann der Mann dort eine Frau, die niemals mehr mit ihm zu tun haben wollte, fast vergewaltigte. Die hatte es aber selbst zugelassen. Am Ende sie sah ihm direkt in die Augen und sagte, er kann nur den Körper kriegen, aber die echte Liebe steckt woanders. Nur dann der Mann hatte endlich erkannt, er kann alles haben, Aber sie würde ihn niemals lieben. Die Frage von TE ist sinnlos und kindisch, sorry. Dir echte Liebe kommt und vergeht, wie alles in dieser Welt. Keine Magie ist niemals imstande die Jugend oder die Gesundheit zurück zu holen. Nur vorübergehend. So auch mit der Liebe. Lol.. liebe Grüße. .mit der Liebe.
 
Jedenfalls ist Partnerrückführung eine Geld-Druckmaschine,
die auf den Rücken leidgetragener Verlassener aufgebaut ist.
Ja, leider.
Hilfesuchende können so auch in eine Sucht geführt werden. Unfassbar, dass es Leute gibt, die für so eine "Beratung" das letzte Hemd geben würden :unsure:
 
:unsure:

Wenn ich das so lese, wurden die falschen Ziele, Wege, als auch Hypnotiseure hinzugezogen.

Hypnose wird gerne in der Tiefentherapie angewandt, um zum Beispiel traumatische Erlebnisse oder Phobien zu überwinden. Auch in der Suchttherapie und in verschieden anderen Bereichen wird damit gearbeitet (z. B. Zahnärzte). Aber auch im spirituellen Bereich finde ich den Zugang über die Trance einer leichten Hypnose sehr effektiv

Über lange Zeit hatte ich mich mit den sogenannten „Reisen“ aus den Entspannungstechniken beschäftigt. Auf diese Weise fand ich dann auch unbewusst den Weg zur Hypnose.

Der Zustand der Hypnose wird eigentlich durch hohe Aufmerksamkeit erzeugt, der sich auf eine ganz bestimmte Sache, Gedanke usw. richtet. Soll vereinfacht heißen, dass alle anderen Aktivitäten im Gehirn zurückgefahren werden, um sich ausschließliche nur noch um diese Situation zuwenden zu können.

Einen solchen hypnotischen Zustand kann man auch bei monotonen Autofahrten oder langweiligen Reden erfahren, bei denen man nur noch seinen eigenen Gedanken nachhängt.

Wir nehmen dann die Umwelt nur noch im Hintergrund war und das Fahren an sich überlassen wir dem prozeduralen Gedächtnis. Irgendwann wird dann dieser Zustand durch besondere Veränderungen unterbrochen und wir kehren in das Hier und Jetzt zurück. Darin liegt dann auch der Grund für viele Unfälle, bei denen wir uns fragen, wie es dazu kommen konnte.

Mit den sogenannten „Reisen“ oder Visionen lassen sich in der hypnotischen Trance auch nachhaltige Botschaften in der Seele verankern. Diese hypnotischen Botschaften können so stark sein, dass sich zum Beispiel das Schmerzempfinden überlisten lässt.

Ein paar Links zu praktischen Beispielen der Selbsthypnose:
#5 Schmerzempfindung
#13 Bewältigung von Albträumen
#34 Von der Trance (zur Sensibilisierung)
#27 Begegnung mit einem Engel. Auf dieser Reise hatte ich als Trigger, das Jnana - Mudra beschrieben, konditioniert und eingefügt.

In meiner nachstehenden Grafik kann man sehen, dass bei der Hypnose der frontale Stirnbereich und der visuelle Bereich im hinteren Kopfbereich besonders aktiv sind. Diese Areale spielen auch eine große Rolle bei unseren emphatischen Fähigkeiten sowie den „Reisen“ der Meditationen:

30661960rm.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

So dürfte klar werden, dass eine Partnerrückführung über Hypnose einfach ein Unsinn ist. Was in diesem Zusammenhang jedoch hilfreich sein kann, dürfte die Botschaft vom Loslassen sein.

Man kann ja all die schönen Erinnerungen aus einer Partnerschaft behalten und dennoch den Partner als Vergangenes loslassen. Wir haben erst losgelassen, wenn wir uns mit einem Augenzwinkern ohne Groll daran erinnern können.

Aus meinen leidvollen Katastrophen habe ich zudem erfahren, dass sie sich über die Zeit auch als eine glückliche Fügung entpuppen können.

Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,hat jemand Erfahrung mit Heiko Rieger der Deutschen Mentalist,egal welche Erfahrungen,hat jemand seine Dienste ins Anspruch genommen?
Es ist schon menschlich armselig, wenn ich Magie oder einen Herrn Rieger benötige, um meinen Partner bei mir zu halten. Ich frage mich, ob Du das auch toll finden würdest, wenn es umgekehrt sein würde. Wer ist schon gerne eine Marionette?
 
Werbung:
Zurück
Oben