Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
Sie werden uns nicht fragen, vermute ich mal.
Bei uns in der Stadt wird er vermutlich nicht liegen bleiben, obwohl er für die Pflanzen ja eher ein Schutz wäre vor dem Frost.
Mir ist gerade eingefallen das ist der sogenannte Keuschlermist hat meine Oma immer gesagt.
Bin ja gespannt wieviel Schnee kommt in Süden bei mir soll ja relativ viel kommen. Auf jeden Fall ist es heute schon sehr kühler Wind. Ich hoffe aber noch immer auf wenig Schnee, der sich bald wieder vertschüsst aber mich fragt ja niemand
 
Werbung:
Ich bin gerade am Naschen von allem, was da gerade wächst - und erstelle eine Landkarte, wo es wann da draußen etwas zu essen gibt. Obwohl ich ja vom Ursprungsberuf Drogistin bin und wirklich viel "nasche" - was uns die Bäume anzubieten haben, entdeckte ich erst in diesem Jahr. ;-) Ein typischer "blinder" Fleck ...
Kiefernrindebrot, Birkensaft, Birkenblättersalat, später dann Lindenblättersalat ... vielleicht sollten wir dazu mal etwas sammeln hier?
 
Zurück
Oben