Hurra ! der Frühling ist da :)

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man das essen?
Also es gibt gut 40 verschiedene Arten, die zur Rauke zählen. Die meisten sind eigentlich essbar.

Falls Du es nicht genau weisst, probiere einfach ein Blatt aus, wie es schmeckt. Wilde Rauke schmeckt intensiver als der Rucola aus dem Supermarkt. Aber Du hast halt dann einen Referenzwert (Vergleich).

Werbung:
Letztes Jahr um diese Zeit hat es sicher üppiger geblüht im Garten - aber es blüht zumindest.
Pflücksalat haben wir am Wochenende schon genossen und Topinambur haben wir auch noch ausgegraben. Also ein bissl ernährt er uns schon, der Garten.

Aber die Hasen haben´s lustig:

:D
Zippe

Letztes Jahr um diese Zeit hat es sicher üppiger geblüht im Garten - aber es blüht zumindest.
Pflücksalat haben wir am Wochenende schon genossen und Topinambur haben wir auch noch ausgegraben. Also ein bissl ernährt er uns schon, der Garten.

Aber die Hasen haben´s lustig:

:D
Zippe
und die Weide lebt auch noch, seh ich :D

Puhhh.....bei mir am Balkon hats 27 Grad.....*schwitz*

Bissal ungewohnt, vom Wintergwand direkt in die Sommerklamotten. :D

Heute hab ich zum ersten Mal die Übergangsjacke angehabt :flower2:
Der Wintermantel darf jetzt Pause machen bis Weihnachten oder so....:rolleyes:

Du kannst ja gern jedes Woche einmal kommen und den Mist wegmachen.
Dann lassen wir sie stehen ...
Wiso produziert die Mist, ich dachte das ist ein Baum. Einmal fegen wenn die Kätzchen fallen und einmal wenn die Blätter fallen, andere gehen ins Fitnesstudio, du hast die Bewegung auf den eigenen Grundstück.

LGInti

Werbung:
Wiso produziert die Mist, ich dachte das ist ein Baum. Einmal fegen wenn die Kätzchen fallen und einmal wenn die Blätter fallen, andere gehen ins Fitnesstudio, du hast die Bewegung auf den eigenen Grundstück.

LGInti

Hast du eine Weide? So einfach ist es leider nicht. Wir sind ja nur am Wochenende dort und da bist mal locker mehr als eine Stunde beschäftigt bis alles gekehrt ist und aufgesammelt ist.
Einmal, wenn die Blätter fallen? :ROFLMAO: Das könnte man 2x täglich machen. Und dann erst die ganzen Ästchen dir regelmäßig runterkommen.

Nein danke, wir möchten Arbeit reduzieren. Schließlich wollen wir uns am Wochenende auch mal ein wenig erholen.

:o
Zippe

Zurück
Oben