Unikum
Aktives Mitglied
Hierbei kann ich meinen Vorrednern mich nur anschliessen. Der IQ hat keinerlei Aussagekraft. Im Gegenteil, meistens sind die Menschen mit einem geringen IQ eigentlich die, in dem ein kleiner Genie steckt. Auch die Schulart spielt keine Rolle, da nur der Lehrstoff eventuell langsamer und weniger auf einer Sonderschulde angegangen wird. Das heißt am Ende nur das man vielleicht weniger Wissen hat als ein anderer, aber das ist hierbei auch nur die Frage des Gedächtnis und der Konzentration. Das sagt nichts über die wirklichen Talente aus, oder ob dumm oder schlau ist. Leider wird dies alles bei vielen noch zu ernst genommen.Traurigerbegal schrieb:Manipulation, unbewusst manipulieren alle menschen, bewusst wahrscheinlich nur die hochintelligenten, da mein iq nur 65 ist und ich einer aus der sonderschule bin ( siehe rechtschreibung ) bin auch trotzdem in der lage einpaar manipulative tätigkeiten durchzuführen, die einfachste form beherrsche ich, Lügen.
Die Rechtschreibung beherrsche ich selber nicht korrekt, aber ich seh mich deswegen nicht dümmer an, als jemand der sie korrekt beherrscht. Da der Grund bei mir der ist, das es am mangelnden Interesse liegt ein Perfektionist in der Rechtschreibung zu sein. Mir reicht es, wenn man mich versteht und alles andere ist nebensächlich. Wieso sollte ich meine Fehler FÜR ANDERE ausbessern, wenn ich selber damit klar komme und ich damit keinen verletze?

Und ich vermute mal, das es bei dir auch nur am mangelnden Interesse liegt.