Hungerwahn

Ich assoziieren unter Luxusproblem etwas anderes....nämlich dass es eben kein wirkliches Problem ist.

Das was du beschreibst sehe ich auch so, würde es aber niemals als Luxusproblem bezeichnen....
Ah, so verstehe ich dich besser. Danke. Ja, so wie Du es siehst kann ich es gut nachvollziehen und dir Recht geben. :)

Meine Sicht geschieht aus gesamtgesellschaftlicher Ebene. Gesellschaft und Umfeld ermöglichen gewisse Verhaltensweisen oder begünstigen sie auch. Und daher komme ich auf Luxus, aufgrund einer Gesellschaft, in der sich Menschen erlauben können, weil alles (bei uns hier) im Überfluss vorhanden ist, auf diese Weise überhaupt kompensieren können. Sprich man muss es sich erlauben können auf Essen zu verzichten oder zuviel davon zur Verfügung zu haben.

Werbung:
Dafür gibt es bei Männern anscheinend eine richtiggehenden Muskelwahn. Auch bei Hobbybodybuildern in lokalen Fitnessstudios ist der Missbrauch von Dopingmitteln epidemieartig.

sixpack ist in :lachen:

normalerweise sind auf werbeplakate frauen zu sehen... ich hab mal n riesen werbeülakat am bahnhof gesehen, da waren männer drauf!
verdammt gutausehende, mit muskel und sixpack...

da gucken nicht nur die frauen drauf, auch die männer, weil die meisten haben n *sry* dicken bierbauch mit sich.

Warum? Wenn man gut beisammen ist, ist "viel" schön! ;)

Was hat das mit gut beisammen sein zu tun?? Ich mag halt die Stadt nicht.. ich arbeite in der Stadt und bin jeden Tag froh, wenn ich die Stadtgrenze verlasse und zurück in meine Natur fahren kann. Ich mag weder viele Menschen um mich, noch mag ich den Stopp-and-go-Verkehr, die damit verbundenen Abgase und schon gar nicht vertragen kann ich den Lärm.

Ich brauch meinen Wald, ich brauch die Natur, ich möchte auf meiner Terrasse sitzen und mit dem Fernglas, falls notwendig, weil meistens kommen sie eh ganz nahe, die Bussarde (jetzt ruft zB grad einer), Falken etc. beobachten und ich möchte, dass mir abends die Fledermäuse um die Ohren fliegen oder einfach nur die Stille genießen...

Werbung:
Zurück
Oben